petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.538 Bewertungen insgesamt

28.04.2023
Noch nie Beanstandungen bei Pets Premium gehabt, die nicht sofort geklärt wurden, ein zuverlässiger Shop, den ich empfehlen kann, da hier auch oft gute Sonderangebote zu finden sind. Leider lässt das Versandunternehmen DHL immer mehr nach, so dass sich dies bei einigen Kunden vermutlich auf die Zufriedenheit mit dem Shop auswirken wird. Zum wiederholten Mal wurde ein Paket angekündigt, auch Zeitfenster mitgeteilt & dann doch nicht geliefert. DHL entwickelt sich zum Letzten. Vielleicht sollte man im Shop die Möglichkeit anbieten sein Versandunternehmen selbst wählen zu können, dann würde ich definitiv NICHT mehr DHL wählen.

KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

29.12.2023
Ich habe an 22.12.2023 von DHL eine Nachricht bekommen, dass das Paket angekündigt wurde. Bis heute habe ich es leider noch nicht erhalten.
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank Ihr Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass sich die Zustellung Ihrer Sendung so stark verzögert hat. Das sollte natürlich auf keinen Fall vorkommen. Natürlich haben wir diesen Fall umgehend an unseren Ansprechpartner von DHL weitergegeben, um herauszufinden, warum Ihre Sendung nach Abholung aus unserem Lager nicht weiter bearbeitet wurde. Hier wurde uns mitgeteilt, dass diese Bestellung nun aber bearbeitet wurde und trotzdem bei Ihnen eintreffen wird. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte noch einmal an unser Service Team. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
06.01.2024
Verpackung bei Lieferung offen, kein Füllmaterial, schlecht gepackt insgesamt
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr offenes Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Da uns auch Umweltschutz sehr am Herzen liegt, sind unsere Packer im Lager dazu angehalten, diese Möglichkeit auszunutzen bzw. die Bestellungen in so wenig Paketen wie möglich zu versenden. Aktuell kommt es vor allem aufgrund mangelnder Packqualität zu Beschädigungen an den bestellten Produkten bzw. den Paketen. Wir arbeiten bereits an einem System, dass den Mitarbeitern den Umgang mit dem verfügbaren Verpackungsmaterial erleichtert und ermöglicht, zu jeder Lieferung das passende Material auszuwählen. Wir sind überzeugt, dadurch nochmals unsere Lieferqualität zu verbessern. Sollten Sie noch Rückfragen haben, sind wir gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
PS
Petra S.
Heusweiler
14.01.2024
Ware nie angekommen
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie ihre Bestellung niemals erhalten haben. Das ist natürlich sehr ärgerlich und wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Unser Team hat hier bereits eine Nachforschung für Sie bei der DHL veranlasst und Ihnen eine Gutschrift der Ware veranlasst. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles Mögliche unternehmen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Verbesserungsmöglichkeit aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem treu bleiben und Ihrem Liebling weiterhin mit unseren hochwertigen Produkten eine artgerechte Ernährung bieten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
FN
12.01.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit einem Stern, auch wenn kein spezifisches Feedback oder Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung und bedauern es, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Rückmeldungen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung zu verbessern, sollte es zu einer erneuten Bestellung kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
