bimago.de- Logo - Bewertungen

bimago.de
Bewertungen:

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.600 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bimago.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Fertigstellung und Lieferzeit trotz Weihnachtsfeiertage sehr schnell. Gekauft Fototapete Backsteinwand mit Putz teilweise. Qualität Vliespapier sehr gut. Es sind Pixel wegen der Vergrößerung sichtbar. Hier kann eine höhere Dichte des Originalfotos helfen ( ich bin beruflich Druckvorlagenhersteller!). Das Bild ist dennoch von sehr guter Qualität. Weiter so
BZ
Bernhard Z.
Würzburg

Relevanteste negative Bewertung

13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Vlies Tapete ist sehr dünn, das eine Untertapet erforderlich ist. Wie die Tapete geklebt aussieht kann ich noch nicht sagen. Hatte aber schon schönere Foto Tapete.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bimago.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Miese Qualität

Die Qualität der Tapete war ganz schlimm. Es sah bestenfalls wie ein billiges Poster aus und das für über 200€.... Nein danke Ich wollte sie zurücksenden, musste allerdings den Versand selbst zahlen. Das Geld habe ich noch nicht erhalten....
Bewertung melden
Antwort von bimago.de
26.03.2024
Guten Tag, es tut uns Leid, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden waren. Wir werden uns nochmals bei Ihnen melden und versuchen eine gemeinsame Lösung zu finden. Beste Grüße
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Poster

Das Poster an sich ist sehr schön, doch leider unbrauchbar, da es samt Kuvert zerrissen geliefert wurde. Reklamation bereits veranlasst.
Bewertung melden
Antwort von bimago.de
22.03.2024
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihr Artikel beschädigt geliefert wurde. Ihre Reklamation wurde selbstverständlich anerkannt. Bitte kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail, damit wir eine passende Lösung vereinbaren können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Beste Grüße Ihr Bimago Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt. Tapete ist live betrachtet teils zu dunkel u. zu stark vergrößert .
Bewertung melden
Antwort von bimago.de
03.04.2024
Es tut uns leid, dass unsere Tapete Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen entgegenkommen können.
MH
Matthias H.
Nackenheim
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Material etwas anderst wie im Video gesehen
Bewertung melden
Antwort von bimago.de
vor 13 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir das Problem zusammen klären können.
GP
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität ist schlecht. Anleitung nicht richtigt.
Bewertung melden
Antwort von bimago.de
15.03.2024
Guten Tag, es tut uns Leid, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden waren. Wir werden uns bei Ihnen melden und versuchen eine geeignete Lösung zu finden. Beste Grüße
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware schnell da, aber qualitativ nicht zufriedenstellend

Die Ware kam zwar sehr schnell an, aber wir sind mit der Qualität nicht zufrieden. Der Preis ist nicht gerechtfertigt. Trotz fachmännischer Handhabung sind trotzdem Spalte zu sehen. Eigentlich ist ein Laie zur Anvebringung ausreichend. Wir haben trotz Fachmann kein überzeugendes Ergebnis. Ich bin echt enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von bimago.de
15.02.2024
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Ware nicht zufrieden sind. Wenden Sie sich am besten direkt an unseren Kundenservice und beschreiben Sie Ihr Anliegen. Wir werden uns bemühen, schnell eine passende Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Beste Grüße Ihr Bimago Team
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht erhalten. Keine Updates zum Produktions-/Sendungsstatus
Bewertung melden
Antwort von bimago.de
09.01.2024
Guten Tag! Ihre Paketsendung Nr. 13699302783573 haben wir am 7.01 mit DPD an Sie verschickt. Als Verkäufer haben wir keinen direkten Einfluss auf den Verlauf der Zustellung - bitte um Verständnis. Wir werden uns bemühen, dass Sie die bestellte Ware schnell und erfolgreich zugestellt bekommen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Beste Grüße Ihr Bimago Team
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Vlies Tapete ist sehr dünn, das eine Untertapet erforderlich ist. Wie die Tapete geklebt aussieht kann ich noch nicht sagen. Hatte aber schon schönere Foto Tapete.
Bewertung melden
Antwort von bimago.de
13.06.2023
Hallo! Es tut uns Leid, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Wir haben Ihnen bereits eine Mail geschickt, um das Problem zuklären. MfG
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware so rechtzeitig zu liefern wie sie es versprechen.
Bewertung melden
Antwort von bimago.de
08.12.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben :/ Laut der Sendungsverfolgung befindet es sich heute in der Zustellung. Beachten Sie bitte, dass wir keinen direkten Einfluss auf den Zustellprozess haben. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert. Bitte melden Sie sich zurück und wir werden uns bemühen, Ihr Anliegen schnell zu lösen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Beste Grüße Bimago