Weisshaus Shop- Logo - Bewertungen

Weisshaus Shop
Bewertungen:

3.986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.295 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.07.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Weisshaus Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bereits zum 2. Mal habe ich die angebotene und dann angeklickte Gratisbeigabe bei einer Bestellung über 200 EURO Gesamtsumme im Rahmen der 10% Aktion im Warenkorb vorgefunden. Bei der späteren Rechnungserstellung wurde diese Gratisbeigabe nicht mit aufgeführt und fehlte auch bei der Lieferung. Dafür wurden 3 kleine Probefläschen im Paket gefunden. Was habe ich falsch gemacht?

Relevanteste negative Bewertung

24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis zur vorletzten Bestellung waren wir - mein Mann und ich - sehr zufrieden! Bei dieser Bestellung war der Haselnussbrand dabei, welcher gar nicht mehr schmeckt. Irgendwas ist damit passiert. Er schmeckt "spritig", die Farbe hat sich geändert und man bekommt (leider) davon Kopfschmerzen! Bei meiner letzten Bestellung sollte ich erst die Rechnung bezahlen und dann wird ausgeliefert! Dies hat mich schon verärgert, da wir seit Jahren bei Ihnen bestellen und auch immer bezahlten. Warum auf einmal diese Vorgehensweise?
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Weisshaus Shop

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware bekommen obwohl mir der Versand 2 mal zugesichert worden ist
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hätte gerne nach fünf Tagen einen Status zu meiner Bestellung gehabt!
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Ihr Paket hat am 16.04.2024 unser Haus verlassen. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice unter info@weisshaus.de melden. Ihr Team vom Weisshaus Shop
RS
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist leider bis heute nicht eingetroffen, war als Geschenk geplant.
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
27.03.2024
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Laut unserem System wurde das Paket am 25.03.2024 zugestellt. Falls das nicht der Fall sein sollte, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter info@weisshaus.de melden. Ihr Team vom Weisshaus Shop
SB
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist noch nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
29.02.2024
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Laut unserem System sollte ihr Paket heute bei Ihnen zugestellt worden sein. Falls das nicht der Fall sein sollte wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info@weisshaus.de. Ihr Team vom Weisshaus Shop
MR
M R.
Lehrte
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

keine Ware erhalten

Bisher keine Ware erhalten Bestellung 9.2.24
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, aktuell befindet sich Ihr Paket in der Zustellung und soll Sie, so DHL, noch heute erreichen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung. Ihr Team vom Weisshaus-Shop
UH
Uwe H.
Berlin
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde nicht zugestellt. Zahlung wurde nach 4 Wochen immer noch nicht erstattet.
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
09.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Aktuell führt DHL noch eine Nachforschung zu dem Verbleib Ihrer Bestellung durch. Wenn uns dann das Paket offiziell vermisst gemeldet wird, erstatten wir Ihnen den Betrag natürlich umgehend. Da Sie aber mit der Post einen Ablagevertrag geschlossen haben, muss leider das Ergebnis der Nachforschung abgewartet werden. Wir bitten hier um Ihr Verständnis. Ihr Team vom Weisshaus-Shop
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hab meine bestellte Ware nicht erhalten, was soll ich bewerten, nicht wieder hier bestellen
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
05.01.2024
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern das Ihre Sendung nicht angekommen ist . Diesbezüglich haben wir den Transportdienstleister kontaktiert um Klärung über den Verbleib der Sendung. Es wurde eine Ersatzlieferung an Sie veranlasst. Gerne können Sie uns über info@weisshaus.de kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Ihr Team vom Weisshaus Shop
KW
Karsten W.
Hannover
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware bis heute nicht angekommen

