petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.658 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.641 Bewertungen insgesamt

28.04.2023
Noch nie Beanstandungen bei Pets Premium gehabt, die nicht sofort geklärt wurden, ein zuverlässiger Shop, den ich empfehlen kann, da hier auch oft gute Sonderangebote zu finden sind. Leider lässt das Versandunternehmen DHL immer mehr nach, so dass sich dies bei einigen Kunden vermutlich auf die Zufriedenheit mit dem Shop auswirken wird. Zum wiederholten Mal wurde ein Paket angekündigt, auch Zeitfenster mitgeteilt & dann doch nicht geliefert. DHL entwickelt sich zum Letzten. Vielleicht sollte man im Shop die Möglichkeit anbieten sein Versandunternehmen selbst wählen zu können, dann würde ich definitiv NICHT mehr DHL wählen.

KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

Meine Bestellung wurde von DHL beschädgit und ohne mein Wissen an pets premium zurück geschickt. Jetzt will man im Haus pets premium davon nichts wissen. Trotz mehrfacher Bitte, meine Rechnung zu korrigieren, geschieht dies nicht, obwohl ich nachweislich die Ware niemals in die Hände bekommen habe! Vielmehr fragt man mich, wann ich die Ware zurück geschickt habe und aus welchem Grund.... Ware, die ich NIEMALS erhalten habe! Ohne Worte
Antwort von petspremium.de
Hallo, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern die Schwierigkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung hatten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Lieferung durch DHL beschädigt wurde und ohne Ihr Wissen an uns zurückgeschickt wurde. Das sollte natürlich auf keinen Fall vorkommen. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bestätigen, dass Ihre Erstattung mittlerweile bearbeitet wurde. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieses Prozesses. Es ist bedauerlich zu hören, dass die Kommunikation bezüglich der Rechnungskorrektur nicht reibungslos verlaufen ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihre Erwartungen in Zukunft in allen Punkten zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr pets Premium Team
PS
petra s.
Bad Kreuznach

Wo ist mein Paket?

Mein Paket hat sich am 27.November auf den Weg gemacht, ist immer noch nicht da.Dafür leider zwei Punkte Abzug.
Antwort von petspremium.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung mit drei Sternen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Paket bisher noch nicht angekommen ist, und wir verstehen Ihren Unmut darüber. Um Ihr Anliegen zu klären, benötigen wir bitte Ihre Bestellnummer. Sobald wir diese Informationen haben, werden wir umgehend die Sendungsverfolgung überprüfen und das weitere Vorgehen mit Ihnen besprechen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und den entstandenen Punktabzug. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir setzen alles daran, dieses Anliegen schnellstmöglich zu lösen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr pets Premium Team
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr offenes Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Aktuell kommt es vor allem aufgrund mangelnder Packqualität zu Beschädigungen an den bestellten Produkten bzw. den Paketen. Wir arbeiten bereits an einem System, dass den Mitarbeitern den Umgang mit dem verfügbaren Verpackungsmaterial erleichtert und ermöglicht, zu jeder Lieferung das passende Material auszuwählen. Wir sind überzeugt, dadurch nochmals unsere Lieferqualität zu verbessern. Beste Grüße von Ihrem pets Premium Team
VT
Viktoria T.
Pettendorf
Schlechte Verpackung. Lange Lieferzeit
Antwort von petspremium.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Verpackung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren und dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Ihre Anmerkungen sind für uns wichtig, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden interne Maßnahmen ergreifen, um die Verpackungsqualität zu verbessern und die Lieferzeiten zu optimieren. Für zukünftige Bestellungen ermutigen wir Sie, uns direkt Fotos der Verpackung oder etwaiger Probleme zu senden, damit wir diese Angelegenheiten besser verstehen und umgehend darauf reagieren können. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr pets Premium Team
Die Kommunikation funktioniert gut. Das Angebot an bisher von mir gekauftem Katzenfutter hat allerdings stark nachgelassen. Weiß noch nicht, was ich in Zukunft kaufen soll.
Antwort von petspremium.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass unser Service Ihnen bisher immer helfen konnte. In Bezug auf das Angebot an Katzenfutter möchten wir mitteilen, dass wir unser Sortiment angepasst haben, wodurch einige Marken möglicherweise nicht mehr verfügbar sind. Diese Entscheidung wurde getroffen, um sicherzustellen, dass wir auch weiterhin nur hochwertige Produkte anbieten können. Sollten Sie eventuell an einer anderen Sorte interessiert sein, stehen Ihnen unsere Kollegen aus der Futterberatung in einem kostenlosen Gespräch gerne beratend zur Seite. Sie können Ihnen bei der Auswahl helfen und sicherstellen, dass Sie das passende Futter für Ihre Katze finden Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
02.12.2023
leider wird die Auswahl zunehmend dünn. Diesmal waren von 4 unterschiedlichen Katzennassfutter Produkten nur 2 auf Lager und dann auch nicht in allen Größen. Es handelt sich um Mac's Ente, Pute und Huhn - Mac's Lachs und Hühnchen, Mjamjam Mixed Pute und Huhn (konnte einzeln bestellt werden) jeweils 200g. Sollte das bei der nächsten Bestellung wieder so sein, werde ich zukünftig das Futter bei einem anderen Anbieter bestellen
Antwort von petspremium.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass unser Service Ihnen bisher immer helfen konnte. In Bezug auf das Angebot an Katzenfutter möchten wir mitteilen, dass wir unser Sortiment angepasst haben, wodurch einige Marken möglicherweise nicht mehr verfügbar sind. Diese Entscheidung wurde getroffen, um sicherzustellen, dass wir auch weiterhin nur hochwertige Produkte anbieten können. Sollten Sie eventuell an einer anderen Sorte interessiert sein, stehen Ihnen unsere Kollegen aus der Futterberatung in einem kostenlosen Gespräch gerne beratend zur Seite. Sie können Ihnen bei der Auswahl helfen und sicherstellen, dass Sie das passende Futter für Ihren Liebling finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
AB
Annalisa B.
Plochingen

