petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.658 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.641 Bewertungen insgesamt

28.04.2023
Noch nie Beanstandungen bei Pets Premium gehabt, die nicht sofort geklärt wurden, ein zuverlässiger Shop, den ich empfehlen kann, da hier auch oft gute Sonderangebote zu finden sind. Leider lässt das Versandunternehmen DHL immer mehr nach, so dass sich dies bei einigen Kunden vermutlich auf die Zufriedenheit mit dem Shop auswirken wird. Zum wiederholten Mal wurde ein Paket angekündigt, auch Zeitfenster mitgeteilt & dann doch nicht geliefert. DHL entwickelt sich zum Letzten. Vielleicht sollte man im Shop die Möglichkeit anbieten sein Versandunternehmen selbst wählen zu können, dann würde ich definitiv NICHT mehr DHL wählen.

KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

29.05.2023
Lieferung schnell aber bei 10 kg welpenmilch nur ne Haltbarkeit von 6 Monaten ist absolut nen NO GO !!! kommt mir vor wie: Hauptsache Charge schnell loswerden, ansonsten in Sachen Futter bisher immer ok
05.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. bzw. ihr Anliegen klären konnten. Beste Grüße und alles Gute!
22.09.2023

Immer noch schlechte Verpackung

Wann bekommt das Unternehmen eine ordentliche Verpackung für schwere Dosen hin? Man kann sich die Finger wund schreiben. Wieder kein Füllmaterial, wieder das Packet halb offen. Ich gebe es auf..
12.05.2023
Warte schon seid einer Woche auf die Anlieferung meiner Ware. Der Fehler dafür liegt bei DHL. Ich finde es leider ein ganz schlechter Service, die Ware nicht nochmals auf den Weg zu bringen.
17.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir freuen uns, eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. Beste Grüße und alles Gute!
HK
19.04.2023
Angeblich wurde das Paket von der Post zugestellt, vor der Tür abgestellt, leider ist es nicht zugestellt worden. Jetzt müsste das nachverfolgt werden. Keine Ahnung was wir jetzt tun können.
10.05.2023
18.10.2023

Die letzte Lieferung ging gar nicht!

