petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.658 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.641 Bewertungen insgesamt

28.04.2023
Noch nie Beanstandungen bei Pets Premium gehabt, die nicht sofort geklärt wurden, ein zuverlässiger Shop, den ich empfehlen kann, da hier auch oft gute Sonderangebote zu finden sind. Leider lässt das Versandunternehmen DHL immer mehr nach, so dass sich dies bei einigen Kunden vermutlich auf die Zufriedenheit mit dem Shop auswirken wird. Zum wiederholten Mal wurde ein Paket angekündigt, auch Zeitfenster mitgeteilt & dann doch nicht geliefert. DHL entwickelt sich zum Letzten. Vielleicht sollte man im Shop die Möglichkeit anbieten sein Versandunternehmen selbst wählen zu können, dann würde ich definitiv NICHT mehr DHL wählen.

KM

HH
Heike H.
Süstedt
13.01.2024
Seit Juli 2023 ist die Ware immer beschädigt, mal mehr, mal weniger, letzte Lieferung 29 Dosen!!! Karton wurde bei DHL erneuert! Pets Premium reagiert zwar immer schnell und erstattet mir 25%, aber ich hätte lieber einen vernünftigen Karton und einwandfreie Ware! Fotos wurden an Pets Premium gemailt
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Lieferung erneut nicht den von Ihnen erwarteten Standards entsprochen hat. Ihre Frustration ist verständlich, und wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch, und es ist bedauerlich, dass Sie sich erneut mit einer unzureichenden Verpackung auseinandersetzen mussten. Wir arbeiten intensiv daran, solche Fehler zu vermeiden und unseren Versandprozess zu verbessern. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären, werden wir Ihre Rückmeldung umgehend an unser Logistikteam weiterleiten. Wir möchten, dass Sie zufrieden sind und sich auf Ihre Bestellungen bei uns verlassen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Vielen Dank, dass Sie uns diese Chance geben, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen ihr Pets Premium Team
FN
26.12.2023
Leider bekam ich nur ein Drittel meiner Bestellung und das in einen sehr großen Karton, dabei hätte ein kleiner vollkommen ausgereicht. Auch habe ich weder im Karton eine Nachricht gefunden und auch keine Email erhalten, wann der Rest meiner Bestellung nachgeliefert wird.
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung erhalten haben und dass die Verpackung unnötig groß war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback bezüglich der Verpackung und der fehlenden Benachrichtigung ist wichtig für uns. Wir werden sicherstellen, dass interne Maßnahmen ergriffen werden, um solche Situationen zu verbessern und die Kommunikation zu optimieren. Um Ihr Anliegen zu klären und den Rest Ihrer Bestellung nachzuliefern, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice unter service@hundeland.de in Verbindung zu setzen. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
06.01.2024
Verpackung bei Lieferung offen, kein Füllmaterial, schlecht gepackt insgesamt
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr offenes Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Da uns auch Umweltschutz sehr am Herzen liegt, sind unsere Packer im Lager dazu angehalten, diese Möglichkeit auszunutzen bzw. die Bestellungen in so wenig Paketen wie möglich zu versenden. Aktuell kommt es vor allem aufgrund mangelnder Packqualität zu Beschädigungen an den bestellten Produkten bzw. den Paketen. Wir arbeiten bereits an einem System, dass den Mitarbeitern den Umgang mit dem verfügbaren Verpackungsmaterial erleichtert und ermöglicht, zu jeder Lieferung das passende Material auszuwählen. Wir sind überzeugt, dadurch nochmals unsere Lieferqualität zu verbessern. Sollten Sie noch Rückfragen haben, sind wir gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
26.08.2023

Portfolio und Service ist top, Lieferart optimierungsbedürftig

Portfolio und Service ist top. Aber die Versandart ist nicht optimal. Um es für den Spediteur, dem Kunden und um die Dosen nicht zu beschädigen, sollten die Umkartons nicht zu schwer bepackt werden. 4x (6×800g Dosen NF) sind schon schwer genug. Bitte nicht noch mehr dazu packen. Wenn mehr dazu gepackt wird, ist fast jeder 2 Dose beschädigt. Im schlimmsten Fall aufgeplatzt oder so verbeult, dass man sie nicht leicht aufbekommt. Einen elektronischen Öffner kann man da gar nicht mehr verwenden. Bei solchen schweren Sendungen auch drauf achten, dass die Dosen sicher vor hin und her fliegen im Karton geschützt sind. Das ist sehr dürftig und umgesetzt.
RH
18.10.2023

Für Standard-Produkte empfehlenswert

Ich hatte keine Probleme bei der Bestellung bekannter Produkte. Anders sieht es aus, wenn man Futter oder Snacks für Tiere (Hunde) sucht, die nicht krank, aber mäkelig sind bzw auf bestimmte Zusätze mit Durchfall und/oder Erbrechen reagieren. Ich weiß, dass nicht alle individuellen Probleme berücksichtigt werden können, vielleicht sind meine Erwartungen auch zu hoch.
08.08.2023
Das Paket kam recht zügig. Leider war der Karton sehr dünn wodurch er zum Teil außen sehr beschädigt ankam. Zum Glück blieb jedoch alles versehrt. Die Gratisproben waren sehr lieb gemeint...nur evtl dem bestellten Futter-Tier- anepasst wäre schön. Ich habe Katzenfutter bestellt- habe nur Katzen und habe Hundeleckerlis Gratisproben erhalten. Dosen alles sonst top!
14.08.2023
Die Ware war schnell da. Gute Qualität Einer der wenigen Unternehmen die Futter anbieten ohne Fisch oder Fischöl Wir haben drei Katzen die darauf sehr allergisch sind Tolle Auswahl einfach zu bestellen Preis-Leistung passt. könnte nur ein bisschen mehr Rabatte geben bei regelmäßiger Bestellung Die Ware sollte in einem geliefert werden und in einer Verpackung
23.05.2023
Die Lieferung kommt immer schnell an. Das Einzige, was ich immer wieder anmerken muss, ist die Verpackung. 24 x 800gr Dosen benötigen eine stabilere Kartonage. Aufgrund des Gewichtes werden die gerne vom Versanddienstleister 'geworfen'. Die Kartonage fängt das leider nicht alles ab und die Dosen sind häufig angestpossen. Ansonsten aber alles super.
AB
Annette B.
Puchheim

