heizman24 Onlineshop- Logo - Bewertungen

heizman24 Onlineshop

758 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.492 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2007
heizman24 Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super Service, schnelle Lieferung, auch bei technischen Fragen hat ein Mitarbeiter extra beim Hersteller nachgefragt. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. 😊

28.04.2023
1. Versandmitteilung meiner Bestellung erhielt ich am Vorabend der Lieferung um 19:02Uhr. Darin wurde lediglich eine "Streckenlieferung" angekündigt ohne den genauen Liefertermin. Dadurch konnte keine Übergabe / Inempfangnahme durch mich sichergestellt werden. Das Material wurde am Morgen des Folgetags auf den Hof gestellt ohne Übergabe / Inempfangnahme wurde.

Bewertungen für heizman24 Onlineshop

TP
Torsten P.
Rietz- Neuendorf
21.01.2024
28.04.2023
02.05.2023
Sehr geehrter Herr B., wir finden es schön, dass Ihre Bestellung vom Freitag, den 21.04. 23:13 Uhr, bereits am Morgen des 25.04. zugestellt wurde. Die Spedition des Herstellers versucht grundsätzlich die Lieferungen telefonisch anzukündigen, respektive zu avisieren, sofern uns die Kunden hierfür eine Telefonnummer übermitteln. Leider haben Sie bei Ihrer Bestellung keine Telefonnummer angegeben. Aus Gründen der Datensparsamkeit setzen wir bei der Angabe einer Telefonnummer ganz bewusst auf Freiwilligkeit. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Team von heizman24.de
22.05.2023
Es werden Artikel im Shop angeboten die wissentlich nicht zur Verfügung stehen. Man bestellt und es kommt zur Stornierung. Im Jahre 2023 einfach nur schlecht
24.05.2023
Sehr geehrter Herr D., für Ihren Unmut haben wir vollstes Verständnis und können hier nur vielmals um Entschuldigung bitten. Es entspricht allerdings nicht den Tatsachen, dass wir hier einen Artikel verkauften, der wissentlich nicht mehr lieferbar ist. Vielmehr konnte dieser noch bis vor kurzem problemlos durch unseren Lieferanten beschafft werden. Wir hatten bis zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung leider keine Kenntnis davon, dass sich bei der Beschaffung dieses Artikels etwas geändert hatte. Hier haben wir unseren Lieferanten angemahnt, die Bestandsmeldungen über die Verfügbarkeit dieser Produkte künftig zu verbessern. Der Artikel wurde mittlerweile aus unserem Sortiment entfernt. Ihr Team von heizman24.de
10.06.2023
wollte den lesten Tag verlängern, geht nicht aussage Käuferschutz abgelaufen
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es wäre schön gewesen, wenn Sie die Probleme, welche Sie mit Trusted Shops zu haben scheinen, nicht uns als Verkäufer anlasten würden. Wir als Händler haben hier leider keinerlei Einfluss auf die Bestimmungen von Trusted Shops. Vielen Dank, Ihr Team von heizman24.de
PT
Peter T.
Gifhorn
03.06.2023
Wir haben Neuware gekauft und Altware erhalten!
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir wurden leider erst durch Ihre abgegebene Bewertung darauf aufmerksam, dass hier augenscheinlich ein Problem mit Ihrer Lieferung aufgetreten ist. Bedauerlicherweise liegt uns dazu keine Kommunikation Ihrerseits vor. Gern würden wir den Vorgang prüfen und uns um eine adäquate Lösung bemühen. Wir bitten Sie, sich dazu mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind uns sicher, dass wir das Problem zufriedenstellend für Sie lösen können. Ihr Team von heizman24.de
US
Uwe S.
Heusweiler
23.08.2023
Ware noch nicht erhalten
31.08.2023
Sehr geehrter Herr S., Ihre Bestellung vom 16.08.2023, 15:47 Uhr, wurde am darauffolgenden Tag an Sie versendet. Am 23.08.2023 gaben Sie Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops ab, ohne dass wir im Vorfeld durch Sie kontaktiert wurden. So erfuhren wir bedauerlicherweise erst dann von dem Problem bei der Zustellung. Wie Sie bemerkt haben, kümmerten wir uns ab dem Bekanntwerden der Bewertung umgehend um das Problem. Es stellte sich heraus, dass es in Ihrem Nachbarort mit identischer Postleitzahl, auch eine gleichlautende Straße mit passender Hausnummer gibt. Sie schilderten uns am Telefon, dass es dadurch bei Ihnen immer wieder zu Zustellproblemen kommt. Vielleicht hätte auch bereits ein entsprechender Hinweis im Vorfeld den entstandenen Ärger verhindern können? Wir freuen uns, dass Sie die Lieferung mittlerweile erreicht hat. Eventuell möchten Sie, wie von Ihnen zugesichert, Ihre Bewertungsabgabe noch einmal überarbeiten? Vielen Dank, Ihr Team von heizman24.de