bimago.de- Logo - Bewertungen

bimago.de
Bewertungen:

167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.603 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bimago.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Fertigstellung und Lieferzeit trotz Weihnachtsfeiertage sehr schnell. Gekauft Fototapete Backsteinwand mit Putz teilweise. Qualität Vliespapier sehr gut. Es sind Pixel wegen der Vergrößerung sichtbar. Hier kann eine höhere Dichte des Originalfotos helfen ( ich bin beruflich Druckvorlagenhersteller!). Das Bild ist dennoch von sehr guter Qualität. Weiter so
BZ
Bernhard Z.
Würzburg

Relevanteste negative Bewertung

13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Vlies Tapete ist sehr dünn, das eine Untertapet erforderlich ist. Wie die Tapete geklebt aussieht kann ich noch nicht sagen. Hatte aber schon schönere Foto Tapete.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bimago.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie haben meine Adresse an das falsche DPD weiter und mein Paket ist seit fast zwei Wochen immer noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von bimago.de
04.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde die Lieferadresse bei der Bestellung nicht vollständig angegeben, deswegen die Probleme mit der Lieferung. Darauf hatten wir leider keinen Einfluss. Wir sind mit dem Postunternehmen im Kontakt und bemühen uns, die Situation so schnell wie möglich zu klären.
SS
Sonja S.
Vollbüttel
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Qualität.Auch der Ersatz war mangelhaft und wies den selben Fehler auf Auch der Umweltgedanke bei diesem Unternehmen leider nicht vorhanden So wurden mir 2 Bilder 20x20cm In 2 riesigen Umschlägen geschickt
Bewertung melden
Antwort von bimago.de
19.02.2024
Wir bedauern, dass das Produkt, das Sie erhalten haben, nicht in einwandfreiem Zustand war. Es handelt sich um eine Beschädigung im Transport (alle von uns geschickten Waren sind neu, auf Bestellung produziert). Danke, dass Sie unseren Kundenservice erhalten haben - der Kaufpreis wurde Ihnen wie gewünscht sofort erstattet.
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Unterirdische Qualität für einen viel zu hohen Preis! Überhaupt kein Entgegenkommen von der Reklamationsabteilung! Bestellt lieber zu deutlich günstigeren Konditionen bei einem anderen Händler!
Bewertung melden
Antwort von bimago.de
21.11.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Produkt und mit der Abwicklung Ihres Anliegens nicht zufrieden sind. Ihre E-Mail wurde beantwortet und wir haben Sie um weitere Details gebeten, um eine passende Lösung zu vereinbaren. Bitte antworten Sie auf unsere Nachricht und Ihre Reklamation wird weiter bearbeitet. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. In der Hoffnung auf eine schnelle Rückmeldung Ihrerseits verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Bimago Team