petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.658 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.641 Bewertungen insgesamt

28.04.2023
Noch nie Beanstandungen bei Pets Premium gehabt, die nicht sofort geklärt wurden, ein zuverlässiger Shop, den ich empfehlen kann, da hier auch oft gute Sonderangebote zu finden sind. Leider lässt das Versandunternehmen DHL immer mehr nach, so dass sich dies bei einigen Kunden vermutlich auf die Zufriedenheit mit dem Shop auswirken wird. Zum wiederholten Mal wurde ein Paket angekündigt, auch Zeitfenster mitgeteilt & dann doch nicht geliefert. DHL entwickelt sich zum Letzten. Vielleicht sollte man im Shop die Möglichkeit anbieten sein Versandunternehmen selbst wählen zu können, dann würde ich definitiv NICHT mehr DHL wählen.

KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

12.06.2023

Seit über einer Woche warte ich auf mein Futter…nie wieder

Seit einer Woche warte ich auf mein Futter
15.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung Ihrer Lieferung und möchten Ihnen zugleich versichern, dass dies nicht der Normalfall ist. Aufgrund eines überdurchschnittlich hohen Bestellaufkommens kam es zu den besagten Verzögerungen. Vor Bestellabschluss wurden Sie von uns in Ihrem Warenkorb „gewarnt“, dass es zu längeren Lieferzeiten kommt. Für die Umstände möchten wir uns nochmals in aller Form entschuldigen. Beste Grüße und alles Liebe!
BS
12.06.2023
Ich kann bisher noch nichts bewerten, da die Bestellkng noch nicht eingetroffen ist. Da ich keine Informationen von Petspremium zum Versand habe, gehe ich aber auch davon aus, dass die Ursache der längeren Lieferzeit bei DHL liegt.
09.06.2023

NIE! WIEDER!

