petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.636 Bewertungen insgesamt

28.04.2023
Noch nie Beanstandungen bei Pets Premium gehabt, die nicht sofort geklärt wurden, ein zuverlässiger Shop, den ich empfehlen kann, da hier auch oft gute Sonderangebote zu finden sind. Leider lässt das Versandunternehmen DHL immer mehr nach, so dass sich dies bei einigen Kunden vermutlich auf die Zufriedenheit mit dem Shop auswirken wird. Zum wiederholten Mal wurde ein Paket angekündigt, auch Zeitfenster mitgeteilt & dann doch nicht geliefert. DHL entwickelt sich zum Letzten. Vielleicht sollte man im Shop die Möglichkeit anbieten sein Versandunternehmen selbst wählen zu können, dann würde ich definitiv NICHT mehr DHL wählen.

KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

02.12.2023
leider wird die Auswahl zunehmend dünn. Diesmal waren von 4 unterschiedlichen Katzennassfutter Produkten nur 2 auf Lager und dann auch nicht in allen Größen. Es handelt sich um Mac's Ente, Pute und Huhn - Mac's Lachs und Hühnchen, Mjamjam Mixed Pute und Huhn (konnte einzeln bestellt werden) jeweils 200g. Sollte das bei der nächsten Bestellung wieder so sein, werde ich zukünftig das Futter bei einem anderen Anbieter bestellen
Antwort von petspremium.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass unser Service Ihnen bisher immer helfen konnte. In Bezug auf das Angebot an Katzenfutter möchten wir mitteilen, dass wir unser Sortiment angepasst haben, wodurch einige Marken möglicherweise nicht mehr verfügbar sind. Diese Entscheidung wurde getroffen, um sicherzustellen, dass wir auch weiterhin nur hochwertige Produkte anbieten können. Sollten Sie eventuell an einer anderen Sorte interessiert sein, stehen Ihnen unsere Kollegen aus der Futterberatung in einem kostenlosen Gespräch gerne beratend zur Seite. Sie können Ihnen bei der Auswahl helfen und sicherstellen, dass Sie das passende Futter für Ihren Liebling finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
AB
Annalisa B.
Plochingen

Mangelde Sorgfalt beim verpacken

Leider, habe ich zum zweiten Mal aus 24 Dosen12 völlig verbeult, erhalten. Das, weil 12 im eigenen Kartonage noch verpackt waren und die restliche 12 einfach lose im Hauptkarton reingeschmissen wurden. Beim ersten Mal habe ich an einen blöden Zufall, gedacht. Ich werde, das nächste Mal wo anderes, kaufen.
Antwort von petspremium.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die mangelnde Sorgfalt beim Verpacken entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bereits zum zweiten Mal Dosen in beschädigtem Zustand erhalten haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsstandard, und wir werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Gerne würden wir Ihnen bezüglich der beschädigten Ware entgegenkommen und wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie hierzu unserem Service Team eventuell noch ein Foto der beschädigten Ware zukommen lassen könnten. Für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen entschuldigen wir uns aufrichtig. Falls Sie weitere Fragen haben oder uns weitere Informationen zukommen lassen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
RP
25.11.2023
Die Verpackung war mit Papierband versehen. Leider ist sie beim anheben gerissen .Vielleicht gibt es eine Möglichkeit hier Trageöffnungen in die Verpackung zu Stanzen . Das wäre super.
Antwort von petspremium.de
Hallo, wir schätzen Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung beim Anheben gerissen ist. Ihre Anregung, Trageöffnungen in die Verpackung zu stanzen, ist eine interessante Idee und wir werden dies intern natürlich weitergeben und prüfen. Es ist unser Ziel, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und Kundenwünsche bestmöglich umzusetzen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wenn Sie weitere Vorschläge haben oder uns mehr Details mitteilen möchten, zögern Sie bitte nicht und melden sich gerne wieder bei uns! Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
10.11.2023
Verpackung nach wie vor mangelhaft, vor allem diese möchte gern- Klebestreifen. Jedes Packet reisst beim anheben, jedes Mal sind Dosen angestossen. Hier wird am falschen Ende gespart.
Ich schätze das reichhaltige Angebot an hochwertigem Katzenfutter zu annehmbaren Preisen sehr. Dass ich Versandgebühren zahlen muss, ok, damit kann ich leben. Aber natürlich bestelle ich mehr auf einmal und es wird ein richtig schwerer Karton. Der Karton ist von minderwertiger Qualität und überlebt den Transport nicht. Aufgerissene Kartons, zerbeulte Dosen... es nervt einfach! Haben Sie keine besseren Kartons? Ist Ihnen dieses Problem gar nicht bewußt? Oder ist es Ihnen einfach egal? Es kann doch nicht sein, dass sich nur meine Kartons zerlegen.
04.11.2023
Ich schätze sehr das reichhaltige Angebot an hochwertigem Katzenfutter zu annehmbaren Preisen. Dass ich für ein Paket nach Österreich Versandkosten bezahlen muss, ok, damit kann ich leben. Deshalb sind meine Bestellungen aber auch umfangreicher und die Pakete schwerer. Anscheinend kommt niemand auf die Idee, entsprechend stabile Kartons zu verwenden. Die aufgerissenen Kartons nerven einfach, sind schwierig zu transportieren und es sieht nicht so aus, als ob da irgend jemand mitdenken würde. Zwar bezweifle ich, dass mein Kommentar etwas ändert, einen Versuch ist es allemal wert.
03.11.2023
Wir hatten als Züchter Windkraft Hirsch gekauft. Da unsere Hunde teilweise unterschiedliche Unverträglichkeiten zeigen , War dies ein Futter , was alle vertrugen. Schade, dass es nicht mehr im Programm ist. Ansonsten habt ihr tolle Konditionen und eine tolle Futterauswahl.
02.11.2023
Produkte sind gut! Die Verpackung ist richtig schlecht geworden!
FW
01.11.2023
Die Verpackung ist bei dem großen Paket nicht gut gewesen DHL musste nochmal Klebeband drum machen und eine kleine Packung Leckerlis muss nicht in einem überdimensionalen Karton verschickt werden.
01.11.2023

