petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.621 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.663 Bewertungen insgesamt

28.04.2023
Noch nie Beanstandungen bei Pets Premium gehabt, die nicht sofort geklärt wurden, ein zuverlässiger Shop, den ich empfehlen kann, da hier auch oft gute Sonderangebote zu finden sind. Leider lässt das Versandunternehmen DHL immer mehr nach, so dass sich dies bei einigen Kunden vermutlich auf die Zufriedenheit mit dem Shop auswirken wird. Zum wiederholten Mal wurde ein Paket angekündigt, auch Zeitfenster mitgeteilt & dann doch nicht geliefert. DHL entwickelt sich zum Letzten. Vielleicht sollte man im Shop die Möglichkeit anbieten sein Versandunternehmen selbst wählen zu können, dann würde ich definitiv NICHT mehr DHL wählen.

KM

10.02.2024
04.02.2024
02.02.2024
27.01.2024
Leider gibt es immer wieder Probleme bei der Lieferung, da bei der Datenverarbeitung die Versandadresse nicht korrekt von der Bestellung erfasst wird. Dadurch sind etliche Warensendungen wegen "Nicht zustellbar" retourniert worden. Sehr ärgerlich! Die Gutschrift der Kaufsumme hat aber immer funktioniert. Die Warenqualität ist OK.
02.02.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es wiederholt Probleme mit der Versandadresse gab, die zu Retouren führten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um unsere Datenverarbeitung zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Es freut uns allerdings zu hören, dass wenigstens die Gutschrift der Kaufsumme stets reibungslos funktioniert hat, und wir sind dankbar für Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Offenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets premium Team
AW
Es erfolgte eine 2fach Lieferung eines nachbestellten Artikels aus versehen. Leider war/ist es nur möglich, den zu viel gesandten Artikel zurück zusenden. Es wäre viel ökologischer/ökonomischer gewesen, dass ich den Artikel einfach bezahle (was ich angeboten habe) als diese mit Aufwand wieder zu retournieren!
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die entstandene Unannehmlichkeit durch die versehentliche doppelte Lieferung. Ihr Hinweis bezüglich der ökologischen und ökonomischen Aspekte ist für uns wichtig. Wir verstehen Ihre Bedenken und werden intern prüfen, wie wir in solchen Fällen künftig umweltfreundlichere und wirtschaftlichere Lösungen anbieten können. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
ST
Steffi T.
Holzheim
27.01.2024

Ware und Versand gut, Kundenservice nicht hilfreich

Wir haben gerne dort bestellt. Leider haben wir vom angezeigten 12% Gutschein nur einen Teil erhalten, obwohl keinerlei Einschränkungen des Gutscheins unsererseits bei den gekauften Artikeln vorlagen. Der Kundenservice hat die Anfrage leider weder auf das Thema noch vollständig beantwortet.
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie gerne bei uns bestellen, aber es tut uns leid zu erfahren, dass es bezüglich eines Gutscheins zu Unklarheiten kam. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Probleme und die unvollständige Antwort des Kundenservice. Das entspricht nicht unseren üblichen Standards, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Selbstverständlich haben wir Ihnen den fehlenden Differenzbetrag erstattet. Wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
SB
Sarah B.
Wittlich
10.02.2024

Geht so

Eigentlich gute Auswahl an hochwertigem Nassfutter für Katzen aber in letzter Zeit immer weniger vorrätig. Zustellung klappt meist gut
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Tag für Ihre ehrliche Bewertung. Im Rahmen einer umfassenden Überprüfung unseres Hundefuttersortiments mussten wir bedauerlicherweise eine Entscheidung treffen, die möglicherweise Auswirkungen auf Ihre Produktwahl hat. Nach sorgfältiger Analyse und Bewertung haben wir beschlossen, die Marke des von Ihnen bevorzugten Hundefutters aus unserem Sortiment zu nehmen. Diese Entscheidung ist keineswegs leichtfertig getroffen worden. Aktuell verfügbaren Bestand werden wir noch anbieten, bis dieser abverkauft ist. Danach werden diese Produkte nicht mehr in unserem Shop verfügbar sein. Es ist uns bewusst, dass diese Veränderung enttäuschend sein kann, besonders für Kunden wie Sie, die diesem Artikel vertrauen und ihn regelmäßig erwerben. Unser Ziel ist es, stets hochwertige Produkte anzubieten und sicherzustellen, dass unser Sortiment den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kunden entspricht. Wenn Sie sich unsicher sind, welche Alternative Sie füttern können, so stehen die Kollegen und Kolleginnen der Futterberatung Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
RB
Sehr gut: Prompte Lieferung! Es wurde keinerlei Kunststoff verwendet. Chapeau!! Weniger gut: zwei kleine Pakete wurden in einen "Mega"-Karton gepackt und dieser mit Luftpolster-Folien "aufgefüllt"! Ein Lichtblick: Es war keine Kunststofffolie!
LA
luzie A.
Hain im Spessarrt
Diesmal dauerte die Lieferung länger als üblich. Bennen, die Bezeichnung " einen Napf Futter spenden" genaue, dann wäre das eine Option. Der Napf einer Katze 100 g, der Napf für einen Hovi 400g . Ohne Rücksicht auf die Größe des Napfes 300g spenden fände ich viel besser.
Gute Auswahl, guter Preis, schnelle Lieferung. Die Versand-Verpackung könnte besser sein, die Kartons kamen ziemlich "mitgenommen" bei mir an, zu viele Dosen waren deswegen auch sehr verbeult

Verpackung

Die Ware ist gut. Allerdings ist die Verpackung jedes Mal beschädigt, weil die Kartons viel zu groß für den Inhalt und zu dünn sind.
12.01.2024
gut informiert, Lieferung wie angesagt, Verbesserung: Kartongröße war zu groß, vier mal größer als nötig !! Für sechs Tüten.