petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.636 Bewertungen insgesamt

28.04.2023
Noch nie Beanstandungen bei Pets Premium gehabt, die nicht sofort geklärt wurden, ein zuverlässiger Shop, den ich empfehlen kann, da hier auch oft gute Sonderangebote zu finden sind. Leider lässt das Versandunternehmen DHL immer mehr nach, so dass sich dies bei einigen Kunden vermutlich auf die Zufriedenheit mit dem Shop auswirken wird. Zum wiederholten Mal wurde ein Paket angekündigt, auch Zeitfenster mitgeteilt & dann doch nicht geliefert. DHL entwickelt sich zum Letzten. Vielleicht sollte man im Shop die Möglichkeit anbieten sein Versandunternehmen selbst wählen zu können, dann würde ich definitiv NICHT mehr DHL wählen.

KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

PS
petra s.
Bad Kreuznach

Wo ist mein Paket?

Mein Paket hat sich am 27.November auf den Weg gemacht, ist immer noch nicht da.Dafür leider zwei Punkte Abzug.
Antwort von petspremium.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung mit drei Sternen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Paket bisher noch nicht angekommen ist, und wir verstehen Ihren Unmut darüber. Um Ihr Anliegen zu klären, benötigen wir bitte Ihre Bestellnummer. Sobald wir diese Informationen haben, werden wir umgehend die Sendungsverfolgung überprüfen und das weitere Vorgehen mit Ihnen besprechen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und den entstandenen Punktabzug. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir setzen alles daran, dieses Anliegen schnellstmöglich zu lösen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr pets Premium Team
MM
Marcela M.
Gevensleben
23.09.2023
Mehr Angebote auch bei niedrigen Einkäufen. Das Geld sitzt nicht mehr so locker. Die Ware besser einpacken.
10.08.2023
Wollte einen Gutschein am selben Tag nach der Bestellung nachträglich verrechnen lassen. War nicht möglich.
24.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Trusted Shops Bewertung. Ein nachträgliches Erfassen eines Gutscheins ist aus systemtechnischen Gründen leider nicht möglich, bitte entschuldigen Sie die Umstände. Gerne können Sie bei einer nächsten Bestellung wieder von Ihrem Gutschein Gebrauch machen. Sollten Sie Schwierigkeiten mit einem Gutschein haben, so kontaktieren Sie uns bitte vor Bestellabschluss damit wir Ihnen helfen können. Beste Grüße
25.07.2023
Dosenfutter unverbeult versenden. Durch die Verbeulung wird das Futter schlecht und verschimmelt und stinkt
28.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Aktuell kommt es vor allem aufgrund mangelnder Packqualität zu Beschädigungen an den bestellten Produkten bzw. den Paketen. Wir arbeiten bereits an einem System, dass den Mitarbeitern den Umgang mit dem verfügbaren Verpackungsmaterial erleichtert und ermöglicht, zu jeder Lieferung das passende Material auszuwählen. Wir sind überzeugt dadurch nochmals unsere Lieferqualität zu verbessern. Falls Produkte beschädigt worden sind, so kontaktieren Sie uns bitte inkl. Fotonachweis. Beste Grüße
16.05.2023
Viele demolierte/aufgeblasene Dosen dabei. Aufreismachanismus bricht oft ab ohne das der Deckel auf geht.
17.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Sie können sich jederzeit mit Fotos bei uns melden sollte Ihre Ware beschädigt worden sein. Wir versichern Ihnen, dass wir nur einwandfreie Ware in den Versand geben. Beste Grüße & alles Liebe!
UW
Ursula W.
Unterammergau
05.09.2023

