Weisshaus Shop- Logo - Bewertungen

3.986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.295 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2014
Weisshaus Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.10.2023
Bereits zum 2. Mal habe ich die angebotene und dann angeklickte Gratisbeigabe bei einer Bestellung über 200 EURO Gesamtsumme im Rahmen der 10% Aktion im Warenkorb vorgefunden. Bei der späteren Rechnungserstellung wurde diese Gratisbeigabe nicht mit aufgeführt und fehlte auch bei der Lieferung. Dafür wurden 3 kleine Probefläschen im Paket gefunden. Was habe ich falsch gemacht?

24.11.2023
Bis zur vorletzten Bestellung waren wir - mein Mann und ich - sehr zufrieden! Bei dieser Bestellung war der Haselnussbrand dabei, welcher gar nicht mehr schmeckt. Irgendwas ist damit passiert. Er schmeckt "spritig", die Farbe hat sich geändert und man bekommt (leider) davon Kopfschmerzen! Bei meiner letzten Bestellung sollte ich erst die Rechnung bezahlen und dann wird ausgeliefert! Dies hat mich schon verärgert, da wir seit Jahren bei Ihnen bestellen und auch immer bezahlten. Warum auf einmal diese Vorgehensweise?

Bewertungen für Weisshaus Shop

GK
Gabriele K.
Mitterteich

Mahnung

Meine Bestellung hat sich über die Feiertage durch die Post verzögert. Sofort eine Mahnung über den Rechnungsbetrag von 27,70 € zu schicken finde ich nicht Kundenfreundlich.
Antwort von Weisshaus Shop
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Wir werden es umgehend Intern weiterleiten, damit sowas nicht mehr vorkommt. Ihr Team vom Weisshaus Shop
Keine Ware bekommen obwohl mir der Versand 2 mal zugesichert worden ist
RS
24.03.2024
Ware ist leider bis heute nicht eingetroffen, war als Geschenk geplant.
Antwort von Weisshaus Shop
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Laut unserem System wurde das Paket am 25.03.2024 zugestellt. Falls das nicht der Fall sein sollte, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter info@weisshaus.de melden. Ihr Team vom Weisshaus Shop
Hätte gerne nach fünf Tagen einen Status zu meiner Bestellung gehabt!
Antwort von Weisshaus Shop
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Ihr Paket hat am 16.04.2024 unser Haus verlassen. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice unter info@weisshaus.de melden. Ihr Team vom Weisshaus Shop
MD
23.03.2024
Fehlende Information über Lieferung durch DHL.
Antwort von Weisshaus Shop
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dürfen wir eben Fragen, um welchen Auftrag es sich hier handelt? Dann schauen wir mal ganz schnell nach dem Problem. Ihr Team vom Weisshaus-Shop
Guten Morgen Zusammen, ich hatte 2 Flaschen Grappa bestellt und angenommen, dass zu mindestens 2 Gläser dabei gewesen wären, wie es im Internet angezeigt war. Liebe Grüsse Ralf Vogel
Antwort von Weisshaus Shop
Hallo lieber Kunde, besten Dank für die Nachricht. Von dem Grappa gibt es bei uns zwei Varianten: Einmal mit Gläsern im Set und einmal als Einzelflasche. In Ihrem Auftrag war die Einzelflasche ausgewählt. Und wenn noch Fragen bestehen: Bitte sofort bei uns melden. Ihr Team vom Weisshaus-Shop
Gute Angebote und schnelle Bearbeitun bzw. Lieferung. Aber Versandkosten mit 19% Mehrwertsteuer zu belegen ist schon krass.
Antwort von Weisshaus Shop
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden zerbrechliche, schwere Ware aus Glas. Natürlich möchten wir Ihnen einen bestmöglichen Service bieten und dafür sorgen, dass die Produkte in einwandfreiem Zustand bei Ihnen zugestellt werden. So kommen allerdings die Versandkosten zu Stande und können nicht günstiger dargestellt werden. Ihr Team vom Weisshaus-Shop
SB
Ware ist noch nicht geliefert.
Antwort von Weisshaus Shop
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Laut unserem System sollte ihr Paket heute bei Ihnen zugestellt worden sein. Falls das nicht der Fall sein sollte wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info@weisshaus.de. Ihr Team vom Weisshaus Shop
20 Euro mehr verlangt wie im Angebot, dann Gutschein über 20 Euro versprochen, nach mehrmaliger Nachfrage 10 Euro erhalten
Antwort von Weisshaus Shop
Liebe Kundin, danke für die Bewertung. Da gab es leider unsererseits eine Unstimmigkeit mit den Preisen. Wir bitten diese Unannehmlichkeit nochmals zu entschuldigen. Ihr Team vom Weisshaus-Shop
UH
Uwe H.
Lieferung wurde nicht zugestellt. Zahlung wurde nach 4 Wochen immer noch nicht erstattet.
09.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Aktuell führt DHL noch eine Nachforschung zu dem Verbleib Ihrer Bestellung durch. Wenn uns dann das Paket offiziell vermisst gemeldet wird, erstatten wir Ihnen den Betrag natürlich umgehend. Da Sie aber mit der Post einen Ablagevertrag geschlossen haben, muss leider das Ergebnis der Nachforschung abgewartet werden. Wir bitten hier um Ihr Verständnis. Ihr Team vom Weisshaus-Shop
MR
M R.
Lehrte
15.02.2024

