Bereits zum 2. Mal habe ich die angebotene und dann angeklickte Gratisbeigabe bei einer Bestellung über 200 EURO Gesamtsumme im Rahmen der 10% Aktion im Warenkorb vorgefunden. Bei der späteren Rechnungserstellung wurde diese Gratisbeigabe nicht mit aufgeführt und fehlte auch bei der Lieferung. Dafür wurden 3 kleine Probefläschen im Paket gefunden. Was habe ich falsch gemacht?
Bis zur vorletzten Bestellung waren wir - mein Mann und ich - sehr zufrieden! Bei dieser Bestellung war der Haselnussbrand dabei, welcher gar nicht mehr schmeckt. Irgendwas ist damit passiert. Er schmeckt "spritig", die Farbe hat sich geändert und man bekommt (leider) davon Kopfschmerzen!
Bei meiner letzten Bestellung sollte ich erst die Rechnung bezahlen und dann wird ausgeliefert! Dies hat mich schon verärgert, da wir seit Jahren bei Ihnen bestellen und auch immer bezahlten. Warum auf einmal diese Vorgehensweise?
Sendung ohne Hausnummer trotz sofortiger Meldung verschütt
Bei meiner Bestellung habe ich einen Fehler gemacht und die Hausnummer vergessen. Auf der Überweisung habe ich die Straße mit Hausnummer angegeben. Die Bestätigung habe ich erhalten. Das Geld ist angekommen. Mehr nicht. Zusätzlich habe ich sofort dazu ein E-Mail gesendet. Nichts ist passiert. DHL konnte das Paket nicht zustellen. Klasse! Dafür kam eine Zahlungsaufforderung/Fake? über 27 Cent angeblich DHL Es sollte ein Geburtstagsgeschenk zum 20.4. 24 werden. Kein guter Service, trotzdem 1 Stern.
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Bezüglich der ausstehenden Hausnummer für den Versand hatten wir Sie zweimal per E-Mail kontaktiert, da die Hausnummer bei uns leider nicht aufgezeigt wurde. Nach Ihrer Rückmeldung ging das Paket dann natürlich auch umgehend in den Versand an Sie.
Die von Ihnen genannte Zahlungsaufforderung hinsichtlich DHL stammt in der Tat nicht von uns, dabei handelt es sich um eine Spam-Nachricht, welche auch nicht von DHL stammt.
Ihre Sendung wird Sie dann in Kürze auch erreichen. Und wann immer Fragen bestehen: Bitte sofort bei uns melden.
Ihr Team vom Weisshaus-Shop
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Ware bekommen obwohl mir der Versand 2 mal zugesichert worden ist
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
vor 2 Tagen
Lieber Kunde,
besten Dank für Ihre Bewertung.
Wir hatten bei diesem Artikel leider einen Bestandsfehler und unser Kundenservice hat Sie darüber Informiert.
Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.
Ihr Team vom Weisshaus Shop
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hätte gerne nach fünf Tagen einen Status zu meiner Bestellung gehabt!
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
vor 9 Tagen
Lieber Kunde,
besten Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
Ihr Paket hat am 16.04.2024 unser Haus verlassen. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice unter info@weisshaus.de melden.
Ihr Team vom Weisshaus Shop
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Guten Morgen Zusammen,
ich hatte 2 Flaschen Grappa bestellt und angenommen, dass zu mindestens
2 Gläser dabei gewesen wären, wie es im Internet angezeigt war.
Liebe Grüsse
Ralf Vogel
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
28.02.2024
Hallo lieber Kunde,
besten Dank für die Nachricht. Von dem Grappa gibt es bei uns zwei Varianten: Einmal mit Gläsern im Set und einmal als Einzelflasche. In Ihrem Auftrag war die Einzelflasche ausgewählt. Und wenn noch Fragen bestehen: Bitte sofort bei uns melden.
Ihr Team vom Weisshaus-Shop
Gute Angebote und schnelle Bearbeitun bzw. Lieferung.
Aber Versandkosten mit 19% Mehrwertsteuer zu belegen ist schon krass.
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
07.03.2024
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung.