Bisher war ich eigentlich zufrieden. Aber die letzte Lieferung war nicht vernünftig gepackt. Folge: gestauchte und zerbeulte Dosen, zerbröselte Hundeleckerchen. Das darf einfach nicht sein!
CH
Claudia H.
Hildesheim
Bis heute keine Sendung erhalten. Bei der ersten Beschwerde wurde schnell reagiert, doch nun meldet sich keiner mehr. Eine Sendungsverfolgung ist auch nicht mehr möglich.
Antwort von petspremium.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie bis heute keine Sendung erhalten haben. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir schätzen Ihr Verständnis für unsere erste Reaktion und bedauern, dass die weitere Kommunikation nicht zufriedenstellend verlaufen ist. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Standard, und wir werden intern sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Leider war in diesem Fall eine Nachforschung bei DHL erforderlich, da Ihre Sendung dort nicht weiter bearbeitet wurde. Natürlich hat Ihnen unser Service Team hierzu bereits die Erstattung für Sie in die Wege geleitet. Falls weitere Fragen oder Anliegen bestehen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
US
Das Verfalldatum ist zu kurzfristig im Vergleich zu "normalen" Angeboten, z. B. bei Rossmann. Die Bezahlung war unklar - Klarna und PayPal wurden vorgegeben.
Antwort von petspremium.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden waren. Hinsichtlich des Verfalldatums verstehen wir, dass Sie sich als Kunde natürlich eine möglichst lange Haltbarkeit der bestellten Produkte wünschen. Bitte senden Sie uns unserem Sie unserem Serviceteam ein Foto des kurzen Haltbarkeitsdatums. Wir werden dies intern überprüfen und sicherstellen, dass unsere Angebote konkurrenzfähig sind und angemessene Haltbarkeitsdaten aufweisen. Bezüglich der Bezahlung bedauern wir die Unklarheiten. Wir bieten in Zusammenarbeit mit PayPal und Klarna verschiedene Zahlungsmethoden an, um unseren Kunden Flexibilität zu ermöglichen. Ihr Feedback hilft uns, unsere Kommunikation zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Zahlungsoptionen transparent dargestellt werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
30.10.2023
Ohne Kommentar und Hinweis-Email einfach das Geld zurück überwiesen... fast hätte unser Hund nichts zu essen gehabt weil wir auf das Paket gewartet haben
28.09.2023
Die Dosen lagen alle lose im Karton. Dadurch waren viele verbeult. An der Art der Verpackung für den Versand sollte dringendst etwas geändert werden.
AP
Angelika p.
Offenburg
15.07.2023
Bin etwas enttäusche im Juni kam die Bestellung spät an und im Luli habe ich am 30.06.023 Bestellt kam die Bestellung sehr späte bei mir an .Mfg
19.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Für die Verzögerungen, möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie. Wir verstehen daher, wie ärgerlich das für Sie sein muss. Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß mit Ihren Produkten und stehen gerne für eventuelle Rückfragen zur Verfügung. Beste Grüße
06.09.2023
Dosen kommen verbeult und aufgerissen an, das ganze Paket stinkt. Das muss schon beim Verpacken passiert sein. Die Post hat keine Schuld.
11.05.2023
Beschädigte Ware ist angekommen. Warte seit 2 Tagen auf eine weiter Antwort, die erste Antwort kam schnell, seither keine Antwort mehr.
17.05.2023
21.06.2023
Inzwischen warte ich seit 20 Tagen auf mein Hundefutter…es ist bezahlt… aber immer noch nicht geliefert…auf keinen Fall zu empfehlen
30.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir bitten Sie, Kontakt mit unserem Serviceteam ( service@petspremium.de ) aufzunehmen, um den Verbleib Ihres Paketes zu klären und um gegebenenfalls eine Nachforschung zu starten. Ihr Pets Premium Team
11.05.2023
Eigentlich hatte ich nie Probleme, nur bei einer Reklamation wurde nicht sehr kundenorientierte gehandelt. Da habe ich mehr erwartet
11.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Service waren. Leider ist für uns nicht ersichtlich, was Ihren Unmut aufkommen lässt da wir keinen Kontaktversuch via Mail feststellen konnten. Freundlichste Grüße ihr petspremium Team
Keine Lieferung erhalten. Nach Androhung, " PayPal " einzuschalten, wurde mir mein Betrag zurück erstattet. Nie wieder!
03.05.2023
▪︎an die 100 nassfutterbeutel lagen lose, ohne originalumverpackung im versandkarton. ▪︎die lieferung kam pünktlich.
10.05.2023
Liebe Kundin, wir bedauern es sehr, dass ihre Ware in einem schlechten Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sie dürfen sich jederzeit via Mail mit Fotos bei uns melden und wir finden eine Lösung für das Problem. Herzliche Grüße
29.05.2023
Leider war die Verpackung vom Hundefutter durchweicht und Schimmelig 1 Dose war kaputt und musste entsorgt werden
05.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie eine schlechte Erfahrung bei uns machen mussten. Für die entstanden Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen! So etwas darf auf keinen Fall passieren. Für eine Entschädigung bitten wir Sie, sich mit Fotos an unseren Kundenservice wenden- service@petspremium.de Beste Grüße
11.10.2023
Ich habe komplett die falsche Ware bekommen und es mittlerweile auch reklamiert ich hoffe um schnelle Bearbeitung
21.09.2023

Aufkündigung Abolieferung

Ware wird im Abo nicht mehr geliefert, aber als Einzelbestellung noch angeboten und in 3Tagen geliefert! ?!?!?!?
30.09.2023

Falsche Ware geliefert ä, keine Antwort auf Mail erhalten

Ich habe Wildes Land Katzenfutter bestellt. Es wurde Hundefutter geliefert. Auf meine Mail kam keine Antwort.