02.12.2023
leider wird die Auswahl zunehmend dünn. Diesmal waren von 4 unterschiedlichen Katzennassfutter Produkten nur 2 auf Lager und dann auch nicht in allen Größen. Es handelt sich um Mac's Ente, Pute und Huhn - Mac's Lachs und Hühnchen, Mjamjam Mixed Pute und Huhn (konnte einzeln bestellt werden) jeweils 200g. Sollte das bei der nächsten Bestellung wieder so sein, werde ich zukünftig das Futter bei einem anderen Anbieter bestellen
Antwort von petspremium.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass unser Service Ihnen bisher immer helfen konnte. In Bezug auf das Angebot an Katzenfutter möchten wir mitteilen, dass wir unser Sortiment angepasst haben, wodurch einige Marken möglicherweise nicht mehr verfügbar sind. Diese Entscheidung wurde getroffen, um sicherzustellen, dass wir auch weiterhin nur hochwertige Produkte anbieten können. Sollten Sie eventuell an einer anderen Sorte interessiert sein, stehen Ihnen unsere Kollegen aus der Futterberatung in einem kostenlosen Gespräch gerne beratend zur Seite. Sie können Ihnen bei der Auswahl helfen und sicherstellen, dass Sie das passende Futter für Ihren Liebling finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
Habe schon öfter bei ihnen Belcando bestellt dauert einfach zu lange am 05. 12.bestellt und noch immer nicht da !
Antwort von petspremium.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung länger als erwartet gedauert hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für mögliche Unannehmlichkeiten. Es ist uns bewusst, dass derzeit erste Versandverzögerungen aufgrund der Weihnachtszeit auftreten, und wir bedauern, dass auch Ihre Bestellung davon betroffen ist. Wir arbeiten hart daran, diese Herausforderungen zu bewältigen und den Versandprozess zu optimieren. Nach Prüfung Ihrer Sendungsnummer können wir Ihnen aber mitteilen, dass Sie sich morgen auf die Zustellung ihres Pakets freuen dürfen. Vielen herzlichen Dank für Ihre Geduld! Ihr Feedback ist für uns aber äußerst wichtig, um unseren Service zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
Leider ist die Qualität der Kartons für die schwere Ware zu schlecht, so dass sie oft beschädigt ankommen. Genauso schwankt die Qualität des Futters. Die Dosen sind sehr oft eingedrückt, beim öffnen spritzt es und die Ösen reissen ab. Das Fleisch ist manchmal fest und manchmal ist leider sehr viel Sülze drin.
Antwort von petspremium.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr offenes Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben zwar bereits auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Da uns auch Umweltschutz sehr am Herzen liegt, sind unsere Packer im Lager dazu angehalten, diese Möglichkeit auszunutzen bzw. die Bestellungen in so wenig Paketen wie möglich zu versenden. Aktuell kommt es vor allem aufgrund mangelnder Packqualität zu Beschädigungen an den bestellten Produkten bzw. den Paketen. Wir arbeiten bereits an einem System, dass den Mitarbeitern den Umgang mit dem verfügbaren Verpackungsmaterial erleichtert und ermöglicht, zu jeder Lieferung das passende Material auszuwählen. Wir sind überzeugt, dadurch nochmals unsere Lieferqualität zu verbessern. Sollten Sie noch Rückfragen haben, sind wir gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen ihr Pet Premium Team
AB
Annalisa B.
Plochingen