Wir versenden zerbrechliche, schwere Ware aus Glas. Natürlich möchten wir Ihnen einen bestmöglichen Service bieten und dafür sorgen, dass die Produkte in einwandfreiem Zustand bei Ihnen zugestellt werden. So kommen allerdings die Versandkosten zu Stande und können nicht günstiger dargestellt werden.
Ihr Team vom Weisshaus-Shop
Ware ist leider bis heute nicht eingetroffen, war als Geschenk geplant.
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
27.03.2024
Lieber Kunde,
besten Dank für Ihre Bewertung.
Laut unserem System wurde das Paket am 25.03.2024 zugestellt.
Falls das nicht der Fall sein sollte, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter info@weisshaus.de melden.
Ihr Team vom Weisshaus Shop
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dürfen wir eben Fragen, um welchen Auftrag es sich hier handelt? Dann schauen wir mal ganz schnell nach dem Problem.
Ihr Team vom Weisshaus-Shop
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung.
Laut unserem System sollte ihr Paket heute bei Ihnen zugestellt worden sein.
Falls das nicht der Fall sein sollte wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info@weisshaus.de.
Ihr Team vom Weisshaus Shop
Lieferung wurde nicht zugestellt. Zahlung wurde nach 4 Wochen immer noch nicht erstattet.
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
09.02.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Aktuell führt DHL noch eine Nachforschung zu dem Verbleib Ihrer Bestellung durch. Wenn uns dann das Paket offiziell vermisst gemeldet wird, erstatten wir Ihnen den Betrag natürlich umgehend. Da Sie aber mit der Post einen Ablagevertrag geschlossen haben, muss leider das Ergebnis der Nachforschung abgewartet werden. Wir bitten hier um Ihr Verständnis.
Ihr Team vom Weisshaus-Shop
Sehr geehrter Kunde,
aktuell befindet sich Ihr Paket in der Zustellung und soll Sie, so DHL, noch heute erreichen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung.
Ihr Team vom Weisshaus-Shop
20 Euro mehr verlangt wie im Angebot, dann Gutschein über 20 Euro versprochen, nach mehrmaliger Nachfrage 10 Euro erhalten
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
25.01.2024
Liebe Kundin, danke für die Bewertung.
Da gab es leider unsererseits eine Unstimmigkeit mit den Preisen. Wir bitten diese Unannehmlichkeit nochmals zu entschuldigen.
Ihr Team vom Weisshaus-Shop
Ich hab meine bestellte Ware nicht erhalten, was soll ich bewerten, nicht wieder hier bestellen
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
05.01.2024
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern das Ihre Sendung nicht angekommen ist . Diesbezüglich haben wir den Transportdienstleister kontaktiert um Klärung über den Verbleib der Sendung. Es wurde eine Ersatzlieferung an Sie veranlasst.
Gerne können Sie uns über info@weisshaus.de kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Ihr Team vom Weisshaus Shop
24.11.2023
Verifizierte Bewertung
Haselnussbrand hat sich verändert!
Bis zur vorletzten Bestellung waren wir - mein Mann und ich - sehr zufrieden! Bei dieser Bestellung war der Haselnussbrand dabei, welcher gar nicht mehr schmeckt. Irgendwas ist damit passiert. Er schmeckt "spritig", die Farbe hat sich geändert und man bekommt (leider) davon Kopfschmerzen!
Bei meiner letzten Bestellung sollte ich erst die Rechnung bezahlen und dann wird ausgeliefert! Dies hat mich schon verärgert, da wir seit Jahren bei Ihnen bestellen und auch immer bezahlten. Warum auf einmal diese Vorgehensweise?
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
24.11.2023
Hallo, es tut uns leid das Ihnen der Haselnussbrand dieses Mal nicht schmeckt. In Ihrer Bestellhistorie haben wir gesehen das immer der gleiche bestellt wurde. Laut Hersteller ist uns keine Änderung des Produktes bekannt. War die Flasche bei Ankunft in Ordnung? Sie können uns gern kontaktieren und wir nehmen die Flasche retour.
