bimago.de- Logo - Bewertungen

bimago.de

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.600 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2014
bimago.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Fertigstellung und Lieferzeit trotz Weihnachtsfeiertage sehr schnell. Gekauft Fototapete Backsteinwand mit Putz teilweise. Qualität Vliespapier sehr gut. Es sind Pixel wegen der Vergrößerung sichtbar. Hier kann eine höhere Dichte des Originalfotos helfen ( ich bin beruflich Druckvorlagenhersteller!). Das Bild ist dennoch von sehr guter Qualität. Weiter so
BZ
Bernhard Z.
Würzburg

13.06.2023
Die Vlies Tapete ist sehr dünn, das eine Untertapet erforderlich ist. Wie die Tapete geklebt aussieht kann ich noch nicht sagen. Hatte aber schon schönere Foto Tapete.

Bewertungen für bimago.de

14.01.2024
Tolle Qualität und schnelle Lieferung!
Antwort von bimago.de
Hallo! Es freut uns sehr, die Zufriedenheit unserer Kunden ist ist unsere Priorität :) Mit freundlichen Grüßen
VS
Volker S.
Wuppertal
Hat alles gut geklappt
18.01.2024
Hallo! Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind!
Schnelle Lieferung
Antwort von bimago.de
Hallo, danke für Ihre Bewertung, wir sind bemüht, jede Lieferung schnell und reibungslos zu erledigen! Mit freundlichen Grüßen
14.01.2024
13.01.2024
07.01.2024
Bestellung noch nicht erhalten. Keine Updates zum Produktions-/Sendungsstatus
Antwort von bimago.de
Guten Tag! Ihre Paketsendung Nr. 13699302783573 haben wir am 7.01 mit DPD an Sie verschickt. Als Verkäufer haben wir keinen direkten Einfluss auf den Verlauf der Zustellung - bitte um Verständnis. Wir werden uns bemühen, dass Sie die bestellte Ware schnell und erfolgreich zugestellt bekommen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Beste Grüße Ihr Bimago Team
07.07.2023

Tolles Bild, toller Preis. Sehr zu empfehlen.

Sehr schnelle Lieferung, das Bild ist so schön wie beschrieben. Der Glanz auf dem Bild, der aufgetragen wird und den man extra bezahlen muss, ist das Geld wert. Der Preis war für dieses Bild sehr gut. Die Firma bimago kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen.
26.07.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen vielmals für die positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bimago-Team
06.09.2023
Lieferung kam sehr schnell, schneller als erwartet. Bimago informiert auch regelmässig über den Stand der Bestellung, so dass man weiss, dass es vorwärts geht, und nicht ungeduldig wird. Besten Dank für den guten Service!
07.09.2023
Guten Tag, es freut uns, dass Sie Ihren Kauf bei uns als eine positive Erfahrung betrachten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Beste Grüße Ihr Bimago Team
15.10.2023
schon zweimal bestellt, zweimal nicht enttäuscht und sehr zufrieden mit Produkten! Kann man weiterempfehlen. Kundenservice habe ich noch nie benötigt, hat immer alles geklappt.
17.10.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und stehen Ihnen als Kundenservice bei Fragen immer gern zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Bimago Team
08.05.2023

Wunderschönes Bild

Das Bild ist schnell und heil angekommen. Es ist wirklich eine schöne Qualität, auch wenn man das Bild erstmal lüften muss, sieht es an der Wand echt schön aus.
Sehr schnelle Lieferung, Leinwände waren super verpackt! Hervorragender Kundenservice, der schnell und unkompliziert reagiert, wirklich toll!
Antwort von bimago.de
Guten Tag, wir freuen uns, Ihren Kauf auf eine zufriedenstellende Weise abgewickelt zu haben. Bei irgendwelchen Fragen ist unser Kundenservice gern für Sie da. Beste Grüße Ihr Bimago Team
30.08.2023
Hat alles reibungslos funktioniert 👍 schnelle Lieferung 🚚! Das einzige was besser sein könnte wäre die Sichtbarkeit der Farbe von der Tapete!
05.09.2023
Guten Tag, es freut uns, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns zufrieden sind und dass unser Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Beste Grüße Ihr Bimago Team
17.07.2023
Das Bild kam sehr schnell und sieht sehr gut aus. Habe es in 140x40 cm bestellt. Es ist auch von guter Qualität. Kann ich nur empfehlen
20.07.2023
15.05.2023
Versand Fototapete foggy nature innerhalb von 4 Tagen. Premium Qualität sehr gut. Schönes Motiv. Angenehme Farbe. Gutes Format 350x256
20.04.2023
Drer Bestellvorgang war einfach und die Ware wurde schnell geliefert. Ich bin zufrieden und würde bei Bedarf erneut hier bestellen
IM
Irène M.
Männedorf
28.09.2023

Absolut top!

Super schnelle Lieferung, gut verpackt und das bestellte Bild sieht in echt noch viel besser aus. Wir sind total happy! Danke!
02.10.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und stehen Ihnen als Kundenservice bei Fragen immer gern zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Bimago Team
07.10.2023
Schöne Bilder, doch einen Stern Abzug, ich denke nicht die Bilder sind vom Preis gerechtfertigt! Dennoch freue ich mich
09.10.2023