Die Ware ist immer noch nicht angekommen! Entweder Bitte um Bewertung zu früh oder Ware zu spät/verlorengegangen. Die zweite Möglichkeit wäre ärgerlich. Ich warte aber erst mal die Weihnachtsfeiertage ab. Karsten Wetenkamp
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
05.01.2024
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern das Ihre Sendung noch nicht eingetroffen ist. Eine Bewertung sollte nach der Zustellung erfolgen. Wir werden dem sofort nachgehen und Sie persöhnlich anschreiben. Gerne können Sie uns über info@weisshaus.de kontaktieren. Ihr Team vom Weisshaus Shop
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Grappa aus Gewürztraniner bestellt und Grappa Amarone bekommen. Da der bestimmt auch hervorragend mündet, habe ich ihn nicht zurück geschickt. Leider kann ich jedoch nun keine gute Bewertung abgeben.
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
21.12.2023
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice unter info@weisshaus.de melden, damit wir eine schnelle Lösung finden können. Ihr Team vom Weisshaus Shop
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zwei der Fünf bestellten Flaschen kamen ohne Label an. Die Flaschen eignen sich somit nicht als Geschenke.
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
21.12.2023
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice unter info@weisshaus.de melden, damit wir eine schnelle Lösung finden können. Ihr Team vom Weisshaus Shop
GK
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
21.12.2023
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice unter info@weisshaus.de melden, damit wir eine schnelle Lösung finden können. Ihr Team vom Weisshaus Shop
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist etwas mit der Vorkasse schief gelaufen. Eine Rückantwort war wegen Noreply nicht sofort möglich. Dann habe ich eine Mail geschrieben - und die wurde noch nicht beantwortet. Kann es sein, dass Sie zu viele Automaten einsetzen? Dann ist das nicht kundenfreundlich und man kann Sie nicht empflehlen, egal wie gut Ihre Produkte sind. Kommunikation muss persönlich sein Matthias Salomon
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
21.12.2023
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Nachricht. Unter Noreply werden keine Nachrichten Beantwortet. Da müssten Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice melden unter info@weisshaus.de. Ihr Team vom Weisshaus Shop
MF
Manfred F.
Zahna-Elster
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
21.12.2023
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice unter info@weisshaus.de melden, damit wir eine schnelle Lösung finden können. Ihr Team vom Weisshaus Shop
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

Es ist skandalös, wenn ich nach einer Bewertung gefragt werde, wenn die LIeferung tagelang hinausgezögert wird UND HEUTE IMMER NOCH NICHT DA IST!!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
06.12.2023
Sehr geehrter Kunde, das Ihre Lieferung sich verspätet hat bedauern wir. Dies kann viele Gründe haben, unter anderem auch das Wetterchaos der letzten Tage. Das Sie nach einer Bewertung gefragt wurden obwohl die Sendung noch nicht da war ist dem automatischen System geschuldet und in ihrer Situation nicht angebracht. Ihre Sendung ist laut unserer Info bei Ihnen angekommen und wir hoffen das alles passt. Bei Fragen sind wir gern für Sie da Ihr Weisshaus Team
RV
Roman V.
Garbsen
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
06.12.2023
Sehr geehrter Kunde. Ihrer Bestellung zufolge war der Artikel aufgrund sehr hoher Nachfrage und eines Systemfehlers auf unserer Seite bei der Black Friday Aktion sehr schnell vergriffen. Einen Kulanzvorschlag hatten wir Ihnen angeboten, welchen Sie jedoch ablehnten. Wir bitte daher um Verständnis und sind bei weiteren Fragen gern für Sie da, Ihr Weisshaus Team
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Bestell8ung sofort Zahlung nach 5 Tagen Eingang einer Mahnung und dadurch verspätete Lieferung!
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
05.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben eine Erinnerung erhalten. Wenn Kunden per Vorkasse zahlen möchten, erinnern wir die Kunden nur nach ein paar Tagen, denn man kann es ja mal vergessen, oder die Zahlungsinfos landen in der Spam-E-Mail. Sie können jederzeit die Bestellung direkt über andere Zahlungsarten bezahlen wie Pay Pal, oder Kreditkarte. Dann ist es direkt gezahlt und man bekommt auch keine Erinnerung. Wir bitten Sie um Verständnis und sind bei Fragen gern für Sie da, Ihr Weisshaus Team
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
AUSWEIS KONTROLLE FINDE ICH ÜBERTRIEBEN. DAS MACHT KEIN ANBIETER VON Prinz Ware
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
27.11.2023
Lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. Wir können es durchaus verstehen, dass eine Ausweiskontrolle umständlich ist. Jedoch bitten wir um Ihr Verständnis, da es sich um hochprozentige Spirituosen handelt und wir bzw. der Gesetzgeber sicherstellen muss, dass die Ware nicht in die Hände von Minderjährigen gelangt. Bei Fragen sind wir gern für Sie da, Ihr Weisshaus Team
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Sterne, da alles bezahlt und Ware immer noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
30.10.2023
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Sie können sich gerne bei unserem Kundenservice melden unter info@weisshaus.de , damit wir eine schnelle Lösung finden können. Ihr Team vom Weisshaus Shop
RF
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben bis heute die Ware nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
05.10.2023
Sehr gehrte Kundin, besten Dank für Ihre Bewertung. Ihr Paket wurde wegen Beschädigung an uns zurückgeschickt. Wir haben Ihnen heute früh eine E-Mail gesendet, dass wir eine Ersatzlieferung erstellt haben. Ihr Team vom Weisshaus Shop
MZ
Maria Z.
Waghäusel
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
04.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut DHL wurde das Paket heute in das Zustellfahrzeug geladen und soll auch heuten noch bei Ihnen eintreffen. Und wenn noch Fragen bestehen: Bitte sofort bei uns melden. Ihr Team vom Weisshaus-Shop