nussundgenuss.de- Logo - Bewertungen

nussundgenuss.de

14 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2021
nussundgenuss.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Die Nüsse sind super! Sehr gute Qualität und es gibt leckere Nuss-Mischungen. Ich kann den Nuss und Genuss-Shop 100% weiterempfehlen!
PH
Petra H.

11.05.2023
Für das Geld echt enttäuschender Inhalt! Keine Nussvariationen mit Karamell o. Salz o. Schoko-Überzug, lediglich Nüsse, die ich auch im Supermarkt kaufen kann (im Angebot gar günstiger). Echt schade um das viele Geld !!!!

Bewertungen für nussundgenuss.de

FS
Friederike S.
Gräfelfing
04.06.2023
Ich habe schon mehrfach bestellt und bin wieder begeistert. Super Verpackung der Produkte und blitzschnelle Lieferung. Vielen Dank.
17.12.2023
Top Qualität. Frische und schmackhafte Nüsse. Schön verpackt und schnell geliefert... Sehr empfehlenswert!
Frisch und lecker war’s! Danke
Sehr gute Qualität, die Nussmischungen schmecken sehr fein. Ich bestelle wieder!
Wir haben verschiedene Nüsse bestellt. Knusprig und super Qualität. Danke
24.11.2023
Hat uns sehr gut geschmeckt. Top Qualität!
11.05.2023
Antwort von nussundgenuss.de
19.05.2023
Hallo David, Du hast bei uns laut unserer Produktseite und -Beschreibung eine Nuss-Box bestellt. Sowie angegeben, beinhaltet diese ausschließlich unterschiedliche Nusssorten, und keine weiterverarbeiteten wie z.B. dragierten oder schokolierten Nüsse. Wir gehen davon aus, dass es sich bei Deiner Bewertung um ein Produkt-Missverständnis handelt. Deshalb unser Vorschlag: Du bestellst bei uns noch einmal eine Nuss-Box und stellst den Inhalt ganz nach Deinem Geschmack selbst zusammen. Was hälts Du davon? Wenn Du dies möchtest, kontaktiere uns bitte unter: service@nussundgenuss.de. Mit genussvollen Grüßen Dein nussundgenuss.de Team
KK
Konstantina K.
heidelberg
Von den 3 Artikel die ich bestellt habe war nur eins verfügbar
Antwort von nussundgenuss.de
19.11.2023
Wir möchten darauf hinweisen, dass es gelegentlich vorkommen kann, dass Artikel nicht vorrätig sind, und wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, um solche Situationen zu minimieren. Wir haben Dich gebeten, sich ein paar Tage zu gedulden, da die fehlenden Artikel bereits in Kürze eintreffen würden.Wir verstehen, dass Verzögerungen ärgerlich sind, und wir bedauern aufrichtig, dass es zu dieser Situation gekommen ist. Wir empfinden die erhaltene Bewertung als ungerecht und nicht angemessen.