Mangelde Sorgfalt beim verpacken

Leider, habe ich zum zweiten Mal aus 24 Dosen12 völlig verbeult, erhalten. Das, weil 12 im eigenen Kartonage noch verpackt waren und die restliche 12 einfach lose im Hauptkarton reingeschmissen wurden. Beim ersten Mal habe ich an einen blöden Zufall, gedacht. Ich werde, das nächste Mal wo anderes, kaufen.
Antwort von petspremium.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die mangelnde Sorgfalt beim Verpacken entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bereits zum zweiten Mal Dosen in beschädigtem Zustand erhalten haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsstandard, und wir werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Gerne würden wir Ihnen bezüglich der beschädigten Ware entgegenkommen und wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie hierzu unserem Service Team eventuell noch ein Foto der beschädigten Ware zukommen lassen könnten. Für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen entschuldigen wir uns aufrichtig. Falls Sie weitere Fragen haben oder uns weitere Informationen zukommen lassen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
Ich soll eine Bestellung bewerten, die ich noch nicht bekommen habe.
Antwort von petspremium.de
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für etwaige Missverständnisse und Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit dem Versand in zwei Paketen aus unseren beiden Lagern entstanden sind. Laut unserer Sendungsverfolgung wurden beide Pakete bereits zugestellt. Falls dies nicht der Fall ist oder Sie weitere Fragen haben, bitten wir Sie dringend, uns umgehend darüber zu informieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die mangelnde Transparenz bezüglich des Splitversands. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass zukünftige Kommunikationen klarer und transparenter sind und noch einfacher zu verstehen ist, wenn Ihre Bestellung in mehrere Pakete aufgeteilt werden musste. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
RP
25.11.2023
Die Verpackung war mit Papierband versehen. Leider ist sie beim anheben gerissen .Vielleicht gibt es eine Möglichkeit hier Trageöffnungen in die Verpackung zu Stanzen . Das wäre super.
Antwort von petspremium.de
Hallo, wir schätzen Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung beim Anheben gerissen ist. Ihre Anregung, Trageöffnungen in die Verpackung zu stanzen, ist eine interessante Idee und wir werden dies intern natürlich weitergeben und prüfen. Es ist unser Ziel, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und Kundenwünsche bestmöglich umzusetzen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wenn Sie weitere Vorschläge haben oder uns mehr Details mitteilen möchten, zögern Sie bitte nicht und melden sich gerne wieder bei uns! Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
CH
Claudia H.
Hildesheim
Bis heute keine Sendung erhalten. Bei der ersten Beschwerde wurde schnell reagiert, doch nun meldet sich keiner mehr. Eine Sendungsverfolgung ist auch nicht mehr möglich.
Antwort von petspremium.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie bis heute keine Sendung erhalten haben. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir schätzen Ihr Verständnis für unsere erste Reaktion und bedauern, dass die weitere Kommunikation nicht zufriedenstellend verlaufen ist. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Standard, und wir werden intern sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Leider war in diesem Fall eine Nachforschung bei DHL erforderlich, da Ihre Sendung dort nicht weiter bearbeitet wurde. Natürlich hat Ihnen unser Service Team hierzu bereits die Erstattung für Sie in die Wege geleitet. Falls weitere Fragen oder Anliegen bestehen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team