Ich kannte Pets Premium vorher nicht und da ich immer auf der Suche nach guten Angeboten bin, wollte ich PP eine Chance geben. Was soll ich sagen? NIE! WIEDER! Zum einen hat es gefühlt ewig gedauert, bis die Sendung endlich auf den Weg gebracht wurde. Dann sollte sie eeeendlich eintreffen, wurde aber von DHL auf dem Weg zu mir gestoppt und an den Absender zurück gesendet. Weder von DHL (arbeiten dort eigentlich noch Menschen, die der deutschen Sprache mächtig sind und verstehen, was man Ihnen versucht zu erklären?) gab es eine Antwort auf meine Frage "Warum", noch von Pets Premium selber! Kundenhotline nicht erreichbar! Telefonnummer funktioniert einfach nicht! (Tagelang probiert) Emailadresse vorhanden, Anfrage wird einfach nicht beantwortet, da wartet man vergebens! Oh, eine Support Whatsapp Nummer! Wie bereits durch die anderen Erfahrungen erwartet: unterirdisch schlecht!! Bis da überhaupt mal jemand auf die erste Nachricht antwortet, vergehen Stunden! Und auf jede weitere Nachricht wird auch jeweils erst nach STUNDEN reagiert! Alles tausend Mal erklärt und einfach keine Antwort parat, warum und weshalb mein Paket einfach an den Absender zurück ging. Nur Ärger und irgendwann ein ganz dünnes Nervenkostüm! Retoure ist sehr schnell bei denen angekommen, nach über einer Woche immer noch keine Rückerstattung! Ach ja, eine erneute Zusendung war technisch angeblich nicht möglich, hätte komplett neu bestellen müssen! Zum Glück mit Paypal bezahlt, erst als ich PP eingeschaltet habe, kam mein Geld zurück! ABSOLUT NIE WIEDER werde ich bei diesem Saftladen bestellen! Und ich kann auch nur Jedem davon abraten, dort einzukaufen! Das Allerletzte! Selbst Hundetrockenfutter, welches ich ab und an in SPANIEN bestelle, ist nach weniger Tagen da, die Probleme gehabt.
15.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung waren. Leider können wir keinen Kontaktversuch via Mail feststellen und unserer Servicenummer finden Sie auf unserer Webseite. Freundlichste Grüße ihr petspremium Team
MM
Marcus M.
Frankenhardt
08.06.2023
Der Futtersack war aufgerissen und mit Paketband nur teilweise zugeklebt
15.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team hat Ihnen bereits eine E-Mail zugesendet. Wir sind sicher, dass wir so eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden. Herzliche Grüße
04.06.2023
Lieferung ist immer noch nicht erfolgt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
05.06.2023
26.05.2023
Kommunikation Null. Bestellung innerhalb von 10 Minuten storniert, trotzdem wurde die Sendung der Ware am nächsten Tag angekündingt. nbochmal Mail geschickt. Trotzdem wurde die Ware versandt. Empfang abgelehnt. Mal sehen wie lange das dauert, bis das Geld zurückgezahlt wird.
05.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Bestellerlebnis waren. Leider ist für uns nicht klar ersichtlich, was Ihren Unmut aufkommen lässt da wir keinen Kontaktversuch feststellen konnten. Ihre Retoure wird nach Erhalt natürlich vollständig gutgeschrieben. Freundlichste Grüße ihr petspremium Team
16.05.2023
Zum wiederholten Male, obwohl vorher mittels Anruf, ein ganz anderes MHD im Versand, genannt worden ist, ganz alte und auch beschädigte Ware geschickt bekommen. Dieslebe ist in derselben Stunde in die Retoure gegangen und ES REICHT MIR JETZT MIT DENEN, VOLLEND!!!
17.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen. Beste Grüße und alles Gute!
12.05.2023
Warte schon seid einer Woche auf die Anlieferung meiner Ware. Der Fehler dafür liegt bei DHL. Ich finde es leider ein ganz schlechter Service, die Ware nicht nochmals auf den Weg zu bringen.
17.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir freuen uns, eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. Beste Grüße und alles Gute!
BB
12.05.2023
Lieferung nicht angekommen
11.05.2023
Beschädigte Ware ist angekommen. Warte seit 2 Tagen auf eine weiter Antwort, die erste Antwort kam schnell, seither keine Antwort mehr.
10.05.2023
Um meinen 10 Perserkatzen & 2 Chihuahua ein Hochwertiges Futter bieten zu können muß ich bei 700€ Rente sehr gut sparen. Deshalb ärgert es mich diesmal enorm das jede, aber auch jede einzelne Dose verdrückt und verstellt war. Jetzt werde ich mir das nochmal überlegen ob ich nochmal bei pets Premium bestelle. Konkurrenz schläft nicht.
11.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Sie können sich jederzeit mit Fotos bei uns melden sollte Ihre Ware beschädigt worden sein. Wir versichern Ihnen, dass wir nur einwandfreie Ware in den Versand geben. Beste Grüße & alles Liebe!
05.05.2023
Bestellung nicht erhalten. Angeblich DHL schuld was nicht der Wahrheit entspricht. Man wird belogen und vertröstet. Zusätzlich bekommt man freche E-Mails das man selbst schuld ist weil man nicht zuhört was ebenfalls nicht so ist. Schlechtester Online Shop den ich kenne !!
10.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie etwas länger auf die Zustellung warten mussten. Das lag daran, dass Ihre Sendung sich in der DHL Nachverpackung befand. Leider kann dies immer ein paar Tage in Anspruch nehmen. Wir sind sicher, dass Ihre nächste Bestellung schneller bei Ihnen eintrudeln wird. Herzliche Grüße und alles Liebe!
04.05.2023
Lieferungen kommen sehr späth. Zu schwer geladen Karton kaput Sachen auch
10.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie etwas länger auf die Zustellung warten mussten. Das lag daran, dass Ihre Sendung sich in der DHL Nachverpackung befand. Leider kann dies immer ein paar Tage in Anspruch nehmen. Wir sind sicher, dass Ihre nächste Bestellung schneller bei Ihnen eintrudeln wird. Sollten Produkte beschädigt worden sein, so kontaktieren Sie uns bitte via Mail inkl. Fotonachweis. Herzliche Grüße und alles Liebe!
27.04.2023
Falsche Lieferung (Yarrah Paté statt Chunks) und teilweise schimmelig
21.04.2023
Futter wurde angekündigt, aber bis heute nicht geliefert, Sendung wurde fehlgeleitet, zum 2.ten Mal
10.05.2023
Liebe Kundin, wir bedauern den Fall sehr und können Ihre Verärgerung bezüglich des Paketdienstes natürlich sehr gut nachvollziehen. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, ist auch uns eine zuverlässige und schnelle Lieferung sehr wichtig. Aus diesem Grund haben wir den von Ihnen übermittelten Sachverhalt auch an unseren Versanddienstleister weitergeleitet. Beste Grüße Ihr petspremium Team