Weisshaus Shop- Logo - Bewertungen

4.043 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.392 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2014
Weisshaus Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.10.2023
Bereits zum 2. Mal habe ich die angebotene und dann angeklickte Gratisbeigabe bei einer Bestellung über 200 EURO Gesamtsumme im Rahmen der 10% Aktion im Warenkorb vorgefunden. Bei der späteren Rechnungserstellung wurde diese Gratisbeigabe nicht mit aufgeführt und fehlte auch bei der Lieferung. Dafür wurden 3 kleine Probefläschen im Paket gefunden. Was habe ich falsch gemacht?

24.11.2023
Bis zur vorletzten Bestellung waren wir - mein Mann und ich - sehr zufrieden! Bei dieser Bestellung war der Haselnussbrand dabei, welcher gar nicht mehr schmeckt. Irgendwas ist damit passiert. Er schmeckt "spritig", die Farbe hat sich geändert und man bekommt (leider) davon Kopfschmerzen! Bei meiner letzten Bestellung sollte ich erst die Rechnung bezahlen und dann wird ausgeliefert! Dies hat mich schon verärgert, da wir seit Jahren bei Ihnen bestellen und auch immer bezahlten. Warum auf einmal diese Vorgehensweise?

Bewertungen für Weisshaus Shop

29.03.2024

Alles Bestens

(Immer wieder lecker. ) Lassen Sie alles so wie es ist. Das Neue funktioniert oft nicht und ist auch nicht besser.
Alles perfekt funktioniert Habe genau bekommen, was ich gesucht habe. Innerhalb kurzer Zeit war die Ware im Haus
DD
Dr. Schwartau D.
Flörsbachtal

Absolut hervorragender Service

Super Service, super Preise, blitzschneller, ausgezeichnet verpackter Versand. Da bleiben keine Wünsche offen ;-)
TR
Tanja R.
Ottweiler
Es ist alles super, von der Bestellung bis zur Lieferung und die ist superschnell, gut verpackt, einfach klasse.
Super tolle Auswahl mit guter Beschreibung der Spirituosen, schneller Versand und gut eingepackt. Alles bestens
Margot S.
Rostock
06.04.2024
Lieferung war schnell und alles sehr gut verpackt! Den Händler kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen
Sehr schneller Versand. Vorbildliche Verpackung. Ob er schmeckt werde ich erst Anfang August herausfinden.
FW
Franz W.
Villingen-Schwenningen
30.03.2024
Besser machen ist nicht notwendig, es gibt keine Steigerung - besser geht's nicht ! Bis bald Franz Josef

Empfehlenswert!

Schnelle und zuverlässige Lieferung. Produkt Qualität sehr gut! Kaufe ich gerne wieder. Empfehlenswert!
WN
Werner N.
Rheinbach
08.04.2024
Umfangreiches Sortiment, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung mit DHL haben mich überzeugt.
NR
Natalia R.
Steinhagen
Alles perfekt, wie immer. Blitzschnelle Lieferung. Tolle Geschenkideen für Männer . Gerne wieder.
War bisher immer sehr zufrieden. Alle Bestellungen wurden zügig geliefert und waren gut verpackt.
31.03.2024
Super Service, schnelle Lieferung, Ware in guter Verpackung und ohne Beschädigung angekommen
Sehr gut verpackt. Schnelle Lieferung mit einem kleinen Dankeschön seitens Weisshaupt Shop.

ALLES PERFEKTO!

Schnelle Lieferung! Ware wie beschrieben! Netter Kontakt! Guter Preis! GERNE WIEDER! DANKE
Super schnelle Lieferung und tolles Produkt. Werde auf alle Fälle weiter Produkte testen.
Bester Online Spirituosen Shop, große Auswahl, schnelle Belieferung, freundliches Team.
29.03.2024
Verdammt schnelle Abwicklung, einfach und vollständig. Danke so macht einkaufen spaß
TK
Thomas K.
Münster
Alles ok,gerne wieder, faire Preise,sehr schnelle Lieferung einfach ein super Shop. 👍😉
01.04.2024
Produkt seit Jahren bekannt und geschätzt . Bestellung und Lieferung sehr zufrieden.