petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.595 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.678 Bewertungen insgesamt

28.04.2023
Noch nie Beanstandungen bei Pets Premium gehabt, die nicht sofort geklärt wurden, ein zuverlässiger Shop, den ich empfehlen kann, da hier auch oft gute Sonderangebote zu finden sind. Leider lässt das Versandunternehmen DHL immer mehr nach, so dass sich dies bei einigen Kunden vermutlich auf die Zufriedenheit mit dem Shop auswirken wird. Zum wiederholten Mal wurde ein Paket angekündigt, auch Zeitfenster mitgeteilt & dann doch nicht geliefert. DHL entwickelt sich zum Letzten. Vielleicht sollte man im Shop die Möglichkeit anbieten sein Versandunternehmen selbst wählen zu können, dann würde ich definitiv NICHT mehr DHL wählen.

KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

WR
07.06.2023
Verpackung schwer zutragen (30kg) Wäre gut wenn der Karton an Zwei gegenüberliegenden Seiten Griffmulden hätte . DHL brachte das Paket 2Tage später , sonst alles gut.
03.06.2023
Alles gut funktioniert, einzig ein Packet verspätet da Verpackung so schlecht ist das diese von DHL nach verpackt werden musste. Preislich auch etwas teurer als andere Shops
31.05.2023

Moin, leider eine Dose kaputt

Moin, Eigentlich sind die Produkte immer in einem 1a Zustand. Dieses Mal leider eine Dose kaputt. Kann natürlich passieren, hoffe aber das wir nicht noch einmal bekommen.
Bestellung problemlos. Lieferung meist pünktlich. Rabattaktionen werden meist direkt nach der erfolgten Bestellung gestartet, sodass man nicht mehr davon profitiert.
01.08.2023
Bei den Mitbewerbern ist der Preis um 10 % günstiger als bei Ihnen. Das habe ich leider zu spät gesehen. Da sollten Sie mal dran arbeiten. M.fr.Gr Rudolf Tenten.
11.05.2023

schnelle Lieferung

Die Nahrung schaut gut aus und scheint auch zu schmecken :-) Wir haben diese jedoch erst vor zwei Tagen angefangen zu füttern und sind gespannt, wie sie bekommt.
DM
26.11.2023
Das Futter ist toll, der Preis ist nicht ohne. Aber Qualität hat nun mal seinen Preis. Die Lieferung hätte ich mir allerdings etwas schneller gewünscht!
GA
05.08.2023

Bitte mehr Auswahl bei Katzenfutter

Lieferung mit Post,super.Alles gut verpackt ,schnelle Lieferung. Ich würde mir mehr Auswahl an Katzenfutter wünschen.Dann wird mehr bestellt.Guter Service
19.10.2023
Pets Premium ist gut, doch leider habe ich durch DHL noch immer nicht das Futter erhalten. Es wird gelagert. DHL hat einen ganz schlechten Service.
CK
Claudia K.
Rheinland-Pfalz - Ludwigshafen
Lieferung war schnell und ohne Beanstandungen. Hatte mich nur geärgert, dass das Cashback über Shoop nicht genehmigt wurde. Aber sonst alles ok.
16.10.2023

Lamm mit Kartoffeln

Fleisch und Kartoffeln sind im Futter sichtbar. Meinem Hund schmeckt es und sie verträgt es gut. Zu verbessern wäre weniger Gelee im Futter.
Gute Produkte, gute Preise, eigentlich gute Lieferzeiten - aktuell leider etwas vetspätet. Aber das wird hoffentlich schnell wieder besser.
08.09.2023

Meine Bestellung

Gefällt :Schnelle unproblematisch Lieferung.. Besser machen : Angebot Benachrichtigungen über dem Futter was man Bestellt das wäre super .
01.11.2023
Commande bien déroulée. Seulement la livraison avec cartons defoncés…. C’est dommage car nous payons 9,90€ par carton pour la livraison
02.11.2023
Schnelle und vollständige Lieferung. Leider war der Karton zu schwach und deshalb aufgerissen. Die Ware war jedoch nicht beschädigt.
07.08.2023
an der Verpackung muss definitiv gearbeitet werden, 24x800g Nassfutter war nicht wirklich gut eingepackt, einige Dosen waren zerbeult
07.09.2023
Die Umverpackung ist nicht ausreichend. Letztes mal war die Verpackung defekt und dieses Mal musste DHL die Ware neu verpacken.
RS
Ralf S.
Ruppichteroth
02.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Leider war der schwere Teil ( 20kg) auf den leichteren (4x500gr.) der Lieferung gelegt worden.
05.05.2023

Preis Top, Versand nicht optimal.

Verpackung mangelhaft, Pakete mussten seitens der Post nachverpackt werden. Sonst sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
03.08.2023
Es wäre besser die gesamte Bestellung in einer Lieferung zu bekommen.Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Service.