bimago.de- Logo - Bewertungen

bimago.de

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.600 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2014
bimago.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Fertigstellung und Lieferzeit trotz Weihnachtsfeiertage sehr schnell. Gekauft Fototapete Backsteinwand mit Putz teilweise. Qualität Vliespapier sehr gut. Es sind Pixel wegen der Vergrößerung sichtbar. Hier kann eine höhere Dichte des Originalfotos helfen ( ich bin beruflich Druckvorlagenhersteller!). Das Bild ist dennoch von sehr guter Qualität. Weiter so
BZ
Bernhard Z.
Würzburg

13.06.2023
Die Vlies Tapete ist sehr dünn, das eine Untertapet erforderlich ist. Wie die Tapete geklebt aussieht kann ich noch nicht sagen. Hatte aber schon schönere Foto Tapete.

Bewertungen für bimago.de

03.02.2024
Antwort von bimago.de
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und stehen Ihnen als Kundenservice bei Fragen immer gern zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Bimago Team
MP
Mxxx P.
Niedersachsen
14.02.2024

Ware schnell da, aber qualitativ nicht zufriedenstellend

Die Ware kam zwar sehr schnell an, aber wir sind mit der Qualität nicht zufrieden. Der Preis ist nicht gerechtfertigt. Trotz fachmännischer Handhabung sind trotzdem Spalte zu sehen. Eigentlich ist ein Laie zur Anvebringung ausreichend. Wir haben trotz Fachmann kein überzeugendes Ergebnis. Ich bin echt enttäuscht.
15.02.2024
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Ware nicht zufrieden sind. Wenden Sie sich am besten direkt an unseren Kundenservice und beschreiben Sie Ihr Anliegen. Wir werden uns bemühen, schnell eine passende Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Beste Grüße Ihr Bimago Team
BZ
Bernhard Z.
Würzburg
Antwort von bimago.de
Guten Tag, wir freuen uns, Ihren Kauf auf eine zufriedenstellende Weise abgewickelt zu haben. Bei irgendwelchen Fragen ist unser Kundenservice gern für Sie da. Beste Grüße Ihr Bimago Team
Schnelle Lieferung, sehr gute Preise. Wie hatten einen Reklamationsfall, weil DPD eine Lieferung geknickt hatte, diese wurde schnell bearbeitet und Ersatz geliefert. Kommunikation auf Deutsch.
Antwort von bimago.de
Super Qualität der Poster, toller Kundenservice und schnelle Lieferung! Ich werde definitiv nochmal dort bestellen.
Antwort von bimago.de
Guten Tag, es freut uns, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns zufrieden sind und dass unser Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Beste Grüße Ihr Bimago Team
Obwohl der Grund der Reklamation auf meine Kappe ging haben sie mir kostenlos Ersatz geschickt ! Vielen Dank
Antwort von bimago.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt zu haben und würden uns über einen weiteren Kauf von Ihnen natürlich sehr freuen. Beste Grüße Ihr Bimago Team
JK
Jan K.
Herscheid
26.12.2023
Schnelle Lieferung und gute Hilfe mit Markierung bei kleben, passt schön zu meinem Hobby Raum
Antwort von bimago.de
Guten Tag, es freut uns, dass Sie Ihren Kauf bei uns als eine positive Erfahrung betrachten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Beste Grüße Ihr Bimago Team
Das Bild ist sehr schon, leicht zu bearbeiten ich habe es auf eine stabile Auflage geklebt .
Antwort von bimago.de
Hallo! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass Sie mit der Fototapete zufrieden sind :) Mit freundlichen Grüßen
JF
Jürgen F.
Gersthofen
18.01.2024
Alles schnell und super gelaufen. Sehr schöne Fototapete in guter Qualität. Bin begeistert!
19.01.2024
Vielen Dank für die netten Worte!
Schnelle Lieferung, sehr gute Preise und freundliche Kommunikation :-)
Antwort von bimago.de
Guten Tag, es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind! Wir sind gerne für Sie da :) Mit freundlichen Grüßen
NG
Nico G.
Burgebrach
Sehr schön und schnelle Lieferung immerwieder gerne