petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.538 Bewertungen insgesamt

28.04.2023
Noch nie Beanstandungen bei Pets Premium gehabt, die nicht sofort geklärt wurden, ein zuverlässiger Shop, den ich empfehlen kann, da hier auch oft gute Sonderangebote zu finden sind. Leider lässt das Versandunternehmen DHL immer mehr nach, so dass sich dies bei einigen Kunden vermutlich auf die Zufriedenheit mit dem Shop auswirken wird. Zum wiederholten Mal wurde ein Paket angekündigt, auch Zeitfenster mitgeteilt & dann doch nicht geliefert. DHL entwickelt sich zum Letzten. Vielleicht sollte man im Shop die Möglichkeit anbieten sein Versandunternehmen selbst wählen zu können, dann würde ich definitiv NICHT mehr DHL wählen.

KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

29.05.2023
Schnelle Lieferung wie immer Top. Vielleicht einen stabileren Karton zur Verpackung verwenden .
SF
Sandra F.
Rheinberg
02.05.2023
Alles in allem eine unkomplizierte Bestellung / Lieferung: Reibungslos und schnelle Lieferung.
06.10.2023
Bin nach wie vor sehr zufrieden. Nutze auch immer den Rabatt, wenn er für mich angeboten wird.
RE
05.09.2023
Gutes Futter zum guten Preis und schnell geliefert. Hund glücklich... Frauchen zufrieden Danke
18.08.2023
Bestelle schon ganz lange und bin sehr zufrieden. Das Futter ist von ausgezeichneter Qualität👍
12.07.2023
Sehr zuverlässig und sehr guter Kundenservice immer wieder gerne. Und auch im Preis sehr gut.
27.05.2023
In der Regel erfolgt schnelle Lieferung. Nur Paketband könnte bei großen Paketen besser sein.
PS
petra s.
berlin
04.04.2023
Tolle Angebote, schnelle Lieferung! Guter Service. Wie immer bin ich absolut zufrieden. Danke!
FB
Frank B.
Riedering
05.08.2023
Hat alles geklappt, Verpackung war etwas ramponiert, das Futter ist aber ohne Beanstandungen
SK
S K.
Lüdersburg
05.07.2023
Gute Auswahl, in Bezug auf getreidefreies Futter. Unsere Hunde lieben es. Schnelle Lieferung.
RR
Rene R.
Burghausen
11.06.2023
Sehr schnelle Lieferung und ein sehr gutes Nassfutter, unser Foxterriermädchen liebt Müllers!
31.05.2023

1A, Top Onlineshop :)

Ohne Probleme, top Produkte, meine Katzen lieben es :) Riesen Auswahl zu sehr guten Preisen!
02.05.2023
Top Ware, sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, günstige Preise durch Abo Bestellung!!!
28.03.2023
Schnell,wird sehr gut angenommen, angenehme Verpackung in 5kg Säcken, Preis noch erträglich
29.10.2023
Hohe Qualität und sehr guter Service, d.h. super schnelle Lieferung und gute Kommunikation.
22.10.2023

Alles bestens

Lieferung wie bestellt innerhalb von 2 Tagen erhalten. Lief alles einfach und unkompliziert.
SW
S. W.
Waghäusel
04.10.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung ging alles schnell und unkompliziert. Jederzeit wieder.
18.08.2023

Super Erfahrung

Schnelle Lieferung, alles super verpackt, Abo kommt immer pünktlich an, guten Rabatt für Abo
15.08.2023
Hätte meine Futtersorte nicht gefunden wenn ich die genaue Bezeichnung nicht gewusst hätte.
24.07.2023

Alles Top !!

Riesen Auswahl an besten Futtersorten. Schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden. Dankeschön.