bimago.de- Logo - Bewertungen

bimago.de

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.600 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2014
bimago.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Fertigstellung und Lieferzeit trotz Weihnachtsfeiertage sehr schnell. Gekauft Fototapete Backsteinwand mit Putz teilweise. Qualität Vliespapier sehr gut. Es sind Pixel wegen der Vergrößerung sichtbar. Hier kann eine höhere Dichte des Originalfotos helfen ( ich bin beruflich Druckvorlagenhersteller!). Das Bild ist dennoch von sehr guter Qualität. Weiter so
BZ
Bernhard Z.
Würzburg

13.06.2023
Die Vlies Tapete ist sehr dünn, das eine Untertapet erforderlich ist. Wie die Tapete geklebt aussieht kann ich noch nicht sagen. Hatte aber schon schönere Foto Tapete.

Bewertungen für bimago.de

MH
Matthias H.
Nackenheim
Material etwas anderst wie im Video gesehen
GS
Gabriele S.
Bad Oeynhausen
schnelle Lieferung,super Qualität unserer Fototapete.Wir sind begeistert!
Antwort von bimago.de
Danke für die nette Bewertung :) Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Leinwandbild

Sehr gute Qualität und sauber gemacht.
Antwort von bimago.de
Wir sind stolz darauf, unseren Kunden qualitative Produkte anzubieten. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind!
Antwort von bimago.de
Wir sind dankbar für Ihre 5-Sterne-Bewertung :)
Hat alles bestens geklappt und sehr gute Qualität. Vielen Dank!
Antwort von bimago.de
Danke für Ihre freundliche Bewertung!
LN
Laszlo N.
Ratinge
Pünktlich Lieferung. Danke
Antwort von bimago.de
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und stehen Ihnen als Kundenservice bei Fragen immer gern zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Bimago Team
Antwort von bimago.de
Herzlichen Dank für die 5 Sterne-Bewertung!
Die Fototapete sieht super aus und ist kinderleicht anzubringen:) Das hat mir, uns sehr gut gefallen.
Antwort von bimago.de
Guten Tag, es freut uns, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns zufrieden sind und dass unser Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Beste Grüße Ihr Bimago Team
NV
Alles gut Produkt wie beschrieben Versandzeit ok

Sehr gut.

Schnelle Lieferung. Gute Qualität.
Antwort von bimago.de
Vielen Dank für die super Bewertung!
Sie haben meine Adresse an das falsche DPD weiter und mein Paket ist seit fast zwei Wochen immer noch nicht angekommen.
Antwort von bimago.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde die Lieferadresse bei der Bestellung nicht vollständig angegeben, deswegen die Probleme mit der Lieferung. Darauf hatten wir leider keinen Einfluss. Wir sind mit dem Postunternehmen im Kontakt und bemühen uns, die Situation so schnell wie möglich zu klären.
Wunderschönes Wandbild. Leichte Anbringung. Einfach ausdrucksstark.
Antwort von bimago.de
Danke für die netten Worte :) Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt. Tapete ist live betrachtet teils zu dunkel u. zu stark vergrößert .
Antwort von bimago.de
Es tut uns leid, dass unsere Tapete Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen entgegenkommen können.
AZ
Axel Z.
Brandenburg

Bild

Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Sieht echt gut aus.
Antwort von bimago.de
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung bei uns hatten :)
PR
Peter R.
CG
Christian G.
Kahl a. Main
Alles bestens gelaufen ..
passt alles
IM
Ingo M.
Helmstedt
24.03.2024
Schneller Service, Produkt gut.
Antwort von bimago.de
Guten Tag, es freut uns, dass Sie Ihren Kauf bei uns als eine positive Erfahrung betrachten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Beste Grüße Ihr Bimago Team

Miese Qualität

Die Qualität der Tapete war ganz schlimm. Es sah bestenfalls wie ein billiges Poster aus und das für über 200€.... Nein danke Ich wollte sie zurücksenden, musste allerdings den Versand selbst zahlen. Das Geld habe ich noch nicht erhalten....
Antwort von bimago.de
Guten Tag, es tut uns Leid, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden waren. Wir werden uns nochmals bei Ihnen melden und versuchen eine gemeinsame Lösung zu finden. Beste Grüße