aesthetik-vertrieb.de- Logo - Bewertungen

aesthetik-vertrieb.de

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten242 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2019
aesthetik-vertrieb.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung! Sehr viel Verpackung für wenig Inhalt, der nicht zerbrechlich ist! !!

03.08.2023
Keine Sorgfaltspflicht ersichtlich. Profhilo bij Außentemperaturen von 26graden ohne jegliche Kühlelemente 2 Tage auf Versand geschickt..Ich bin sehr enttäuscht. Nicht einmal eine angemessene Verpackungsmethode wurde angewandt....nur ein Kartoon ohne jeglichen temperatuur dämmende materiaal oder Kühlung

Bewertungen für aesthetik-vertrieb.de

VD
Veit D.
Brandenburg
10.02.2024
Ausgezeichnet, immer wieder gern.
04.02.2024
21.01.2024
Bestellung und Versand völlig problemlos und super schnell.
Ich bin den Produkten und der schnellen Lieferung mehr als zufrieden
14.01.2024
DG
Doris G.
Appenweier
alles super
03.08.2023

Keine Sorgfaltspflicht oder Verantwortung fürs Produkt!

Antwort von aesthetik-vertrieb.de
Sehr geehrte Kundin, selbstverständlich achten wir sehr auf unsere Sorgfaltspflicht sowie auf unsere Produkte. Bloß weil die Außentemperatur heiß oder sehr kalt sein können, bedeutet es ja nicht nicht zwingend, das die Ware bei der Lieferung den gleichen Temperaturen ausgesetzt ist. Gerade weil wir darauf achten das die Ware unversehrt ankommt , beliefern auch keine Paketstationen, weil dort eben nicht sichergestellt werden kann, dass die vorgesehenen Temperaturen eingehalten werden. Zudem wollen wir anmerken, dass Ihnen bekannt sein dürfte, bei unseren Produkten keine Kühlkette erforderlich ist und ein Kühlakku für einige Produkte gar nicht geeignet ist und durch die Mindesttemperatur sogar schädlich sein kann. Ihr Ästhetik Vertrieb Team
15.06.2023
10.06.2023

Schnelle Abwicklung mit viel Verpackung!!

25.05.2023
19.05.2023