keine Ware erhalten

Bisher keine Ware erhalten Bestellung 9.2.24
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, aktuell befindet sich Ihr Paket in der Zustellung und soll Sie, so DHL, noch heute erreichen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung. Ihr Team vom Weisshaus-Shop
AB
Andre B.
Düsseldorf
23.12.2023

Onlineshop ausbaufähig, Kundenservice okay

Der Benutzerbereich ist sehr unübersichtlich. Bestellung, Rechnung und Retourenseite muss aufwendig gesucht werden. Wir haben ein günstigeres Angebot gefunden (7, - € günstiger pro Flasche! ) aber eine Stornierung war nicht mehr möglich. Man muss an den Händler eine Mail schicken, dass man den Kaufvertrag widerrufen will und dann erstmal abwarten. Das geht besser. Siehe andere Onlineshops. Gut finde ich den kostenlosen Versand ab einem bestimmten Betrag.
Antwort von Weisshaus Shop
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir sind immer bemüht unseren Kunden den Einkauf im Weisshaus Online Shop angenehm und einfach zu machen und sind für jegliche Kommentare dankbar. Zur Stornierung ist zu sagen, das diese sobald die Sendung unser Haus verlassen hat nicht mehr möglich ist. In dem Fall muss die Bestellung durch den Kunden widerrufen werden. Gerne können Sie uns über info@weisshaus.de kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Schöne Grüße - Ihr Team vom Weisshaus Shop
KW
Karsten W.
Hannover
24.12.2023

Ware bis heute nicht angekommen

Die Ware ist immer noch nicht angekommen! Entweder Bitte um Bewertung zu früh oder Ware zu spät/verlorengegangen. Die zweite Möglichkeit wäre ärgerlich. Ich warte aber erst mal die Weihnachtsfeiertage ab. Karsten Wetenkamp
Antwort von Weisshaus Shop
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern das Ihre Sendung noch nicht eingetroffen ist. Eine Bewertung sollte nach der Zustellung erfolgen. Wir werden dem sofort nachgehen und Sie persöhnlich anschreiben. Gerne können Sie uns über info@weisshaus.de kontaktieren. Ihr Team vom Weisshaus Shop
HH
Herbert H.
Oldenburg