Zum Thema bezahlen können wir Ihnen sagen das Sie als guter Kunde, der schon so oft bei uns gekauft hat, natürlich auch auf Rechnung kaufen. Ihre Käufe wurden durch verschiedene Zahlungsarten getätigt.
Wenn man online bestellt und Zahlart Vorkasse wählt, wird das im System so erfasst und kann nachträglich kaum geändert werden. Sie können sich aber bei Problemen jederzeit an uns wenden und wir helfen Ihnen dann auch
Ihr Weisshaus Team
18.09.2023
Verifizierte Bewertung
Unübersichtlich die Zahlungsart
Ich wollte mit der Kreditkarte zahlen, habe ich irgendwie selbst beim zweiten Anlauf nicht hinbekommen und bin bei Vorkasse gelandet. So musste ich zur Überweisung, als altmodischer Mensch, noch zur Bank flitzen.
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
21.09.2023
Guten Tag,
besten Dank für Ihre Bewertung.
Sie können sich gerne bei uns unter info@weisshaus.de melden, dann können wir eine Lösung für das Problem finden.
Ihr Team vom Weisshaus Shop
18.07.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackung der 3 Cognac-Flaschen war beschädigt.
Habe drei Flaschen vom Extra XO Cognac bestellt, zwei davon zum Geschenkszwecken. Alle Verpackungen vom Cognac kamen beschädigt an. Eine Beschwerde per E-Mail blieb ohne jegliche Reaktion. Schlechte Verpackung und Service. Für eine schnelle Lieferung und eigentlich eine gute Ware gibt es ein Stern.
UPD: Die E-Mail bzw. Antwort kam tatsächlich am nächsten Tag, landete im Spam-Ordner (+2 Sterne)
Bewertung melden
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Es ist etwas mit der Vorkasse schief gelaufen. Eine Rückantwort war wegen Noreply nicht sofort möglich. Dann habe ich eine Mail geschrieben - und die wurde noch nicht beantwortet. Kann es sein, dass Sie zu viele Automaten einsetzen? Dann ist das nicht kundenfreundlich und man kann Sie nicht empflehlen, egal wie gut Ihre Produkte sind. Kommunikation muss persönlich sein Matthias Salomon
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
21.12.2023
Lieber Kunde,
besten Dank für Ihre Nachricht.
Unter Noreply werden keine Nachrichten Beantwortet.
Da müssten Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice melden unter info@weisshaus.de.
Ihr Team vom Weisshaus Shop
Die Ware ist in Ordnung und schnell geliefert worden, im Vergleich sind die Mitbewerber großzügiger sei es mit Probier Fläschchen oder mit Gläser.
Bei solch einer Bestellung waren wir diesbezüglich sehr enttäuscht.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Hellberg
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
11.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen lieben Dank für Ihre Nachricht und Bewertung. Sie können sich gerne bei uns vor Ihrer nächsten Bestellung melden, dann legen wir Ihnen ein paar extra Pröbchen bei.
Ihr Team vom Weisshaus-Shop
Habe savoja americano plus passende Gläser als Bundle bestellt. Getränk bekanntermaßen sehr gut. Die optisch schönen Gläser jedoch sind viel zu dünn und zu leicht. Obwohl vermutlich Glas fühlen sie sich an wie Plastik - einfach billig.
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
28.08.2023
Lieber Kunde,
besten Dank für Ihre Bewertung.
Sie können sich gerne an unseren Kundenservice melden damit wir eine Lösung für die Gläser finden. (info@weisshaus.de).
Ihr Team vom Weisshaus-Shop
Die Ware ist immer noch nicht angekommen!
Entweder Bitte um Bewertung zu früh oder Ware zu spät/verlorengegangen. Die zweite Möglichkeit wäre ärgerlich. Ich warte aber erst mal die Weihnachtsfeiertage ab.
Karsten Wetenkamp
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
05.01.2024
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern das Ihre Sendung noch nicht eingetroffen ist. Eine Bewertung sollte nach der Zustellung erfolgen. Wir werden dem sofort nachgehen und Sie persöhnlich anschreiben.
Gerne können Sie uns über info@weisshaus.de kontaktieren.
Ihr Team vom Weisshaus Shop
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.