Weisshaus Shop- Logo - Bewertungen

3.974 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.277 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2014
Weisshaus Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.10.2023
Bereits zum 2. Mal habe ich die angebotene und dann angeklickte Gratisbeigabe bei einer Bestellung über 200 EURO Gesamtsumme im Rahmen der 10% Aktion im Warenkorb vorgefunden. Bei der späteren Rechnungserstellung wurde diese Gratisbeigabe nicht mit aufgeführt und fehlte auch bei der Lieferung. Dafür wurden 3 kleine Probefläschen im Paket gefunden. Was habe ich falsch gemacht?

24.11.2023
Bis zur vorletzten Bestellung waren wir - mein Mann und ich - sehr zufrieden! Bei dieser Bestellung war der Haselnussbrand dabei, welcher gar nicht mehr schmeckt. Irgendwas ist damit passiert. Er schmeckt "spritig", die Farbe hat sich geändert und man bekommt (leider) davon Kopfschmerzen! Bei meiner letzten Bestellung sollte ich erst die Rechnung bezahlen und dann wird ausgeliefert! Dies hat mich schon verärgert, da wir seit Jahren bei Ihnen bestellen und auch immer bezahlten. Warum auf einmal diese Vorgehensweise?

Bewertungen für Weisshaus Shop

Keine Verbesserung nötig! Nach Bezahlung meiner Bestellungen dauerte es maximal 3 Tage, bis die Lieferung bei mir in einem einwandfreien Zustand eingetroffen ist. Das Preis- Leistungsverhältnis ist stimmig. Bei Vergleichen mit den Anbietern von Ort war der Weisshaus Shop bislang immer günstiger. Was will man mehr.
Sehr gute und schnelle Abwicklung, ein kleiner Fehler ( Lieferung unvollständig adressiert ) wurde sofort korrigiert und prompte Neulieferung veranlasst. Sehr gut : Rückruf erfolgte prompt, nachdem Kontaktaufnahme wegen Warteschlage nicht möglich war.
Ich habe nun zum 2 ten mal Edele Spirituosen bestellt. Was versprochen wird vom Weisshaus Shop das wird auch gehalten. Die Sendeverfolgung ist klasse ...mal ganz was anderes. Und ja die Ware ist 1A verpackt....weiter so!!!!
HR
H. Klaus R.
Rodenbach
Ich habe gestern Vormittag bestellt und heute das Getränk bekommen. Auch wenn DHL mitspielen muss so ist doch der schnelle Versand in ihrem Hause bemerkenswert. MfG Klaus Rechmann, Rodenbach
HE
Heinz E.
Stolberg
Super schnelle Lieferung alles ok. Einzige Beanstandung: obwohl der Rechnungsbetrag über 100 Euro war lag der Lieferung kein kleine Probeflasche bei. Das bin ich anders gewohnt.
Marlis S.
Habe das erste Mal bestellt und war begeistert wie schnell und sicher verpackt die Ware angekommen ist. Werde die nächste Bestellung wieder hier abschließen.
VS
Große Spirituosenvielfalt. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Schnelle Lieferung. Kurz: Ich bin rundum zufrieden und kann Weisshaus Shop nur empfehlen.
TH
Thomas H.
Gräfenberg

Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben

Warenbeschreibungen als zutreffende Orientierung verwendbar, Sehr schnelle Lieferung, gesamter Bestell- und Liefervorgang perfekt. Gerne wieder.
CT

Sehr empfehlenswert

Bisher waren alle Spirituosen von ausgezeichneter Qualität, Lieferung erfolgte zügig, Ware war für den Transport sehr gut verpackt
JS
Josef S.
Nalbach
Der Deal lief unkompliziert und direkt ab. Kein großer Aufwand und ein übersichtliches Angebot. Mehr braucht man nicht !!!!!!!!!!!!!!!
AM
Annette M.
Aschaffenburg

Perfekt

Ich wüsste nicht was Weisshaus noch anderst machen kann. Breites Spektrum, gute Preise und schnelle, sichere Lieferung.
RM
Rita M.
Wetter
31.03.2024

Alles gut

In der sehr grossen Auswahl fand ich den Artikel, den ich suchte. Und er wurde schnell geliefert zu einem guten Preis.

Gewohnt gut

Tolle Auswahl, zügige und gut verpackte Lieferung. Der Weisshaus Shop ist für mich die erste Wahl bei Spirituosen.
29.03.2024

Alles Bestens

(Immer wieder lecker. ) Lassen Sie alles so wie es ist. Das Neue funktioniert oft nicht und ist auch nicht besser.
Alles perfekt funktioniert Habe genau bekommen, was ich gesucht habe. Innerhalb kurzer Zeit war die Ware im Haus
DD
Dr. Schwartau D.
Flörsbachtal

Absolut hervorragender Service

Super Service, super Preise, blitzschneller, ausgezeichnet verpackter Versand. Da bleiben keine Wünsche offen ;-)
TR
Tanja R.
Ottweiler
Es ist alles super, von der Bestellung bis zur Lieferung und die ist superschnell, gut verpackt, einfach klasse.
Super tolle Auswahl mit guter Beschreibung der Spirituosen, schneller Versand und gut eingepackt. Alles bestens
23.03.2024

Immer alles prima

Habe schon oft im Weisshausshop bestellt. Klappt immer alles prima. Schnelle Lieferung und sicher verpackt .
Margot S.
Rostock
Lieferung war schnell und alles sehr gut verpackt! Den Händler kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen