petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.605 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.671 Bewertungen insgesamt

28.04.2023
Noch nie Beanstandungen bei Pets Premium gehabt, die nicht sofort geklärt wurden, ein zuverlässiger Shop, den ich empfehlen kann, da hier auch oft gute Sonderangebote zu finden sind. Leider lässt das Versandunternehmen DHL immer mehr nach, so dass sich dies bei einigen Kunden vermutlich auf die Zufriedenheit mit dem Shop auswirken wird. Zum wiederholten Mal wurde ein Paket angekündigt, auch Zeitfenster mitgeteilt & dann doch nicht geliefert. DHL entwickelt sich zum Letzten. Vielleicht sollte man im Shop die Möglichkeit anbieten sein Versandunternehmen selbst wählen zu können, dann würde ich definitiv NICHT mehr DHL wählen.

KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

06.01.2024
Verpackung bei Lieferung offen, kein Füllmaterial, schlecht gepackt insgesamt
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr offenes Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Da uns auch Umweltschutz sehr am Herzen liegt, sind unsere Packer im Lager dazu angehalten, diese Möglichkeit auszunutzen bzw. die Bestellungen in so wenig Paketen wie möglich zu versenden. Aktuell kommt es vor allem aufgrund mangelnder Packqualität zu Beschädigungen an den bestellten Produkten bzw. den Paketen. Wir arbeiten bereits an einem System, dass den Mitarbeitern den Umgang mit dem verfügbaren Verpackungsmaterial erleichtert und ermöglicht, zu jeder Lieferung das passende Material auszuwählen. Wir sind überzeugt, dadurch nochmals unsere Lieferqualität zu verbessern. Sollten Sie noch Rückfragen haben, sind wir gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
BB
Birgit B.
Ludwigshafen
31.12.2023
Die Ware ist bisher noch nicht eingetroffen
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Lieferung bisher noch nicht erhalten haben, das ist natürlich sehr ärgerlich. Natürlich haben wir den aktuellen Status umgehend für Sie geprüft und mussten feststellen, dass sich Ihr Paket bei DHL in der Nachverpackung befindet. Wenn ein Paket bei DHL nachverpackt wird, geschieht dies normalerweise, wenn das ursprüngliche Verpackungsmaterial beschädigt oder unzureichend ist, um die Sicherheit des Inhalts während des Transports zu gewährleisten. Nachverpacken kann notwendig werden, um sicherzustellen, dass das Paket und sein Inhalt vor weiteren Beschädigungen oder Verlust geschützt sind. Dieser Prozess dauert je nach Beschädigungsgrad bis zu 4 Werktage und kann bedauerlicherweise durch uns nicht beschleunigt werden. Sollte Ihr Paket jedoch bis spätestens morgen noch nicht zugestellt sein, bitten wir Sie, unserem Service Team umgehend noch einmal Bescheid zu eben, damit wir die nächsten notwendigen Schritte einleiten können. Vielen herzlichen Dank bereits vorab für Ihre Geduld in diesem Fall! Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
BB
Birgit B.
Ludwigshafen
Wäre wird nicht geliefert
Lieferung nicht erhalten.
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung Sie bisher nicht erreicht hat und möchten uns für alle entstandenen Umständen bei Ihnen entschuldigen. Anhand Ihrer Sendungsnummer konnten wir feststellen, dass Ihre Sendung seit mehreren Tagen bei DHL nicht bearbeitet wurde. Daher müssen wir bei DHL eine Nachforschung veranlassen. Die noch offene Rechnung wurde natürlich bereits für Sie storniert. Für die Unannehmlichkeiten, die hier durch den Zusteller entstanden sind, möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich handelt es sich hierbei nicht um den Normalfall. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
PS
Petra S.
Heusweiler
14.01.2024
Ware nie angekommen
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie ihre Bestellung niemals erhalten haben. Das ist natürlich sehr ärgerlich und wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Unser Team hat hier bereits eine Nachforschung für Sie bei der DHL veranlasst und Ihnen eine Gutschrift der Ware veranlasst. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles Mögliche unternehmen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Verbesserungsmöglichkeit aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem treu bleiben und Ihrem Liebling weiterhin mit unseren hochwertigen Produkten eine artgerechte Ernährung bieten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
FN
12.01.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit einem Stern, auch wenn kein spezifisches Feedback oder Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung und bedauern es, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Rückmeldungen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung zu verbessern, sollte es zu einer erneuten Bestellung kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
04.01.2024
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu sehen, dass Sie mit unserem Service so unzufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Rückmeldungen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung zu verbessern, sollte es zu einer erneuten Bestellung kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
09.06.2023