Ware + Warenangebot super, Verpackung ... ohne Worte

Die Ware bzw. auch das Warenangebot ist super. Die Verpackungsgröße / Kartongröße ist ... überdimensioniert ist harmlos ausgedrückt. Diese hätten um mindestens 2/3 kleiner sein können, vor allem wenn man an Umweltschutz und die Ausfahrer denkt. Die Pakete sind dementsprechend ungleichmäßig vom Gewicht und das macht beim Ausliefern Schwierigkeiten.
CA
Chris A.
Oestrich-Winkel
31.05.2023
Bestellvorgang, Lieferung, Produkt - alles top! Nur die Verpackung... Ein Paket war von DHL wieder zusammen geklebt worden, fast alle Dosen darin waren stark verbeult. Einige waren unterhalb des Ringes zum Öffnen eingedellt, ich hatte Bedenken, dass sie verdorben sind. Habe sie zuerst verfüttert, ging nochmal gut. Aber schön ist das nicht.
RL
Ralf L.
Weilheim
05.09.2023
Die Verpackung ist leider nach wie vor mangelhaft. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wieso solch schwere Pakete wie z. B. 24 Dosen zu je 800 Gramm in einen Karton ohne ausreichend Dämmmaterial zusammen verpackt werden. Das Resultat kann man erahnen: etwa 20-30% der Dosen kommen mehr oder weniger stark verform an. Das müsste nicht sein!
RT
Rolf T.
Langenfeld
05.10.2023

Ungeeignete Verpackungen

Ware und Preise sind okay. Was nicht passt, sind die Verpackungen. Bei ca. 20 kg Inhalt sind diese ungeeignet. Keines der beiden Pakete war unbeschädigt! Konkurrenten können es besser! Wenn schon kein Geld für verstärkte Umverpackungen ausgegeben wird, sollte man zumindest die Pakete mit Bändern verstärken.
24.10.2023

Ware hui, Verpackung pfui.

Die Ware ist sehr gut, der Preis ist sehr gut. Ein Problem gab es mir der schlechten Verpackung. Der Karton ist unterwegs bei DHL aufgerissen und musste neu verpackt werden. Dadurch hat sich der Versand sehr verzögert und wir mussten zwischenzeitlich anderweitig Futter kaufen. Der Kontakt war sehr nett.
21.06.2023
Die Verpackung sollte zukünftig an das Gewicht der Pakete angepasst werden. Ich habe meine Bestellung in einer sehr instabilen Verpackung erhalten. So das diese beim Transport beschädigt wurde. Da der Inhalt komplett war habe ich es angenommen. Dennoch konnte der Paketzusteller schon die Ware sehen.
29.09.2023

Gute und zuverlässige Lieferung, aber Veränderung der regelmäßigen Lieferung nur bedingt möglich

Gute und zuverlässige Lieferung. Die regelmäßige Lieferung kam immer zeitnah zum gewünschten Termin. Leider lässt sich bei regelmäßiger Lieferung nicht das Produkt ( Geschmacksrichtung) ändern, oder eine Position herausnehmen. Dadurch musste ich die regelmäßige Lieferung leider wieder stornieren.
DL
Dietmar L.
Kirchberg an der Murr
15.07.2023
Es gab die bewährte Qualität der Ware. Leider wurden mir 2 Kartons mit Katzennahrung, statt mit Hundenahrung gesendet. Ich habe nochmal meine Bestellung überprüft, aber daraus ging nicht hervor, dass es ein Versehen meinerseits war. Bei der Bestellung war ich immer auf der Seite mit Hundenahrung

Ware top, Verpackung leider nicht

Ware, Preis und Lieferzeiten top, aber es kommt immer wieder mal zu Problemen mit der Verpackung: Kartons kommen zerfleddert oder vom Versanddienstleister nachverpackt an, einige Dosen sind dann lose, staubig und zerbeult (letztes Mal sicher 20%). Etwas stabilere Kartons wären wirklich toll.
19.06.2023
Leider kam es bei der Lieferung zu einer Verzögerung Auf Nachfrage wurde das Problem erläutert und die Ware innerhalb von 2 Tagen bei mir deshalb nur 4 Sterne Desweiteren bekam ich eine Mail mit einer Entschuldigung und einen Gutschein über 15% Das wiederum ist 5 oder mehr Sterne wert
DH
Daggi H.
Rosenheim
02.10.2023

Schnell und preiswert

1 Punkt Abzug wegen der schlechten Adressenänderung im Kundenkonto, wo Anschrift und Telefonnummer nicht übernommen werden und man aufpassen muss, dass auch korrekt geliefert wird. Da hat sich in 3 Jahren nichts geändert. Ansonsten preiswert, schnell und richtig geliefert wie immer.