Die Kartonage ist wdh. zerrissen!

Die Kartonage ist wdh. in einem sehr sehr schlechten Zustand, so dass der Postzusteller diesen nicht alleine anheben konnte. Dieser Punkt wurde bereits mehrfach reklamiert ohne Veränderung.
24.10.2023

Schlechte Versandverpackung

Leider werden die Futtersäcke nicht vernünftig verpackt. Hatte es jetzt schon zum zweitenmal das die Hälfte der Lieferung von DHL zum nachverpacken wegen Beschädigung umgeleitet wird. Das verzögert sich dann um 1 Woche bis das Paket dann bei mir eintrifft. Spannbänder aus Plastik könnten hier Abhilfe schaffen.
23.10.2023

Verpackung flop, Teil der Ware beschädigt

Gut: Großes Sortiment und Preise Schlecht: Verpackung schlecht, Paket musste durch DHL nachverpackt werden. Teil der Ware kam beschädigt an.
20.10.2023
Unzureichendes Verpackungsmaterial
19.10.2023
Schneller und zuverlässiger liefern!
19.10.2023

Verpackung unterirdisch schlecht

Schneller Versand, gute Preise, aber die Verpackung ist regelmäßig unterirdisch schlecht. Zum Versand von Dosenpaletten werden ausschließlich Kartons verwendet, die viel zu dünn sind. Sie reißen beim Transport dann auf und am Ende müssen die DHL-Boten sich dann damit abquälen, sie überhaupt zugestellt zu bekommen. Auf jedes Mal gegebene Rückmeldung wird nicht reagiert.
18.10.2023

Die letzte Lieferung ging gar nicht!

Bisher war ich eigentlich zufrieden. Aber die letzte Lieferung war nicht vernünftig gepackt. Folge: gestauchte und zerbeulte Dosen, zerbröselte Hundeleckerchen. Das darf einfach nicht sein!
16.10.2023
Eine Teillieferung erfolgte verspätet (ohne Mitteilung von Lieferproblemen) und erst auf Nachfrage, obwohl sie in der Rechnung aufgeführt war und per paypal bezahlt.
12.10.2023
Gut zu erreichen bei Probleme, Kompetente Mitarbeiter schnelle Bearbeitung der Bestellung.
ET
Ewald T.
Grossefehn
10.10.2023
Leider nur ein Ausreichend, weil… das Katzenfutter erst nach 8 Tagen, jedoch am 5. Werktag eingetroffen ist. Dann war die Lieferung nicht vollständig, absolut kein Hinweis darauf ob etwas nachgeliefert wird ! Nebenbei gesagt, hatte ich 3 Tüten Trockenfutter bestellt und auch wenn es vollständig geliefert worden WÄRE, ist noch das doppelte an Platz im Karton gewesen sodass das Trockenfutter recht krümelig geworden ist. Fürs Foto jedoch wenig sichtbar…. (Und was hätte zurück senden auch gebracht !? Ich habe zwei hungrige Kater zuHause und das Futter ja nicht aus Langeweile bestellt, um evtl. nochmal über eine woche auf neues Futter zu warten.) Ich fand das als Kunde sehr schlecht, da ich schon im Voraus gezahlt hatte. Also musste ich Zeit aufwenden und eine Anfrage verfassen…da kam dann eine automatische Mail zurück dass die Antwort bis zu 3 Tagen dauern könnte. Das war dann auch so. Diese Mail war ein vorgefasster Schrieb in dem NULL auf meine Anliegen eigegangen worden ist ( viellleicht : Entschuldigung dass der Karton zu groß war, wir leiten dies weiter an unsere Versandabteilung…oder ähnlich). Am Ende stand dann, falls evtl. Ware nicht vollständig geliefert wurde, würde diese nachgesendet werden und ich bekomme Bescheid, wenn es absehbar ist! Tja….ich frage mich, warum braucht eine Firma 3 (!!!) Geschäftsführer, wenn es doch schon an einfachen Dingen, wie dem einfach sehr schlechtem Service hapert !? Für mich war es eigentlich kein ausreichend mehr, aber….wem bringt das was !?
HM
hanne m.