NIE! WIEDER!

Ich kannte Pets Premium vorher nicht und da ich immer auf der Suche nach guten Angeboten bin, wollte ich PP eine Chance geben. Was soll ich sagen? NIE! WIEDER! Zum einen hat es gefühlt ewig gedauert, bis die Sendung endlich auf den Weg gebracht wurde. Dann sollte sie eeeendlich eintreffen, wurde aber von DHL auf dem Weg zu mir gestoppt und an den Absender zurück gesendet. Weder von DHL (arbeiten dort eigentlich noch Menschen, die der deutschen Sprache mächtig sind und verstehen, was man Ihnen versucht zu erklären?) gab es eine Antwort auf meine Frage "Warum", noch von Pets Premium selber! Kundenhotline nicht erreichbar! Telefonnummer funktioniert einfach nicht! (Tagelang probiert) Emailadresse vorhanden, Anfrage wird einfach nicht beantwortet, da wartet man vergebens! Oh, eine Support Whatsapp Nummer! Wie bereits durch die anderen Erfahrungen erwartet: unterirdisch schlecht!! Bis da überhaupt mal jemand auf die erste Nachricht antwortet, vergehen Stunden! Und auf jede weitere Nachricht wird auch jeweils erst nach STUNDEN reagiert! Alles tausend Mal erklärt und einfach keine Antwort parat, warum und weshalb mein Paket einfach an den Absender zurück ging. Nur Ärger und irgendwann ein ganz dünnes Nervenkostüm! Retoure ist sehr schnell bei denen angekommen, nach über einer Woche immer noch keine Rückerstattung! Ach ja, eine erneute Zusendung war technisch angeblich nicht möglich, hätte komplett neu bestellen müssen! Zum Glück mit Paypal bezahlt, erst als ich PP eingeschaltet habe, kam mein Geld zurück! ABSOLUT NIE WIEDER werde ich bei diesem Saftladen bestellen! Und ich kann auch nur Jedem davon abraten, dort einzukaufen! Das Allerletzte! Selbst Hundetrockenfutter, welches ich ab und an in SPANIEN bestelle, ist nach weniger Tagen da, die Probleme gehabt.
15.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung waren. Leider können wir keinen Kontaktversuch via Mail feststellen und unserer Servicenummer finden Sie auf unserer Webseite. Freundlichste Grüße ihr petspremium Team
ET
Ewald T.
Grossefehn
10.10.2023
Leider nur ein Ausreichend, weil… das Katzenfutter erst nach 8 Tagen, jedoch am 5. Werktag eingetroffen ist. Dann war die Lieferung nicht vollständig, absolut kein Hinweis darauf ob etwas nachgeliefert wird ! Nebenbei gesagt, hatte ich 3 Tüten Trockenfutter bestellt und auch wenn es vollständig geliefert worden WÄRE, ist noch das doppelte an Platz im Karton gewesen sodass das Trockenfutter recht krümelig geworden ist. Fürs Foto jedoch wenig sichtbar…. (Und was hätte zurück senden auch gebracht !? Ich habe zwei hungrige Kater zuHause und das Futter ja nicht aus Langeweile bestellt, um evtl. nochmal über eine woche auf neues Futter zu warten.) Ich fand das als Kunde sehr schlecht, da ich schon im Voraus gezahlt hatte. Also musste ich Zeit aufwenden und eine Anfrage verfassen…da kam dann eine automatische Mail zurück dass die Antwort bis zu 3 Tagen dauern könnte. Das war dann auch so. Diese Mail war ein vorgefasster Schrieb in dem NULL auf meine Anliegen eigegangen worden ist ( viellleicht : Entschuldigung dass der Karton zu groß war, wir leiten dies weiter an unsere Versandabteilung…oder ähnlich). Am Ende stand dann, falls evtl. Ware nicht vollständig geliefert wurde, würde diese nachgesendet werden und ich bekomme Bescheid, wenn es absehbar ist! Tja….ich frage mich, warum braucht eine Firma 3 (!!!) Geschäftsführer, wenn es doch schon an einfachen Dingen, wie dem einfach sehr schlechtem Service hapert !? Für mich war es eigentlich kein ausreichend mehr, aber….wem bringt das was !?
23.07.2023

