petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.538 Bewertungen insgesamt

28.04.2023
Noch nie Beanstandungen bei Pets Premium gehabt, die nicht sofort geklärt wurden, ein zuverlässiger Shop, den ich empfehlen kann, da hier auch oft gute Sonderangebote zu finden sind. Leider lässt das Versandunternehmen DHL immer mehr nach, so dass sich dies bei einigen Kunden vermutlich auf die Zufriedenheit mit dem Shop auswirken wird. Zum wiederholten Mal wurde ein Paket angekündigt, auch Zeitfenster mitgeteilt & dann doch nicht geliefert. DHL entwickelt sich zum Letzten. Vielleicht sollte man im Shop die Möglichkeit anbieten sein Versandunternehmen selbst wählen zu können, dann würde ich definitiv NICHT mehr DHL wählen.

KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

kundenfreundlich

Unkomplizierte und kundenfreundliche Regelung als mal etwas nicht zu 100 % den Vorstellungen entsprach. Danke
Gut verträglich sehr gute Ware schnelle Lieferung guter Preis gerne wieder

Zwei Lieferungen + Goodie

Die Bestellung hätte man zusammen verschicken können und nicht innerhalb von 2 Werktagen zwei Pakete. Außerdem wurden je Paket ein "Goodie" mit reingelegt. Leider schade, dass dies ohne Sinn und Verstand verlief. (Bestellung nur Pferdefleisch aufgrund Allergikerhund und die Goodies waren dann Huhn und Lamm) Außerdem ist das MHD nächste Woche fällig. Hätte man darauf nicht geachtet, so hätte man es ggfs wegschmeißen müsssen. So konnte ich wenigstens dem Nachbarshund noch eine "Freude" bereiten. Die bestellte Ware ist wie erwartet ordentlich verpackt und unbeschädigt geliefert worden.
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Ablauf nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es ist unser Ziel, unseren Versandprozess zu optimieren und sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen effizient und sinnvoll verpackt werden. Ihre Rückmeldung bezüglich der Goodies und der kurzen Haltbarkeit werden wir intern prüfen. Es freut uns zu hören, dass die bestellte Ware aber ordentlich verpackt und unbeschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wir hoffen, dass Sie und Ihr Hund dennoch Freude daran haben. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr Verständnis. Beste Grüße Ihr Pets Premium Team
DF
Daniela F.
Braunschweig
Verpackung! viel zu großes Paket, aber die Kater fanden es gut!
Ein Aktionspreis für Trockenfutter
Verpackung erneut an der Klebenahnt aufgerissen
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für die erneuten Probleme mit der Verpackung Ihrer Bestellung. Es ist bedauerlich zu hören, dass die Verpackung erneut an der Klebestelle aufgerissen war. Um das Problem genauer zu untersuchen und angemessen zu lösen, möchten wir Sie bitten, ein Foto der beschädigten Verpackung an unser Service-Team zu senden. Bitte teilen Sie uns auch mit, ob die Ware selbst ebenfalls beschädigt wurde, damit wir entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um dieses Problem zu beheben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
CL
C. L.
Rüsselsheim

Alles prima, bis auf…

Schade, dass es weiterhin keine 6x400g Gebinde von Herrmanns Nassfutter für Hunde gibt!
SB
Sarah B.
Wittlich

Nur noch wenig für Katzen

Leider viele hochwertigen Sorten Katzenfutter ausverkauft und nicht mehr verfügbar. Ich brauche Nassfutter und keine Getreidekekse. Schade eigentlich
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, Im Rahmen einer umfassenden Überprüfung unseres Hundefuttersortiments mussten wir bedauerlicherweise eine Entscheidung treffen, die möglicherweise Auswirkungen auf Ihre Produktwahl hat. Nach sorgfältiger Analyse und Bewertung haben wir beschlossen, die Marke des von Ihnen bevorzugten Hundefutters aus unserem Sortiment zu nehmen. Diese Entscheidung ist keineswegs leichtfertig getroffen worden. Aktuell verfügbaren Bestand werden wir noch anbieten, bis dieser abverkauft ist. Danach werden diese Produkte nicht mehr in unserem Shop verfügbar sein. Es ist uns bewusst, dass diese Veränderung enttäuschend sein kann, besonders für Kunden wie Sie, die diesem Artikel vertrauen und ihn regelmäßig erwerben. Unser Ziel ist es, stets hochwertige Produkte anzubieten und sicherzustellen, dass unser Sortiment den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kunden entspricht. Wenn Sie sich unsicher sind, welche Alternative Sie füttern können, so stehen die Kollegen und Kolleginnen der Futterberatung Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Machen Sie sich gerne einfach einen Termin unter petspremium.de/futterberatung Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße Ihr Pets Premium Team
FN
10.03.2024