Mangelde Sorgfalt beim verpacken

Leider, habe ich zum zweiten Mal aus 24 Dosen12 völlig verbeult, erhalten. Das, weil 12 im eigenen Kartonage noch verpackt waren und die restliche 12 einfach lose im Hauptkarton reingeschmissen wurden. Beim ersten Mal habe ich an einen blöden Zufall, gedacht. Ich werde, das nächste Mal wo anderes, kaufen.
Antwort von petspremium.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die mangelnde Sorgfalt beim Verpacken entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bereits zum zweiten Mal Dosen in beschädigtem Zustand erhalten haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsstandard, und wir werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Gerne würden wir Ihnen bezüglich der beschädigten Ware entgegenkommen und wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie hierzu unserem Service Team eventuell noch ein Foto der beschädigten Ware zukommen lassen könnten. Für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen entschuldigen wir uns aufrichtig. Falls Sie weitere Fragen haben oder uns weitere Informationen zukommen lassen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
FN
26.12.2023
Leider bekam ich nur ein Drittel meiner Bestellung und das in einen sehr großen Karton, dabei hätte ein kleiner vollkommen ausgereicht. Auch habe ich weder im Karton eine Nachricht gefunden und auch keine Email erhalten, wann der Rest meiner Bestellung nachgeliefert wird.
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung erhalten haben und dass die Verpackung unnötig groß war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback bezüglich der Verpackung und der fehlenden Benachrichtigung ist wichtig für uns. Wir werden sicherstellen, dass interne Maßnahmen ergriffen werden, um solche Situationen zu verbessern und die Kommunikation zu optimieren. Um Ihr Anliegen zu klären und den Rest Ihrer Bestellung nachzuliefern, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice unter service@hundeland.de in Verbindung zu setzen. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
Die gelieferten Dosrn waren zu 80% eingedrückt und nicht mehr intakt. Der Versandkarton war eingerissen und teilweise offen. Die Lieferung war komplett - Die Zustellung lief unproblematisch.
Antwort von petspremium.de
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihnen einen Grund zur Reklamation in der aktuellen Bestellung gibt. Um Ihre Beschwerde schnellstmöglich zu bearbeiten, senden Sie unserem Service Team bitte ein oder mehrere Fotos zu, auf dem sowohl die Beschädigung, als auch der betroffene Artikel eindeutig erkennbar sind. Sollten mehrere Artikel beschädigt sein, schicken Sie uns bitte ein Foto, auf dem alle betroffenen Artikel sowie die Beschädigungen erkennbar sind. Unser Team wird sich nach Erhalt der Bilder schnellstmöglich um Ihre Reklamation kümmern und Sie über das weitere Vorgehen informieren. Selbstverständlich möchten wir Ihnen in diesem Fall eine Entschädigung anbieten. Vielen herzlichen Dank bereits vorab für Ihre Mithilfe in diesem Fall! Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
Die Kommunikation funktioniert gut. Das Angebot an bisher von mir gekauftem Katzenfutter hat allerdings stark nachgelassen. Weiß noch nicht, was ich in Zukunft kaufen soll.
Antwort von petspremium.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass unser Service Ihnen bisher immer helfen konnte. In Bezug auf das Angebot an Katzenfutter möchten wir mitteilen, dass wir unser Sortiment angepasst haben, wodurch einige Marken möglicherweise nicht mehr verfügbar sind. Diese Entscheidung wurde getroffen, um sicherzustellen, dass wir auch weiterhin nur hochwertige Produkte anbieten können. Sollten Sie eventuell an einer anderen Sorte interessiert sein, stehen Ihnen unsere Kollegen aus der Futterberatung in einem kostenlosen Gespräch gerne beratend zur Seite. Sie können Ihnen bei der Auswahl helfen und sicherstellen, dass Sie das passende Futter für Ihre Katze finden Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
US
Das Verfalldatum ist zu kurzfristig im Vergleich zu "normalen" Angeboten, z. B. bei Rossmann. Die Bezahlung war unklar - Klarna und PayPal wurden vorgegeben.
Antwort von petspremium.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden waren. Hinsichtlich des Verfalldatums verstehen wir, dass Sie sich als Kunde natürlich eine möglichst lange Haltbarkeit der bestellten Produkte wünschen. Bitte senden Sie uns unserem Sie unserem Serviceteam ein Foto des kurzen Haltbarkeitsdatums. Wir werden dies intern überprüfen und sicherstellen, dass unsere Angebote konkurrenzfähig sind und angemessene Haltbarkeitsdaten aufweisen. Bezüglich der Bezahlung bedauern wir die Unklarheiten. Wir bieten in Zusammenarbeit mit PayPal und Klarna verschiedene Zahlungsmethoden an, um unseren Kunden Flexibilität zu ermöglichen. Ihr Feedback hilft uns, unsere Kommunikation zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Zahlungsoptionen transparent dargestellt werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
Kein Füllmaterial im Paket. So dass die Futterdosen hin und her flogen, das Paket war sehr beschädigt, Eine 6er Packung Hundefutter fehlte.
Antwort von petspremium.de
Hallo, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Zustand Ihrer Lieferung entstanden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Umgehend haben wir unser Versandteam informiert, damit in Zukunft angemessene Verpackungsmaßnahmen getroffen werden, um Schäden zu minimieren. Bezüglich der fehlenden 6er Packung Hundefutter möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit, damit wir dieses Problem schnellstmöglich klären können. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns bitte direkt unter service@petspremium.de. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
PS
petra s.
Bad Kreuznach

Wo ist mein Paket?