Nix für meinen Hund....

Ich mag immer keine Bewertungen abgeben, wenn diese nicht so toll sind. Lieferung dauerte zu lange. Es gibt keine Zwischengrößen, somit konnten wir im Vorfeld nicht lange genug testen, die 1 Kilo Tüte war nix. Aber sie frisst es und frisst es gern und auch am Stück. Die Zusammensetzung scheint auf dem ersten Blick völlig ok. Find es sogar super. Leider regt das den Stuhlgern meiner Hündin zu sehr an und sie muss viel öfter. Sie setzt seit dem viel und oft ab, leider viel zu trocken, kann den Absatz kaum aufsammeln, weil er viel zu trocken und krümmelig ist. Deshalb werde ich das Futter leider nicht mehr bestellen. Schade, ich hatte große Hoffnung in das Futter gesetzt.
28.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Trusted Shops Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Liebling unser Futter nicht vertragen hat. Diese Erfahrung will kein Tierbesitzer gerne machen. Wir helfen Ihnen sehr gerne weiter, sollten Sie unseren Service der kostenlosen Futterberatung in Anspruch nehmen wollen. Beste Grüße Ihr petspremium Team
10.08.2023

Unmöglicher Onlineshop, für mich nie wieder !!

Im Onlineshop ist Ware zu bestellen, die es offensichtlich nicht mehr gibt. Man zahlt ordnungsgemäß, erhält einen guten Rabatt und dann wird die Bestellung einfach storniert, ohne das man eine persönliche Info erhält. Die Erstattung erfolgt in zwei Teilen, obwohl man die Rechnung in einem bezahlt hat. Auf telefonische Nachfrage erhält man auch keine kompetente Auskunft was nicht gerade sehr kundenfreundlich und überzeugend ist. Es gibt noch andere Shops online, bei denen es besser klappt und man auch auf telefonische Nachfragen kompetenter Antworten erhält. Diesen zusätzlichen Stress kann man sich ersparen indem man dort einfach nicht bestellt.
14.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir freuen uns, eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. Beste Grüße und alles Gute!
RL
romy l.
wilsdruff ot grund
31.07.2023
Hundefutter top, gerne wieder, die kleinen Snacks, auch super.... Lieferung wie immer sehr gut und schnell. was gar nicht ging, die bestellten sogenannten Rinderohren, da habe ich mich gefragt, was das für Rinder waren, Zwergrinder? Die Ohren, die ihr mir geliefert habt, sind so was von klein, sie könnten vielleicht als Schweineohren durchgehen. Da war ich sehr enttäuscht. Wir haben bis vor kurzem noch eigene Rinder und Schweine gehabt, also ich weiß wie die Ohren auszusehen haben. Ich weiß, sie beziehen sei auch nur, aber es wäre eine Überlegung wert, was zu verändern. Viele Grüße
24.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie mit einem Produkt nicht zufrieden waren. Sicherlich können Sie hierzu den Hersteller kontaktieren welche ihnen all Ihre Fragen zum Produkt beantworten wird. Beste Grüße ihr petspremium Team
04.11.2023
Ich schätze sehr das reichhaltige Angebot an hochwertigem Katzenfutter zu annehmbaren Preisen. Dass ich für ein Paket nach Österreich Versandkosten bezahlen muss, ok, damit kann ich leben. Deshalb sind meine Bestellungen aber auch umfangreicher und die Pakete schwerer. Anscheinend kommt niemand auf die Idee, entsprechend stabile Kartons zu verwenden. Die aufgerissenen Kartons nerven einfach, sind schwierig zu transportieren und es sieht nicht so aus, als ob da irgend jemand mitdenken würde. Zwar bezweifle ich, dass mein Kommentar etwas ändert, einen Versuch ist es allemal wert.
Ich schätze das reichhaltige Angebot an hochwertigem Katzenfutter zu annehmbaren Preisen sehr. Dass ich Versandgebühren zahlen muss, ok, damit kann ich leben. Aber natürlich bestelle ich mehr auf einmal und es wird ein richtig schwerer Karton. Der Karton ist von minderwertiger Qualität und überlebt den Transport nicht. Aufgerissene Kartons, zerbeulte Dosen... es nervt einfach! Haben Sie keine besseren Kartons? Ist Ihnen dieses Problem gar nicht bewußt? Oder ist es Ihnen einfach egal? Es kann doch nicht sein, dass sich nur meine Kartons zerlegen.

