heizman24 Onlineshop- Logo - Bewertungen

heizman24 Onlineshop

759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.422 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2007
heizman24 Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super Service, schnelle Lieferung, auch bei technischen Fragen hat ein Mitarbeiter extra beim Hersteller nachgefragt. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. 😊

28.04.2023
1. Versandmitteilung meiner Bestellung erhielt ich am Vorabend der Lieferung um 19:02Uhr. Darin wurde lediglich eine "Streckenlieferung" angekündigt ohne den genauen Liefertermin. Dadurch konnte keine Übergabe / Inempfangnahme durch mich sichergestellt werden. Das Material wurde am Morgen des Folgetags auf den Hof gestellt ohne Übergabe / Inempfangnahme wurde.

Bewertungen für heizman24 Onlineshop

28.04.2023
Antwort von heizman24 Onlineshop
02.05.2023
Sehr geehrter Herr B., wir finden es schön, dass Ihre Bestellung vom Freitag, den 21.04. 23:13 Uhr, bereits am Morgen des 25.04. zugestellt wurde. Die Spedition des Herstellers versucht grundsätzlich die Lieferungen telefonisch anzukündigen, respektive zu avisieren, sofern uns die Kunden hierfür eine Telefonnummer übermitteln. Leider haben Sie bei Ihrer Bestellung keine Telefonnummer angegeben. Aus Gründen der Datensparsamkeit setzen wir bei der Angabe einer Telefonnummer ganz bewusst auf Freiwilligkeit. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Team von heizman24.de
19.04.2023

Leider ist die Lieferzeit zu lang. Es gibt keine Transaktionsnummer um bei DHL nachzufragen

Leider ist die Lieferzeit zu lang.
Antwort von heizman24 Onlineshop
21.04.2023
Sehr geehrte Frau L., vielen Dank für Ihre Bewertungsabgabe. Gemäß unseren Versandbedingungen wurde der Artikel bereits versendet und sollte, wenn auch knapp, noch innerhalb der Lieferfrist bei Ihnen eintreffen. Bedauerlicherweise ist es uns nicht immer möglich unserem eigenen Anspruch an einen sehr schnellen Versand gerecht zu werden. Unser Kundenservice wird den Sendungsstatus Anfang nächster Woche nochmals prüfen und bei Bedarf Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Team von heizman24.ed