Mein Paket hat sich am 27.November auf den Weg gemacht, ist immer noch nicht da.Dafür leider zwei Punkte Abzug.
Antwort von petspremium.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung mit drei Sternen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Paket bisher noch nicht angekommen ist, und wir verstehen Ihren Unmut darüber. Um Ihr Anliegen zu klären, benötigen wir bitte Ihre Bestellnummer. Sobald wir diese Informationen haben, werden wir umgehend die Sendungsverfolgung überprüfen und das weitere Vorgehen mit Ihnen besprechen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und den entstandenen Punktabzug. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir setzen alles daran, dieses Anliegen schnellstmöglich zu lösen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr pets Premium Team
Ich warte immer noch auf meine Bestellung vom 27.11.2023 und wir haben den 8.12.2023
Antwort von petspremium.de
Hallo, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Das sollte natürlich auf keinen Fall vorkommen und wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir werden umgehend zusammen mit DHL die genauen Hintergründe recherchieren und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen wieder so schnell wie möglich bei Ihnen eintreffen. Darüber hinaus werden wir Ihnen eine Erstattung zukommen zu lassen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind fest entschlossen, dieses Anliegen umfassend zu klären. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
CW
Christian W.
Ingelheim
Das Paket war beschädigt aber der Inhalt war komplett.
Antwort von petspremium.de
Hallo, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass die Kartonage Ihrer letzten Bestellung beschädigt bei Ihnen zugestellt wurde. Das sollte natürlich auf keinen Fall vorkommen. Wir sind dabei, unsere Versandprozesse zu überprüfen und zu verbessern, um solche Fehler künftig zu vermeiden. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären, leiten wir Ihre Rückmeldung umgehend an unser Logistikteam weiter. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie sich auf unsere Bestellungen verlassen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr pets Premium Team
DM
Daniela M.
Recklinghausen
Habe die Ware leider noch nicht erhalten
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu solchen Verzögerungen gekommen ist. Hierfür möchten wir uns nochmals in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich handelt es sich hierbei nicht um den Normalfall, da es unser Ziel ist, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnellstmöglich und ohne Schwierigkeiten erhalten. Gerne haben wir Ihren Fall für Sie geprüft. Unserer Sendungsverfolgung können wir entnehmen, dass Ihre Bestellung mittlerweile bei Ihnen angekommen ist. Es würde uns freuen, wenn Sie uns mit einer neuen Bestellung nochmals die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld! Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
VT
Viktoria T.
Pettendorf
Schlechte Verpackung. Lange Lieferzeit
Antwort von petspremium.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Verpackung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren und dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Ihre Anmerkungen sind für uns wichtig, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden interne Maßnahmen ergreifen, um die Verpackungsqualität zu verbessern und die Lieferzeiten zu optimieren. Für zukünftige Bestellungen ermutigen wir Sie, uns direkt Fotos der Verpackung oder etwaiger Probleme zu senden, damit wir diese Angelegenheiten besser verstehen und umgehend darauf reagieren können. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr pets Premium Team
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir schätzen jedes Feedback sehr, und freuen uns immer, mehr darüber zu erfahren, wie wir unseren Service weiter verbessern können. Falls Sie spezifische Anmerkungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Input ist uns wichtig, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu optimieren und auf Ihre Bedürfnisse einzugehen. Zögern Sie also nicht, sich gerne noch mal bei uns zu melden. Mt freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr offenes Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Aktuell kommt es vor allem aufgrund mangelnder Packqualität zu Beschädigungen an den bestellten Produkten bzw. den Paketen. Wir arbeiten bereits an einem System, dass den Mitarbeitern den Umgang mit dem verfügbaren Verpackungsmaterial erleichtert und ermöglicht, zu jeder Lieferung das passende Material auszuwählen. Wir sind überzeugt, dadurch nochmals unsere Lieferqualität zu verbessern. Beste Grüße von Ihrem pets Premium Team