gardinen-for-life.de- Logo - Bewertungen

gardinen-for-life.de

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten86 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.05.2022
gardinen-for-life.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es ist verrückt, so tolle Verarbeitung und Qualität meiner neuen Gardinen. Lieferzeit eine Woche. Ich möchte mich noch einmal bei bedanken für die professionelle Beratung und Hilfe per Telefon. So wünscht man sich das. Ich weiß wo ich meine nächsten wieder bestelle.

16.02.2024
Moin, uns hat an der Lieferung die Lieferzeit nicht gefallen, für einen Artikel der nicht erst gefertigt werden muss. Die Verpackung der Artikel war recht "billig", weil z.B. sich die Stange durch den Karton, der zusammengesetzt war, gestossen hatte (siehe Bilder). Dann ist ohne handwerkliches Geschick die Cafehausgarnitur nicht montierbar, weil die Stange einen größeren Durchmesser hat, als die Aufnahmen der Halter. Eigentlich ein Reklamationsgrund, wäre nicht das Motiv des Scheibenhänger so niedlich.

Bewertungen für gardinen-for-life.de

Alles super gelaufen! Vielen Dank!

Gerne wieder!

Gute Beratung am Telefon, Versand dauert ein bisschen, wie beschrieben. Die Gardine ist genau so, wie ich es erwartet habe!
UD
ulrich d.
Burscheid
AK
Angela K.
Froendenberg

Tolle ausgefallene Gardinen

Sehr schöne ausgefallene Gardinen zu einem guten Preis. Nachdem noch einzelne Teile fehlten, wurden sie nach einem netten Gespräch mit dem Service schnell nachgeliefert. Jetzt schmückt eine Blumenwiese mit Kornblumen meine Fenster!
AM
Anna M.

Alles Top

Superfreundlicher Kundenservice und rasend schnelle Lieferung
03.03.2024

Fristgerechte Lieferung. Ware wie gewünscht .

Fristgerechte Lieferung. Ware wie gewünscht.

Rundum zufrieden :-)

Die Lieferung war sehr schnell. Der Mann am Telefon hat mir vorab super geholfen, da ich nicht wusste was das richtige Teil ist!
Die Schienen waren kürzer als bestellt...
MW
Max W.
Naila
25.02.2024
Schnelle Lieferung
Super Kundenbetreuung, persönlicher Ansprechpartner, schnelle Lieferung, gerne wieder
Gute Ware und Lieferung. Es besteht die Möglichkeit, einen persönlichen Ansprechpartner zu nutzen. Lieferung erfolgt wie angekündigt.
18.02.2024
Nach 1Woche keine Lieferung
16.02.2024

lange Lieferzeit - schlechte Maßhaltigkeit

14.02.2024
Die Lieferung ist noch nicht angekommen
ER
Erika R.
Böbrach
11.02.2024
Gute Ware, exakte Länge.
10.02.2024
03.02.2024

Qualität OK - Lieferzeit lang

Die Qualität der Bestellung ist sehr gut. Die Kommunikation bei Nac hfragen auch. Leider fast 2 Wochen Lieferzeit
AF
02.02.2024