petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.06.2013
aktualisiert am: 02.12.2022
petspremium.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei petspremium.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2013
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für petspremium.de

31.05.2022
Ich danke Gott und dem Herrn Jesus das wir endlich ein Nassfutter haben das mein Hund ( Westie) verträgt. Er reagiert auf tierische Proteine, muss jeden Tag eine neue Sorte geben, aber ich gebe das von Terra Canis weil drinnen auch viel Gemüse mit Obst ist, das verträgt mein Hund am besten. Er bekommt aber auch ein Medikament seit letzten September das sich 'Apoquel' nennt und ab und zu Gastrosel für die Magenübersäuerung, nach 3 Jahren haben wir jetzt endlich Ruhe. Wir haben vieles ausprobiert auch Ausschlussdiäten, auch Royal Canin und Hill's, verschiedene Medikamente und an Fleischsorten alles was es gibt! Ich danke Gott und dem Herrn Jesus das er endlich ein normales Leben führt ohne Schmerzen! Er kriegt oft verschiedene Sorten, jeden Tag muss eine neue Sorten, also er kriegt nur Wild, Kalb , Ente und Büffel Nassfutter; so verträgt sein Magen das am besten und er kriegt noch Trockenfutter von Greenwoods Insects und Greenwoods Veggie, also eine Handvoll nur am Tag. Petspremium liefert super schnell und ist auch super günstig!!

13.10.2022
Bestellung aufgegeben, alles hatte eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen. Nach 4 Werktagen habe ich mich erkundigt wo meine bestellte und bereits bezahlte Ware bleibt(da noch nicht verschickt zu dem Zeitpunkt) Es gab die Antwort: „ Da die Zustellung bis heute nicht erfolgt ist habe ich eine Laufzeitbeschwerde abgegeben und gefordert das Paket unverzüglich auszuliefern.“ Sehr nett, aber mein Paket war doch noch nicht mal durch Petspremium verschickt worden?!!! Keine weitere Reaktion des Unternehmens auf meine darauf folgende Email erhalten, da ich darauf hingewiesen habe das die Ware doch noch nicht mal verschickt ist! Nach 5 Werktagen dann einfach der Hinweis auf Teilstornierung, weil Artikel leider nicht mehr verfügbar. Erstattungsinfo erhalten, angegeben war der Nettobetrag. Super schon wieder was falsch.. (aber immerhin wurde der richtige Bruttobetrag erstattet!). Und nach einer Mail von mir hatte ich auch immerhin eine Rückinfo bekommen, dass der Bruttobetrag erstattet wird. -Okay! - Werktag 8: Ich habe die restliche Ware endlich erhalten. Verpackung mehr als mangelhaft! Ganze 7 der 24 bestellten Dosen haben es unbeschadet überlebt. Nun gut.. knappe 29% einwandfrei, na immerhin! Der Rest komplett verbeult. Schade, Petspremium…

Bewertungen für petspremium.de

von St. S.
Schneller Versand, guter Service auch bei Fragen zum Futter. Alles in allem immer wieder zufrieden.
von Flo P.
Alles immer prima bisher, für die starken Preise wartet man auch gerne 1-2 Tage (manchmal) länger.
PetsPremium hat ein umfangreiches Futtersortiment, faire Preise und alles hat reibunglos geklappt
13.11.2022
Hier finde ich meist das Katzenfutter wo in anderen Shops ausverkauft ist. Versand super schnell.
von M. T.
Sehr gute Verpackung, wie versprochen geliefert. Ware ebenfalls wie erwartet. Alles bestens.
16.11.2022
Wir bestellen immer wieder gerne dort ...auch wenn die Lieferzeiten im Moment extrem lang sind
06.11.2022
Wie immer ist alles perfekt versendet worden, keine Beschädigung der Verpackung. Einfach toll
Prima Futter für guten Preis. Schneller Versand, top Kommunikation, bin absolut zufrieden.
08.11.2022
Zuverlässige Abwicklung, gute Produktauswahl insbesondere auch für spezielle Futterarten
05.11.2022
Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung. Ich sehe keinen Raum für Verbesserungen.
08.11.2022
Immer schnelle Lieferung und bei Reklamationen sehr kulanter und toller Kundenservice !
12.11.2022
Es passt alles und wenn mal was schief läuft (in diesem Fall bei mir), super Service.
18.11.2022
Gute Angebote, schnelle Lieferung und schneller, kompetenter Service. Gerne wieder!😀
10.11.2022
Wie immer, schnellste Lieferung und super Qualität, Auswahl und Preis unschlagbar.
10.11.2022
Große Produktauswahl, freundlicher Kundenservice und kein unnötiger Verpackungsmüll
04.11.2022
Sehr guter Shop mit noch besseren Ansprechpartnern. Bisher voll und ganz zufrieden
von M. T.
Prima verpackt, Lieferung innerhalb der versprochenen Lieferzeit, Ware sehr gut.
Seit 7 Jahren bin ich höchst zufriedene Kundin, Qualität und Service absolut topp!
17.11.2022
Recht schnelle Lieferung, Ware wie angegeben. Lieferabo reibungslos funktioniert
09.11.2022
Alles gut geklappt. DHL hat zwar einen Tag versemmelt, aber dann hat es geklappt.