petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.624 Bewertungen insgesamt

28.04.2023
Noch nie Beanstandungen bei Pets Premium gehabt, die nicht sofort geklärt wurden, ein zuverlässiger Shop, den ich empfehlen kann, da hier auch oft gute Sonderangebote zu finden sind. Leider lässt das Versandunternehmen DHL immer mehr nach, so dass sich dies bei einigen Kunden vermutlich auf die Zufriedenheit mit dem Shop auswirken wird. Zum wiederholten Mal wurde ein Paket angekündigt, auch Zeitfenster mitgeteilt & dann doch nicht geliefert. DHL entwickelt sich zum Letzten. Vielleicht sollte man im Shop die Möglichkeit anbieten sein Versandunternehmen selbst wählen zu können, dann würde ich definitiv NICHT mehr DHL wählen.

KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

Ware top, Verpackung leider nicht

Ware, Preis und Lieferzeiten top, aber es kommt immer wieder mal zu Problemen mit der Verpackung: Kartons kommen zerfleddert oder vom Versanddienstleister nachverpackt an, einige Dosen sind dann lose, staubig und zerbeult (letztes Mal sicher 20%). Etwas stabilere Kartons wären wirklich toll.
19.06.2023
Leider kam es bei der Lieferung zu einer Verzögerung Auf Nachfrage wurde das Problem erläutert und die Ware innerhalb von 2 Tagen bei mir deshalb nur 4 Sterne Desweiteren bekam ich eine Mail mit einer Entschuldigung und einen Gutschein über 15% Das wiederum ist 5 oder mehr Sterne wert
DH
Daggi H.
Rosenheim
02.10.2023

Schnell und preiswert

1 Punkt Abzug wegen der schlechten Adressenänderung im Kundenkonto, wo Anschrift und Telefonnummer nicht übernommen werden und man aufpassen muss, dass auch korrekt geliefert wird. Da hat sich in 3 Jahren nichts geändert. Ansonsten preiswert, schnell und richtig geliefert wie immer.
Anika S.
Erfurt
24.08.2023
Die Qualität ist prima, leider steigen die Preise auch hier zuverlässig, das Bestellsystem ist gut zu handhaben, scheint mir aber manchmal Macken beim Verschieben des Wunschtermines zu haben. Leider ist das letzte Paket nicht pünktlich angekommen, das kann aber auch an DHL liegen.
28.10.2023
Gutes Preisangebot für Welpenfutter ausgenutzt :) coll, dass bald ablaufende so günstig angeboten wurde. Mein Hund liebt es. Relativ schnelle Lieferung. Gute Zahlungsabwicklung durch Klarna. Leider wurde mein Paket relativ groß verpackt. Aber das ist zu verkraften.
JE
JO E.
21.06.2023
Einziger Minuspunkt ist der Zustand der gelieferten Futterdosen. Diese sind häufig verdellt und lassen sich daher teilweise nur noch schwer öffnen. Eine Dose war im Bereich des Verschlusses eingerissen und musste weggeworfen werden, da dadurch Futter verderben war.
19.05.2023

Bis auf die Verpackung „top“

Die Lieferung kommt fix.Die Angebote finde ich gut und nutze dies auch bei einem 3 Katzenhaushalt. Ein Stern Abzug, da die Lieferung sehr schlecht verpackt ist. Bei einer Grossbestellung kommen die Kartons gerissen an, sodaß die Post häufig nachgeklebt hat.
01.10.2023
Schnelle Abwicklung. Das Gewicht sollte beim Versand austariert werden, sonst passiert wieder wie mir diesmal: aus Wut vor dem hohen Gewicht wurde ich als Empfänger vom postträger angemailt; Paket war kaputt, Dosen zerdrückt und eine sogar geplatzt!
TH
Thomas H.
Mülheim an der Ruhr
19.04.2023

Probleme mit Paypal

Ich kann seit ewigen Zeiten bei Ihnen nicht mit Paypal bezahlen. Der Vorgang geht jedes mal im letzten Schritt der Zahlung in die Hose und der Artikel fliegt aus dem Warenkorb. Das sollte Sie nun endlich mal anpacken. Beste Grüße Thomas B. Hertach
31.07.2023
Bestellung von Belohnungshäppchen, die ich im Urlaub entdeckt habe. Meine kl. Hündin ist verrückt danach. Ich muss die Häppchen aber sparsam einsetzen, sie ist Allergikerin. Bestellung und Lieferung gingen blitzschnell. Alles top, und seriös.
11.05.2023

Verpackung ungenügend

Guten Tag, es wäre von Vorteil, wenn Sie schwere Lieferungen in stabileren Kartons verpacken würden. Beide Kartons waren beschädigt (sie kamen an 2 verschiedenen Tagen), die Futterdosen sind herausgefallen und sind zum Teil zerbeult. Schade
15.11.2023

Paket kam schnell, ein Artikel fehlte leider

Paket kam trotz ausgewählter Wartezeit (gegen Spende des Unternehmens an den Tierschutz, was ich eine tolle Sache finde!) sehr schnell an. Leider fehlte ein Artikel,daher einen Stern Abzug. Ansonsten bin ich trotzdem sehr zufrieden.
21.04.2023

Alles top bis auf die Verpackungen

Das Futter und die schnelle Lieferung sind top - die Kartonage bzw. Umverpackung kommt selten bei uns unbeschädigt an. Eine stabilere Verpackung wäre wünschenswert. (Großes Lob geht an den Kundenservice bei Reklamationen !👍🏻👍🏻👍🏻)
UK
Uwe K.
Krefeld
09.06.2023

zuverlässig und Qualität

zuverlässige und Preis/ Leistungs basierte Angebote, bzw. Lieferungen. Gerne wieder. Vielleicht sollte man etwas mehr auch auf Lebensmittel Allergien bei Tieren eingehen und berichten. Ansonsten bei uns bisher nichts zu meckern
22.08.2023

Schnelle Lieferung, immer wieder gern!

Schnelle Lieferung, angenehmer Kontakt - alles wie es sein soll. Ggf. etwas riskante Verpackung - z.B. Futter-Dosen etwas verbeult und Karton beschädigt. Hier ist noch Luft nach oben. Aber immer wieder kaufe ich hier gerne!
30.04.2023
Stabilere Verpackung der Versandpakete wäre wünschenswert! Die leichte Kartonage ist mit dem teilweise schweren Inhalt nicht vereinbar. Zerbeulte und beschädigte Auslieferung ist vorprogrammiert. Deshalb nur 4 Sterne
01.11.2023

Super Service

Viele Dosen waren eingedrückt , 3 Dosen musste ich entsorgen, da sie ausgelaufen oder unangenehm beim Öffnen gerochen haben. Ich habe dies beanstandet und umgehend von Pets Premium Ersatz erhalten. Service super.
29.06.2023

Bis auf Verpackung top.

Schnelle und zuverlässige Lieferung und Service. Leider kamen die Kartons beschädigt an, Inhalt jedoch okay. Vielleicht kann man bei solch schweren Produkten wie Dosenfutter eine stärkere Verpackung wählen.
CL
09.05.2023
Das Futter ist wie immer sehr gut. Dieses Mal war leider ein Sack aufgerissen, was aber vermutlich am Versanddienstleister liegt. Wir können das Futter auf jeden Fall empfehlen und kaufen es gern wieder
25.07.2023
Die Ware ist sehr gut wie immer. Dieses Mal war aber die Verpackung so beschädigt, sodass DHL sie nachverpacken musste. Deshalb dauerte die Lieferung länger als gewohnt, sodass es nur 4 Sterne gibt