Nach 2 Wochen noch immer kein Futter

Ich war noch nie so enttäuscht und werde auch kein Kunde bleiben. Nach etlichen Tagen wurde (erst auf Nachfrage) meine Bestellung versendet. Ich fragte nach der Lieferung und ihr Kundenservice hat sich bei mir entschuldigt, dass ein Gutschein nicht funktionieren würde... Das sagt doch schon alles. Dann haben Sie anscheinend 60kg in ein Paket gepackt, weshalb das Paket kaputt gegangen ist und seit über eine Woche bei DHL nachverpackt wird. Bis heute ist kein Futter angekommen. Hätte ich mich auf Sie verlassen, wäre mein Hund bereits verhungert!
Antwort von petspremium.de
Hallo, wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, auch wenn es uns zutiefst leid tut, von Ihren Schwierigkeiten zu hören. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung so enttäuschend war. Wir haben Ihre Angelegenheit überprüft und festgestellt, dass die Sendung laut DHL mittlerweile zugestellt wurde. Falls dies nicht der Fall ist oder weitere Probleme auftreten, bitten wir Sie höflich, uns umgehend darüber zu informieren. Wir möchten sicherstellen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklärt wird. Bezüglich des Gutscheins bedauern wir die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten versichern, dass wir daran arbeiten, solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Wir verstehen, dass Verzögerungen und Komplikationen bei der Lieferung sehr ärgerlich sind, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass wir aus dieser Situation lernen, um unseren Service zu verbessern. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
12.08.2023

Ich bin enttäuscht

Ich bestelle seit 4 Monaten mein hundefutter bei petspremium. Meine Erfahrung ist heute ernüchternd. Lediglich die 1. Bestellung war zufriedenstellend. Bei den 3 weiteren Bestellungen gab es Beschädigungen an der Ware. Bei der Bestellung von Anfang Juli musste ich 6 von 36 Dosen entsorgen. Von der letzten Bestellung, vom 31.07. , kamen bisher nur 24 von 48 Dosen an. Bis heute kein Kontakt oder Info an mich woran es liegt. Kundenpflege sieht bei mir anders aus. Das war meine letzte Bestellung.
24.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. bzw. ihr Anliegen klären konnten. Beste Grüße und alles Gute!
14.06.2023
Die Kartonagen in denen die Waren versendet wird sind viel zu dünn. Daher kommt es fast bei jeder Lieferung vor, dass die Paket defekt sind und von DHL umgepackt werden müssen. Nicht nur, dass dies für die DHL Lieferanten sehr umständlich ist, durch diese Umpackerei verzögert sich auch jedes Mal die Lieferung. Dieses Problem habe ich bereits mehrfach angesprochen, aber leider interessiert es anscheinend niemand von Pets "Premium". Zumindest habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten.
15.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Aktuell kommt es vor allem aufgrund mangelnder Packqualität zu Beschädigungen an den bestellten Produkten bzw. den Paketen. Wir arbeiten bereits an einem System, dass den Mitarbeitern den Umgang mit dem verfügbaren Verpackungsmaterial erleichtert und ermöglicht, zu jeder Lieferung das passende Material auszuwählen. Wir sind überzeugt dadurch nochmals unsere Lieferqualität zu verbessern. Falls Produkte beschädigt worden sind, so kontaktieren Sie uns bitte inkl. Fotonachweis. Beste Grüße
SN
Sonja N.
Stuttgart