Warte immer noch

Bestellung problemlos, aber Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Habe die Ware immer noch nicht erhalten
22.06.2023
Leider waren Dosen total beschädigt und ich habe bisher keine Rückmeldung erhalten . Das ist ärgerlich
23.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Trusted Shops Bewertung. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung einmalig zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte werfen Sie einen Blick in ihr Postfach wir haben Ihnen bereits auf Ihre Anfrage geantwortet und erwarten Ihre Rückmeldung. Beste Grüße Ihr petspremium Team
01.05.2023
Verpackung dringend überarbeiten!
10.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir freuen uns, eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. Beste Grüße und alles Gute!
12.10.2023
Gut zu erreichen bei Probleme, Kompetente Mitarbeiter schnelle Bearbeitung der Bestellung.
14.08.2023
Leider werden Futterbestellungen immer wieder storniert und der Support hat keine Lösung
14.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung mit dem gewünschten Produkt nicht ausgeliefert, sondern abgebrochen wurde. Wir haben Sie hierzu unverzüglich via E-Mail informiert weshalb die Bestellung storniert werden musste. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben und wir Sie von unserem Service begeistern können! Beste Grüße Ihr petspremium Team
Ich warte immer noch auf meine Bestellung vom 27.11.2023 und wir haben den 8.12.2023
Antwort von petspremium.de
Hallo, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Das sollte natürlich auf keinen Fall vorkommen und wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir werden umgehend zusammen mit DHL die genauen Hintergründe recherchieren und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen wieder so schnell wie möglich bei Ihnen eintreffen. Darüber hinaus werden wir Ihnen eine Erstattung zukommen zu lassen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind fest entschlossen, dieses Anliegen umfassend zu klären. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
14.09.2023

Das Futter wurde nicht geliefert

Das Futter ist wirklich super, dass Problem ist nur es wurde nicht geliefert
13.06.2023
Schnellere Lieferung, ind wenn 2 Pakete sind, zusammen zustellen lassen
15.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Trusted Shops Bewertung. Es kann durchaus vorkommen, dass Produkte aufgrund Ihres Gewichtes oder der Verfügbarkeit in mehreren Paketen bzw. aus unterschiedlichen Lagern versendet werden müssen. Beste Grüße ihr petspremiumTeam
02.11.2023
Produkte sind gut! Die Verpackung ist richtig schlecht geworden!
17.07.2023
Leider dauert die Lieferung zu lange und die Info schlecht.
19.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Für die Verzögerungen, möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie. Wir verstehen daher, wie ärgerlich das für Sie sein muss. Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß mit Ihren Produkten und stehen gerne für eventuelle Rückfragen zur Verfügung. Beste Grüße
21.06.2023
Schnelle Lieferung aber eine unterirdische Verpackung:-(((
23.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Aktuell kommt es vor allem aufgrund mangelnder Packqualität zu Beschädigungen an den bestellten Produkten bzw. den Paketen. Wir arbeiten bereits an einem System, dass den Mitarbeitern den Umgang mit dem verfügbaren Verpackungsmaterial erleichtert und ermöglicht, zu jeder Lieferung das passende Material auszuwählen. Wir sind überzeugt dadurch nochmals unsere Lieferqualität zu verbessern. Falls Produkte beschädigt worden sind, so kontaktieren Sie uns bitte inkl. Fotonachweis. Beste Grüße
SB
GB
Gerd B.
Saarland
08.08.2023
Verpackung nicht genügend. Das können andere viel besser.
24.08.2023
CW
Christian W.
Ingelheim
Das Paket war beschädigt aber der Inhalt war komplett.
Antwort von petspremium.de
Hallo, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass die Kartonage Ihrer letzten Bestellung beschädigt bei Ihnen zugestellt wurde. Das sollte natürlich auf keinen Fall vorkommen. Wir sind dabei, unsere Versandprozesse zu überprüfen und zu verbessern, um solche Fehler künftig zu vermeiden. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären, leiten wir Ihre Rückmeldung umgehend an unser Logistikteam weiter. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie sich auf unsere Bestellungen verlassen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr pets Premium Team
18.05.2023
Abgelaufenes Produkt (> 2Jahre), aufgeplatzte Schälchen