Schlechte Verpackung, beschädigte Waren

Die Bestellungen sind immer schlecht verpackt, sodass bei ausnahmslos jeder Lieferung DHL eine Umverpackung durchführen muss. Teilweise kommt die Lieferung erst gar nicht an und wird, da der Inhalt beschädigt ist, wieder zurück geschickt. Ich hatte bisher noch nicht eine Lieferung, in der alles unbeschadet ankam. Wirklich jede Futterdose hat eine Delle oder ist teilweise so stark eingedrückt, dass sie nicht mal mehr stehen kann.
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Lieferung erneut nicht den von Ihnen erwarteten Standards entsprochen hat. Ihre Frustration ist verständlich, und wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch, und es ist bedauerlich, dass Sie sich erneut mit einer unzureichenden Verpackung auseinandersetzen mussten. Wir arbeiten intensiv daran, solche Fehler zu vermeiden und unseren Versandprozess zu verbessern. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären, werden wir Ihre Rückmeldung umgehend an unser Logistikteam weiterleiten. Wir möchten, dass Sie zufrieden sind und sich auf Ihre Bestellungen bei uns verlassen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Vielen Dank, dass Sie uns diese Chance geben, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
Keine Lieferung erhalten. Nach Androhung, " PayPal " einzuschalten, wurde mir mein Betrag zurück erstattet. Nie wieder!
10.11.2023
Verpackung nach wie vor mangelhaft, vor allem diese möchte gern- Klebestreifen. Jedes Packet reisst beim anheben, jedes Mal sind Dosen angestossen. Hier wird am falschen Ende gespart.
MH
Marion H.
Strausberg
09.11.2023
Ich habe meine Ware noch nicht erhalten…😔
Ware nicht verfügbar
Ich schätze das reichhaltige Angebot an hochwertigem Katzenfutter zu annehmbaren Preisen sehr. Dass ich Versandgebühren zahlen muss, ok, damit kann ich leben. Aber natürlich bestelle ich mehr auf einmal und es wird ein richtig schwerer Karton. Der Karton ist von minderwertiger Qualität und überlebt den Transport nicht. Aufgerissene Kartons, zerbeulte Dosen... es nervt einfach! Haben Sie keine besseren Kartons? Ist Ihnen dieses Problem gar nicht bewußt? Oder ist es Ihnen einfach egal? Es kann doch nicht sein, dass sich nur meine Kartons zerlegen.
04.11.2023
Ich schätze sehr das reichhaltige Angebot an hochwertigem Katzenfutter zu annehmbaren Preisen. Dass ich für ein Paket nach Österreich Versandkosten bezahlen muss, ok, damit kann ich leben. Deshalb sind meine Bestellungen aber auch umfangreicher und die Pakete schwerer. Anscheinend kommt niemand auf die Idee, entsprechend stabile Kartons zu verwenden. Die aufgerissenen Kartons nerven einfach, sind schwierig zu transportieren und es sieht nicht so aus, als ob da irgend jemand mitdenken würde. Zwar bezweifle ich, dass mein Kommentar etwas ändert, einen Versuch ist es allemal wert.
03.11.2023
Wir hatten als Züchter Windkraft Hirsch gekauft. Da unsere Hunde teilweise unterschiedliche Unverträglichkeiten zeigen , War dies ein Futter , was alle vertrugen. Schade, dass es nicht mehr im Programm ist. Ansonsten habt ihr tolle Konditionen und eine tolle Futterauswahl.
02.11.2023
Produkte sind gut! Die Verpackung ist richtig schlecht geworden!
FW
01.11.2023
Die Verpackung ist bei dem großen Paket nicht gut gewesen DHL musste nochmal Klebeband drum machen und eine kleine Packung Leckerlis muss nicht in einem überdimensionalen Karton verschickt werden.