Unzuverlässige Lieferung und keine Antwort auf Nachfrage

Habe Trocken- und Nassfutter bestellt. Nach 1 Woche immernoch keine Lieferung. Auf Nachfrage wurde Paket dann plötzlich versendet. Es kam aber nicht die ganze Bestellung. Auf die Nachfrage wo der Rest ist keine Antwort. Erneute Nachfrage kam Antwort es sei doch storniert worden weil nicht mehr im Sortiment. Es wurde jedoch nicht storniert sondern war auf der Rechnung drauf. Ich habe fast 2 Wochen auf mein Futter gewartet und es dann doch nicht bekommen.
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerungen und Missverständnisse entstanden sind. Wir können sehr gut verstehen, wie ärgerlich es für Sie gewesen sein muss, dass Sie nicht rechtzeitig über den Status Ihrer Bestellung informiert wurden und dass es zu Problemen mit dem gelieferten Futter kam. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden intern sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir haben Ihnen eine Gutschrift über den fehlenden Sack erstellt, hierzu erhalten Sie von unserem Zahlungsanbieter in Kürze noch einmal eine separate Nachricht. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
Meine Bestellung wurde von DHL beschädgit und ohne mein Wissen an pets premium zurück geschickt. Jetzt will man im Haus pets premium davon nichts wissen. Trotz mehrfacher Bitte, meine Rechnung zu korrigieren, geschieht dies nicht, obwohl ich nachweislich die Ware niemals in die Hände bekommen habe! Vielmehr fragt man mich, wann ich die Ware zurück geschickt habe und aus welchem Grund.... Ware, die ich NIEMALS erhalten habe! Ohne Worte
Antwort von petspremium.de
Hallo, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern die Schwierigkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung hatten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Lieferung durch DHL beschädigt wurde und ohne Ihr Wissen an uns zurückgeschickt wurde. Das sollte natürlich auf keinen Fall vorkommen. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bestätigen, dass Ihre Erstattung mittlerweile bearbeitet wurde. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieses Prozesses. Es ist bedauerlich zu hören, dass die Kommunikation bezüglich der Rechnungskorrektur nicht reibungslos verlaufen ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihre Erwartungen in Zukunft in allen Punkten zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr pets Premium Team

Schlechte Verpackung, beschädigte Waren

Die Bestellungen sind immer schlecht verpackt, sodass bei ausnahmslos jeder Lieferung DHL eine Umverpackung durchführen muss. Teilweise kommt die Lieferung erst gar nicht an und wird, da der Inhalt beschädigt ist, wieder zurück geschickt. Ich hatte bisher noch nicht eine Lieferung, in der alles unbeschadet ankam. Wirklich jede Futterdose hat eine Delle oder ist teilweise so stark eingedrückt, dass sie nicht mal mehr stehen kann.
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Lieferung erneut nicht den von Ihnen erwarteten Standards entsprochen hat. Ihre Frustration ist verständlich, und wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch, und es ist bedauerlich, dass Sie sich erneut mit einer unzureichenden Verpackung auseinandersetzen mussten. Wir arbeiten intensiv daran, solche Fehler zu vermeiden und unseren Versandprozess zu verbessern. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären, werden wir Ihre Rückmeldung umgehend an unser Logistikteam weiterleiten. Wir möchten, dass Sie zufrieden sind und sich auf Ihre Bestellungen bei uns verlassen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Vielen Dank, dass Sie uns diese Chance geben, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team