heizman24 Onlineshop- Logo - Bewertungen

heizman24 Onlineshop

753 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.481 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2007
heizman24 Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super Service, schnelle Lieferung, auch bei technischen Fragen hat ein Mitarbeiter extra beim Hersteller nachgefragt. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. 😊

28.04.2023
1. Versandmitteilung meiner Bestellung erhielt ich am Vorabend der Lieferung um 19:02Uhr. Darin wurde lediglich eine "Streckenlieferung" angekündigt ohne den genauen Liefertermin. Dadurch konnte keine Übergabe / Inempfangnahme durch mich sichergestellt werden. Das Material wurde am Morgen des Folgetags auf den Hof gestellt ohne Übergabe / Inempfangnahme wurde.

Bewertungen für heizman24 Onlineshop

AT
Andreas T.
Edewecht
28.01.2024
Habe schon häufig hier bestellt und es hat immer alles geklappt. Selbst bei einem kürzlich von mir unterlaufendem Überweisungsfehler wurde prompt von der Buchhaltung geregelt und mit mir telefonisch abgestimmt! Jederzeit wieder!
GH
G.erd H.
Zittau
Service ist hervorragend, alle Fragen werden umgehend und kompetet beantwortet. Artikel und Preise sehr gut sowie sehr schnelle Lieferung der Stellantriebe für die Fußbodenheizung
15.02.2024
Super Service, ich hatte ein paar Fragen die mir sofort beantwortet wurden. Super nettes Gespräch und super Personal...Danke nochmal
Manfred S.
Eichenzell
Sehr nette und kompetente telefonische Beratung Schnelle Lieferung und sehr guter Preis. Vielen Dank . Gerne wieder.
EM
elke M.
Bassum
Nette Erfahrung am Telefon gemacht in Sachen Beratung. Bestellung und schnelle Lieferung einfach Klasse!
04.02.2024
Ware alles Besten. Leider stand die Ware auf Palette ohne angekündigtes Zeitfenster vor der Türe.
16.02.2024
Schnelle lieferung. Gute Qualität. Auf andere Websites Lieferung in 6 Wochen. Hier in 4 Tage
Gute Ware genau wie beschrieben, schnell geliefert, sehr empfehlenswert. Note 1+++
Megaschnell, heute bestellt, nächster Tag angeliefert. Bestens, jederzeit wieder.
GK
Gerhard K.
Nürnberg
Einfache Bestellung, einfache Bezahlung, rasche Lieferung. Markenware.
28.01.2024
Versand war super schnell und die Ware war tip top in Ordnung.
10.02.2024
Sehr gute Kommunikation. Alles hat gepasst. Gerne wieder
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles gut geklappt.