stoffsalat.de/index.php/Bewertungen

zertifiziert seit: 05.09.2017
aktualisiert am: 06.10.2022
stoffsalat.de/index.php/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stoffsalat.de/index.php/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.09.2017
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für stoffsalat.de/index.php/

05.05.2022
Diesmal habe ich Garne bestellt. Was kann ich sagen? Es hat wieder alles super geklappt. Die Garne sind ein paar Tage nach der Bestellung bei mir angekommen und sie sind einfach unglaublich! Danke noch einmal! Auch wenn ich die Garne lange benutzen kann, bin ich sicher, dass ich bald noch ein paar andere Farben bestellen werde :)

11.08.2022
Keine Ware angekommen, antwortet nicht auf Emails und ist telefonisch auch nicht zu erreichen.

Bewertungen für stoffsalat.de/index.php/

09.08.2022
07.08.2022
11.08.2022
11.07.2022
Sehr schöne Stoffe, schnell geliefert! Gerne wieder!
16.06.2022
Schneller Versand, die Uni-Stoffe jeweils mit einem Klebeetikett versehen, war hier bis jetzt immer sehr zufrieden!
23.06.2022
21.01.2022
von R. T.
Die Stoffe sind sehr gut zugeschnitten und von guter Qualität. Der Bestellvorgang ist ist einfach und unkompliziert und die Lieferung erfolgt schnell. Außerdem ist Die Ware gut verpackt.
05.05.2022
Schelle Lieferung, wunderbare Produkte. Die Eigentümerin sorgt dafür, dass die Kunden zufrieden sind. Ich bin total begeistert! Ich werde sicher wieder mit Stoffsalat kaufen! Danke sehr!
14.12.2021
Aufmerksam und zuvorkommend. Da ein Muster auf der Messe verkauft war, wurde ich angerufen zur Klärung und Beratung. Hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank, gern wieder.
25.12.2021
Ein sehr toller Kundenservice und tolle c Stoffe, hier kauf ich gerne wieder ein. Schnelle Zusendung und liebevoll verpackt. Danke und gerne bis zum nächsten Mal.
02.02.2022
Schöne Stoffauswahl zu fairen Preisen, rasend schnelle Lieferung und alles mit Sorgfalt zugeschnitten und verpackt. Hier bestelle ich immer gerne.
06.02.2022
Schnelle Lieferung. Liebevoll verpackt. Praktisch ist das Etikett (Hersteller, Typ, Farbton) auf dem Stoff.
11.11.2021
von M S.
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Gute Auswahl, nette Inhaberin. Ware liebevoll eingepackt.
26.01.2022
Der bestellte Stoff ist von einer sehr guten Qualität . Mir war die Lieferzeit etwas zu lang.
03.04.2022
Ein total schönes Online-Stoffgeschäft mit super netter Inhaberin. Kann ich sehr empfehlen.