petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.918 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.544 Bewertungen insgesamt

28.04.2023
Noch nie Beanstandungen bei Pets Premium gehabt, die nicht sofort geklärt wurden, ein zuverlässiger Shop, den ich empfehlen kann, da hier auch oft gute Sonderangebote zu finden sind. Leider lässt das Versandunternehmen DHL immer mehr nach, so dass sich dies bei einigen Kunden vermutlich auf die Zufriedenheit mit dem Shop auswirken wird. Zum wiederholten Mal wurde ein Paket angekündigt, auch Zeitfenster mitgeteilt & dann doch nicht geliefert. DHL entwickelt sich zum Letzten. Vielleicht sollte man im Shop die Möglichkeit anbieten sein Versandunternehmen selbst wählen zu können, dann würde ich definitiv NICHT mehr DHL wählen.

KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

17.09.2023
Bestellung am 10.09. Nach 1 Woche immer noch nicht da (lediglich 6 Dosen). Kundendienst kontaktiert, nach kurzer Zeit angeblich Problem gelöst. Problem ist leider definitiv nicht gelöst. Nassfutter seit 1 Woche bei diesen teils heißen Temperaturen ungekühlt unterwegs. Sendungsverfolgung über DHL nicht abrufbar
14.09.2023

Das Futter wurde nicht geliefert

Das Futter ist wirklich super, dass Problem ist nur es wurde nicht geliefert
11.09.2023
Ware defekt, keine Lösung
08.09.2023
Lieferung wurde an verschiedenen Tagen zugeschickt. Trotz angegebenen 1 bis 3 Tage Lieferzeit für alles. Eine Email Mitteilung über Verzögerungen währe toll. Gab es aber auch nicht. Unwahrscheinlich daß ich da noch einmal bestellen werde
07.09.2023
Die Lieferungen kommen immer in einem sehr schlechten Zustand an. Dosen sind stark verbeult, Leckerchen sind zerbröselt, da sie nicht geschützt eingepackt wurde. Bei jeder Bestellung bis jetzt, daher vermeide ich Bestellungen und suche alternative Lieferanten.
07.09.2023
Ich habe bis jetzt meine Ware nicht. Nunmehr 2 Wochen vergangen. Ware ist natürlich bezahlt.
07.09.2023
Bestelung nicht durchgefürt, keine nachricht

Rechnungsstellung und übler Bestellshop

Ich habe bestellt - die Ware ist da - leider hat eine Mitarbeiterin dort meine Rechnungsadresse geändert. Nun muss ich 14 Tage warten bis ich vielleicht meine Rechnung bekomme - absolut No Go - lt. BGH habe ich ein Anrecht auf eine korrekte Rechnung. Ich selber kann meine eigenen Daten nicht anpassen, da kommt der Besteller gar nicht hin - ist unglaublich was man sich als Käufer alles bieten lassen muss.
06.09.2023
Lieferung kaputt, keine Reaktion auf die Reklamation
06.09.2023
Dosen kommen verbeult und aufgerissen an, das ganze Paket stinkt. Das muss schon beim Verpacken passiert sein. Die Post hat keine Schuld.
05.09.2023
Bin sehr enttäuscht, weil ich etwas bezahlen muss dass ich gar nicht bekommen habe 😢
05.09.2023
Bis jetzt ist die Ware nicht eingetroffen, obwohl sie per Email angekündigt wurde (für gestern)
04.09.2023
Habe leider Probleme mit meinen Bestellungen. Erst kam es nicht an weil es angeblich umverpackt werden musste, dann wurde daraus eine Retoure die ich gar nicht veranlasst habe. Jetzt wäre es angeblich von DHL zugestellt worden was aber nicht stimmt. Langsam werde ich echt sauer
MW
Maryna W.
Dortmund
24.08.2023
zweite mal geschickt das gleiche futter mit MHD 12.22!!!!!
23.08.2023
24.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung einmalig zu gestalten. Schade, dass Sie uns nur 2 Sterne von 5 Sternen vergeben haben. Gerne dürfen Sie uns kontaktieren und Ihren Unmut kundtun, damit wir weiter an uns arbeiten können. Sollten Fragen Ihrerseits aufkommen, dürfen Sie uns selbstverständlich auch jederzeit kontaktieren, Beste Grüße Ihr petspremium Team
21.08.2023
Keine Ware erhalten, Geld auch nach über einer Woche noch nicht zurück. Erst auf mehrfache Nachfrage wurde überhaupt eingeräumt, dass die Ware nicht geliefert wird und man das Geld zurückerhalten werde.
24.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. bzw. ihr Anliegen klären konnten. Beste Grüße und alles Gute!
15.08.2023
Die Lieferung dauert leider viel zu lange.
24.08.2023
Liebe Kundin, wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung Ihrer Lieferung und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht der Normalfall ist. Soeben wollten wir uns um den Verbleib Ihrer Sendung kümmern, bis wir feststellen konnten, dass Ihre Bestellung Sie bereits final erreicht hat. Wir wünschen viel Freude mit den Produkten. Beste Grüße
14.08.2023
Leider werden Futterbestellungen immer wieder storniert und der Support hat keine Lösung
14.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung mit dem gewünschten Produkt nicht ausgeliefert, sondern abgebrochen wurde. Wir haben Sie hierzu unverzüglich via E-Mail informiert weshalb die Bestellung storniert werden musste. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben und wir Sie von unserem Service begeistern können! Beste Grüße Ihr petspremium Team
10.08.2023

Unmöglicher Onlineshop, für mich nie wieder !!

Im Onlineshop ist Ware zu bestellen, die es offensichtlich nicht mehr gibt. Man zahlt ordnungsgemäß, erhält einen guten Rabatt und dann wird die Bestellung einfach storniert, ohne das man eine persönliche Info erhält. Die Erstattung erfolgt in zwei Teilen, obwohl man die Rechnung in einem bezahlt hat. Auf telefonische Nachfrage erhält man auch keine kompetente Auskunft was nicht gerade sehr kundenfreundlich und überzeugend ist. Es gibt noch andere Shops online, bei denen es besser klappt und man auch auf telefonische Nachfragen kompetenter Antworten erhält. Diesen zusätzlichen Stress kann man sich ersparen indem man dort einfach nicht bestellt.
14.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir freuen uns, eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. Beste Grüße und alles Gute!
09.08.2023
Leider ist die Lieferung bisher nicht angekommen
14.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie etwas länger auf die Zustellung warten mussten. Das lag daran, dass Ihre Sendung sich in der DHL Nachverpackung befand. Leider kann dies immer ein paar Tage in Anspruch nehmen. Wir sind sicher, dass Ihre nächste Bestellung schneller bei Ihnen eintrudeln wird. Herzliche Grüße und alles Liebe!