petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.918 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.544 Bewertungen insgesamt

28.04.2023
Noch nie Beanstandungen bei Pets Premium gehabt, die nicht sofort geklärt wurden, ein zuverlässiger Shop, den ich empfehlen kann, da hier auch oft gute Sonderangebote zu finden sind. Leider lässt das Versandunternehmen DHL immer mehr nach, so dass sich dies bei einigen Kunden vermutlich auf die Zufriedenheit mit dem Shop auswirken wird. Zum wiederholten Mal wurde ein Paket angekündigt, auch Zeitfenster mitgeteilt & dann doch nicht geliefert. DHL entwickelt sich zum Letzten. Vielleicht sollte man im Shop die Möglichkeit anbieten sein Versandunternehmen selbst wählen zu können, dann würde ich definitiv NICHT mehr DHL wählen.

KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

UK
Udo K.
Wülfershausen
Wie immer top gelaufen. Ich werde bald wieder kaufen. Unsere Katzen mögen diese Sorte.
19.10.2023
Versand läuft alle 4 Wochen ,alles Prima und könnte mal mehr Probe Päcken drinnen sein
09.09.2023
Preis/Leistungsverhältnis stimmt! Immer schnelle Lieferung! Große Auswahl an Produkten!
MJ
Monika J.
Neuhausen
05.09.2023

Immer zufrieden

Schnelle Lieferung, Futter den Angaben entsprechend sehr gut!!! Immer sehr zufrieden!!!
28.08.2023

Gut und schnell

Die Lieferung ist schnell - und das Futter schmeckt meinem Hund und ist gut verträglich
23.08.2023
immer zuverlässig und pünktlich wäre immer super, hier ist der Shop meines Vertrauens 😊
EB
E. B.
Görlitz
18.05.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität (kein Getreide, kein Zucker). Schmeckt den Kätzchen.
03.05.2023
Im Vergleich zu anderen besseres Preis Leistungsverhältnis und super schneller Versand
24.04.2023
Sehr schnelle Lieferung kein unnötiger Schnickschnack und lieber verschiedene Proben .
25.08.2023

Seit Jahren gut

Seit Jahren kaufe ich hier ein, beste Auswahl, schnelle Lieferung und gute Verpackung
17.07.2023

Service

Zügige Lieferung nach Klärung und die freundliche, persönliche Ansprache. Vielen Dank!
25.06.2023
Nur qualitativ hochwertiges Futter zu guten Preisen, besonders bei den Großpackungen.
27.05.2023
Der Service ist immer wieder super. Die Lieferungen erfolgen schnell und zuverlässig.
JR
Jürgen R.
58313 Herdecke
08.05.2023

Hat alles geklappt

Hat alles, von der Bestellung bis zur Lieferung,bestens geklappt.Futter war sehr gut.
JS
Jürgen S.
aus der Oberpfalz
11.04.2023

Prima

Bislang in diesem Shop nur positive Erfahrung. Fairer Preis und zuverlässige Lieferung
JL
10.10.2023

Unkompliziert, schnell, gut

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, gute und günstige Ware. Alles Bestens!
VK
Viola K.
Mühlhausen
26.09.2023

Toller Shop

Ich bin mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden und die Bestellung ist einfach.
PS
Petra S.
Elsdorf
24.08.2023
Guter Kundenservice, wenn es mal Probleme gibt. Normalerweise aber zügige Lieferung.
25.07.2023
Sehr gutes und umfangreiches Sortiment mit guten Rabatt-Aktionen. Schnelle Lieferung!
06.07.2023
Produkte sind zwar etwas teuer, die ich für meine Tiere benötige ,aber gute Qualität