gerueche-kueche.de- Logo - Bewertungen

gerueche-kueche.de

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.416 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2018
gerueche-kueche.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Gerüche-Küche als Verkäufer ist top.Die Bestellung wurde gut verpackt und mit richtiger Adresse am Tag nach der Bestellung an DHL übergeben. Dann dauerte es aber 8 Tage, bis das Paket von DHL zugestellt wurde. Erst tat sich in der Sendungsverfolgung nichts, dann hatte DHL festgestellt, dass unsere Adresse nicht lesbar war. Dies habe ich nach Ankunft des Paketes natürlich sofort überprüft und siehe da: die Adresse war normal lesbar. Was hat sich DHL dabei gedacht?
RS

19.11.2023
Habe letzten Sonntag bestellt und immer noch keine Lieferung erhalten und dass innerhalb Deutschlands:((( Man kann noch nicht einmal die Lieferung nachverfolgen. Ansonsten sind die bisher am Stand gekauften Artikel sehr gut, deshalb immerhin 1 Stern.....

Bewertungen für gerueche-kueche.de

Schnelle Lieferung; Produkt sehr gut. Leider sehr hohe Versandkosten
KR
Klaus R.
Rösrath
25.02.2024
Zu teuer
02.07.2023
Die Verpackung war nicht zufriedenstellend.Ansonsten war es ok.
22.04.2023
Den Internetauftritt verbessern. Könnte nicht bestellen.