Bestellung

Hab am 19. Dezember bestellt, aber erst am 6. März konnte der Artikel geliefert werden. Auch andere Artikel waren/sind bis heute nicht lieferbar. Kann passieren, ist aber dennoch ärgerlich.
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung kam und einige Artikel bis heute nicht lieferbar sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, dass längere Wartezeiten ärgerlich sind, und wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Offenheit. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
CS
christel s.
gelsenkirchen
Habe das Paket nicht erhalten
08.03.2024
Guten Tag, Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung Sie bisher nicht erreicht hat. Anhand Ihrer Sendungsnummer konnten wir feststellen, dass Ihre Sendung seit mehreren Tagen bei DHL nicht bearbeitet wurde. Daher müssen wir bei DHL eine Nachforschung veranlassen. Sie erhalten umgehend eine Erstattung über den Einzahlungsweg. Sollten Sie die Ware noch benötigen, müssten Sie einfach eine neue Bestellung aufgeben. Für die Unannehmlichkeiten, die hier durch den Zusteller entstanden sind, möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich handelt es sich hierbei nicht um den Normalfall. Beste Grüße, Ihr Pets Premium Team
KM
Kerstin M.
Mülheim

Produkte mit kurzem Verfallsdatum

Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und reibungslos erfolgte. Wir entschuldigen uns jedoch dafür, dass Sie Artikel mit kurzer Haltbarkeit erhalten haben. In der Regel werden diese bei uns im Shop entsprechend gekennzeichnet. Ihr Hinweis bezüglich einer klaren Kennzeichnung, insbesondere bei kürzeren Verfallsdaten aufgrund von Sonderangeboten, ist wichtig. Senden Sie unserem Serviceteam gerne eine E-Mail mit einem Foto des Haltbarkeitsdatums des Artikels. Unser Team wird dann eine geeignete Entschädigung mit Ihnen besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Offenheit. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Pets Premium Team
03.03.2024
Dosen immer angedellt, Verpackung stark verbesserungswürdig
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Dosen in Ihren Bestellungen immer wieder angedellt ankommen und dass Sie Verbesserungspotenzial in der Verpackung sehen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und verstehen, wie wichtig es ist, dass die Produkte in einwandfreiem Zustand geliefert werden. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, um unsere Verpackungsprozesse zu optimieren und sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen künftig besser geschützt sind. Bitte senden Sie in diesem Fall gerne Fotos der beschädigten Verpackung und den verdellten Dosen an unsere Serviceadresse, damit wir Ihnen eine geeignete Entschädigung anbieten können. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
SK
Simone K.
Esslingen
Es ist sehr irritierend dass sehr viele Futtersorten einfach nicht verfügbar sind und offenbar auch nicht zeitnah beschafft werden können. Dadurch bleibt einem nichts anders übrig als bei der Konkurrenz zu kaufen. Das kenne ich in diesem Ausmaß nicht von euch. Was ist los?
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Im Rahmen einer umfassenden Überprüfung unseres Hundefuttersortiments mussten wir bedauerlicherweise eine Entscheidung treffen, die möglicherweise Auswirkungen auf Ihre Produktwahl hat. Nach sorgfältiger Analyse und Bewertung haben wir beschlossen, die Marke des von Ihnen bevorzugten Hundefutters aus unserem Sortiment zu nehmen. Diese Entscheidung ist keineswegs leichtfertig getroffen worden. Aktuell verfügbaren Bestand werden wir noch anbieten, bis dieser abverkauft ist. Danach werden diese Produkte nicht mehr in unserem Shop verfügbar sein. Es ist uns bewusst, dass diese Veränderung enttäuschend sein kann, besonders für Kunden wie Sie, die diesem Artikel vertrauen und ihn regelmäßig erwerben. Unser Ziel ist es, stets hochwertige Produkte anzubieten und sicherzustellen, dass unser Sortiment den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kunden entspricht. Wenn Sie sich unsicher sind, welche Alternative Sie füttern können, so stehen die Kollegen und Kolleginnen der Futterberatung Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Machen Sie sich gerne einfach einen Termin unter petspremium.de/futterberatung Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße Ihr Pets Premium Team
AH
Annie H H.
Asendorf
Qualität des Futters.

Viel Verpackung. Aber Schnell und zuverlässig

Schnell und zuverlässig. Jedoch dieses Mal leider zu viel Verpackung. Für drei kleine Beutel Leckerlie eine extra Karton, obwohl in dem Karton mit den 3 kg Futter noch genug Platz war, der mit dem Füllmaterial ausgestattet war. Diese Versandlösung hat sich mir nicht erschlossen.
25.02.2024
Bestelle seit acht Jahren bei pets premium das selbe Hundefutter. Bei der letzten Lieferung wurde wohl das falsche Futter vom Lieferanten verpackt. Jedenfalls ist in den Säcken ein völlig anderes Futter. Reklamation nicht möglich, da das alles im normalen Rahmen wäre. Ich und mein Hund kennen aber das Futter seit acht Jahren. Und das Futter ist definitiv nicht richtig!
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Selbstverständlich können wir verstehen, dass Sie hier beunruhigt waren. Wir haben Ihr Anliegen aber sorgfältig geprüft und dem Qualitätsmanagement des Herstellers vorgelegt. Dieser hat uns bestätigt, dass das Produkt bedenkenlos gefüttert werden kann, die Qualität der Inhaltsstoffe ist wie gewohnt. Bei der von Ihnen gekauften Marke handelt es sich um ein Naturprodukt. Dies bedeutet, dass auf künstliche Zusätze und Füllstoffe verzichtet wird. Ohne diese Additive kann es zu leichten Abweichungen im Produktbild kommen. Optische Unterschiede zweier Produktionschargen stellen bei einem Naturprodukt nichts Außergewöhnliches dar. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihnen hiermit weiterhelfen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
24.02.2024
Alles gut