Luft nach oben

Am 12.01. wurde die Ware bestellt. Bis 17.01. ist sie noch nicht eingetroffen. da ist sicher noch Luft nach oben.
18.01.2024
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Laut unserem System ist die Voraussichtliche Zustellung Heute am 18.01.2024. Ihr Team vom Weisshaus Shop
26.12.2023
Ich hab meine bestellte Ware nicht erhalten, was soll ich bewerten, nicht wieder hier bestellen
Antwort von Weisshaus Shop
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern das Ihre Sendung nicht angekommen ist . Diesbezüglich haben wir den Transportdienstleister kontaktiert um Klärung über den Verbleib der Sendung. Es wurde eine Ersatzlieferung an Sie veranlasst. Gerne können Sie uns über info@weisshaus.de kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Ihr Team vom Weisshaus Shop
24.12.2023
Antwort von Weisshaus Shop
Lieber Kunde, danke für die Bewertung. Wenn wir Ihnen helfen können teilen Sie uns bitte Ihr Anliegen mit. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Schöne Grüße - Ihr Team vom Weisshaus Shop
24.11.2023

Haselnussbrand hat sich verändert!

24.11.2023
Hallo, es tut uns leid das Ihnen der Haselnussbrand dieses Mal nicht schmeckt. In Ihrer Bestellhistorie haben wir gesehen das immer der gleiche bestellt wurde. Laut Hersteller ist uns keine Änderung des Produktes bekannt. War die Flasche bei Ankunft in Ordnung? Sie können uns gern kontaktieren und wir nehmen die Flasche retour. Zum Thema bezahlen können wir Ihnen sagen das Sie als guter Kunde, der schon so oft bei uns gekauft hat, natürlich auch auf Rechnung kaufen. Ihre Käufe wurden durch verschiedene Zahlungsarten getätigt. Wenn man online bestellt und Zahlart Vorkasse wählt, wird das im System so erfasst und kann nachträglich kaum geändert werden. Sie können sich aber bei Problemen jederzeit an uns wenden und wir helfen Ihnen dann auch Ihr Weisshaus Team
18.09.2023

Unübersichtlich die Zahlungsart

Ich wollte mit der Kreditkarte zahlen, habe ich irgendwie selbst beim zweiten Anlauf nicht hinbekommen und bin bei Vorkasse gelandet. So musste ich zur Überweisung, als altmodischer Mensch, noch zur Bank flitzen.
21.09.2023
Guten Tag, besten Dank für Ihre Bewertung. Sie können sich gerne bei uns unter info@weisshaus.de melden, dann können wir eine Lösung für das Problem finden. Ihr Team vom Weisshaus Shop
18.07.2023

Verpackung der 3 Cognac-Flaschen war beschädigt.

Habe drei Flaschen vom Extra XO Cognac bestellt, zwei davon zum Geschenkszwecken. Alle Verpackungen vom Cognac kamen beschädigt an. Eine Beschwerde per E-Mail blieb ohne jegliche Reaktion. Schlechte Verpackung und Service. Für eine schnelle Lieferung und eigentlich eine gute Ware gibt es ein Stern. UPD: Die E-Mail bzw. Antwort kam tatsächlich am nächsten Tag, landete im Spam-Ordner (+2 Sterne)
BE
Barbara E.
Ditzingen

Eigentlich gut - aber....

Das Angebot ist üppig und die Preise sind fair. Auch die Abwicklung der Lieferungen hat bislang - ich bin seit Jahren Kunde - immer gut geklappt. Kulanz und Kundenorientierung sind allerdings, wenn, wie bei meiner letzten Bestellung, mal ausnahmsweise etwas schief läuft, offenbar Fremdwörter. Deshalb lediglich zwei Sterne, in der Hoffnung, dass meine letzten Erfahrungen Ausnahmen bleiben.
Antwort von Weisshaus Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir bei laufenden Rabatt-Aktion wie zum Black Friday, die aktuellen Rabatte nicht rückwirkend auf bereits getätigte Bestellungen gewähren können. Eine Kulanzlösung haben wir Ihnen hier bereits angeboten. Bei Fragen aller Art stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Team vom Weisshaus-Shop