Weisshaus Shop- Logo - Bewertungen

4.043 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.392 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2014
Weisshaus Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.10.2023
Bereits zum 2. Mal habe ich die angebotene und dann angeklickte Gratisbeigabe bei einer Bestellung über 200 EURO Gesamtsumme im Rahmen der 10% Aktion im Warenkorb vorgefunden. Bei der späteren Rechnungserstellung wurde diese Gratisbeigabe nicht mit aufgeführt und fehlte auch bei der Lieferung. Dafür wurden 3 kleine Probefläschen im Paket gefunden. Was habe ich falsch gemacht?

24.11.2023
Bis zur vorletzten Bestellung waren wir - mein Mann und ich - sehr zufrieden! Bei dieser Bestellung war der Haselnussbrand dabei, welcher gar nicht mehr schmeckt. Irgendwas ist damit passiert. Er schmeckt "spritig", die Farbe hat sich geändert und man bekommt (leider) davon Kopfschmerzen! Bei meiner letzten Bestellung sollte ich erst die Rechnung bezahlen und dann wird ausgeliefert! Dies hat mich schon verärgert, da wir seit Jahren bei Ihnen bestellen und auch immer bezahlten. Warum auf einmal diese Vorgehensweise?

Bewertungen für Weisshaus Shop

Sehr gut aufgebauter Shop. Schnelle Lieferung.
MN
Martina N.
Braunsdorf
Immer schnelle Lieferung. Am Telefon sehr nette Beratung.
Margit S.
Planksstadt
Superschnelle Lieferung.
WM
Werner M.
Markgröningen
Tolles Sortiment, schnelle Lieferung, einfach Suuper. Jederzeit gerne wieder.
Gut verpackt und schnell geliefert
SA
stephan a.
diesdersdorf
SUPER AUSWAHL UND DAS WAS MAN BESTELLT KOMMT FIX UND PERFEKT VERPACKT.
TH
Theo H.
Landau

Trotz günstiger Portofrei-Aktion…

Trotz günstiger Portofrei-Aktion schnellstmögliche Lieferung. Gerne öfter so!
BF
Brigitte F.
Bad Rappenau
Alles super :-)

Rundum perfekter Service

Das von mir gesuchte Produkt war verfügbar und zu einem guten Preis angeboten. Service, Versand und Lieferung waren tadellos. :-)

Sendung ohne Hausnummer trotz sofortiger Meldung verschütt

Bei meiner Bestellung habe ich einen Fehler gemacht und die Hausnummer vergessen. Auf der Überweisung habe ich die Straße mit Hausnummer angegeben. Die Bestätigung habe ich erhalten. Das Geld ist angekommen. Mehr nicht. Zusätzlich habe ich sofort dazu ein E-Mail gesendet. Nichts ist passiert. DHL konnte das Paket nicht zustellen. Klasse! Dafür kam eine Zahlungsaufforderung/Fake? über 27 Cent angeblich DHL Es sollte ein Geburtstagsgeschenk zum 20.4. 24 werden. Kein guter Service, trotzdem 1 Stern.
Antwort von Weisshaus Shop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bezüglich der ausstehenden Hausnummer für den Versand hatten wir Sie zweimal per E-Mail kontaktiert, da die Hausnummer bei uns leider nicht aufgezeigt wurde. Nach Ihrer Rückmeldung ging das Paket dann natürlich auch umgehend in den Versand an Sie. Die von Ihnen genannte Zahlungsaufforderung hinsichtlich DHL stammt in der Tat nicht von uns, dabei handelt es sich um eine Spam-Nachricht, welche auch nicht von DHL stammt. Ihre Sendung wird Sie dann in Kürze auch erreichen. Und wann immer Fragen bestehen: Bitte sofort bei uns melden. Ihr Team vom Weisshaus-Shop

immer schnell und korrekt - gute Auswahl

immer schnelle und korrekte Auftragsausführung, gute Auswahl
Die Lieferung traf sehr schnell nach meiner Bestellung ein
TM
Thomas M.
Hausach
Perfekt. Gut verpackt und extrem schneller Versand. Vielen Dank.