petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de
Bewertungen:

3.248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.359 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
WS

Relevanteste negative Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Für uns war es allerdings ein no go, dass das Verfallsdatum bereits in weniger als 6 Monaten erreicht ist. Lieferungen aus anderen Quellen hatten ein - für uns normales - Verfallsdatum von mehr als einem Jahr. Wenn aufgrund des (guten) Angebotes das Verfallsdatum kurz gehalten wird, sollte zumindest darauf hingewiesen werden. Dann kann man entscheiden, ob und wie viel man bestellen möchte. Sonst war oder ist alles top.
KM
Kerstin M.
Mülheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für petspremium.de

 Sortierung  
Relevanz
(271)
(36)
(75)
Zurücksetzen
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

Die Lieferung ins Ausland dauert sehr lange
Bewertung melden
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung im Abo mit Preisbonus
Bewertung melden
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EF
Edith F.
Ingolsheim
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ES
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PS
petra s.
Bad Kreuznach
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GR
Georg R.
Friolzheim
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GR
Georg R.
Friolzheim
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BG
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HH
Hans H.
Rhauderfehn
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferfähigkeit schlecht!!

Ihre Lieferfähigkeit wesentlich verbessern! Seit Monaten sind unter anderem aus der Sorte "daily choice" gewisse Artikel nicht lieferbar! Ständig bekomme ich Rabattaktionen zugeschickt, die ich allerdings garnicht verwenden kann, da wie bereits gewisse Artikel nicht lieferbar sind. Da mein Hund unter einer extremen Geflügelunverträglichkeit leidet, kann ich auch nicht mal eben auf ein anderes Produkt wechseln, da sehr viele andere Hersteller sehr häufig in Ihrer Zusammensetzung gerade auf Geflügelbestandteile zurückgreifen!
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
14.05.2024
Guten Tag, Es tut uns sehr leid zu hören, dass bei Ihrer letzten Bestellung viele Ihrer Lieblingsartikel nicht verfügbar waren, bitte entschuldigen Sie! Selbstverständlich versuchen wir jederzeit, Ihnen alle unsere Artikel so lückenlos wie möglich anbieten zu können. Dies ist jedoch tatsächlich auch immer von der Lieferfähigkeit unserer Partner abhängig. Wir versichern Ihnen jedoch, dass bereits mit Hochdruck daran arbeiten, unsere Lager wieder aufzufüllen und Ihnen so schnell wie möglich eine möglichst breite Auswahl an hochwertigen Futtermitteln für Ihre Fellnase anbieten zu können. In der Zwischenzeit bedanken wir uns ganz herzlich für Ihr Verständnis. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bei der Lieferung mit Bestellnummer 201909574

Bei der Lieferung mit Bestellnummer 201909574, 24 Dosen Wolfsblut Forelle mit Süßkartoffel, waren 15 Dosen beschädigt bzw. eingedrückt. Hubert Schaller Bischof-Ketteler-Str. 7 67487 Maikammer
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
14.05.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass die bestellten Artikel beschädigt bei Ihnen angekommen sind. Das sollte natürlich auf keinen Fall vorkommen. Bitte senden Sie unserem Service Team ein Foto von den beschädigten Artikeln. Nur so können wir mit unseren Partnern daran arbeiten, dass solche bedauerlichen Vorfälle in Zukunft nicht mehr auftreten. Wir prüfen dann den Fall umgehend und werden Ihnen natürlich auch eine entsprechende Entschädigung anbieten. Bitte entschuldigen Sie alle entstandenen Umstände. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung trotz mehrfacher emails die ich an euch gesendet habe, sowie ist immer noch keine Rückmeldung wegen der retoure angekommen und das Geld auch nicht
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
21.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass sich die Bearbeitung Ihrer Retoure derartig verzögert hat. Das sollte natürlich auf keinen Fall vorkommen. Selbstverständlich haben wir die Erstattung umgehend für Sie veranlasst. Dazu erhalten Sie natürlich noch einmal eine angepasste Rechnung von Klarna. Für alle entstandenen Umstände möchten wir uns noch einmal in aller Form entschuldigen. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
PL
Petra L.
Trittau
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation, keine verbindlichen Zusagen, Lieferung immer noch nicht vollständig, Rechnung aber schon längst gestellt
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
27.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die unvollständige Lieferung und die mangelnde Kommunikation entstanden sind. Wir verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn verbindliche Zusagen fehlen und die Lieferung nicht vollständig ist, während die Rechnung bereits gestellt wurde. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Bitte setzen Sie sich in Zukunft direkt mit unserem Kundenservice-Team in Verbindung, damit wir den Status Ihrer Lieferung prüfen und eine schnelle Lösung finden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
WE
Willi E.
Jülich
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte jetzt seid über einer Woche auf das Futter von 3 bestellten Säcken ist nur einer gekommen. Das ist das letzte
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
14.05.2024
Guten Tag, Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Lieferung bisher noch nicht erhalten haben, das ist natürlich sehr ärgerlich. Natürlich haben wir den aktuellen Status umgehend für Sie geprüft und mussten feststellen, dass sich Ihr Paket bei DHL in der Nachverpackung befindet. Wenn ein Paket bei DHL nachverpackt wird, geschieht dies normalerweise, wenn das ursprüngliche Verpackungsmaterial beschädigt oder unzureichend ist, um die Sicherheit des Inhalts während des Transports zu gewährleisten. Nachverpacken kann notwendig werden, um sicherzustellen, dass das Paket und sein Inhalt vor weiteren Beschädigungen oder Verlust geschützt sind. Dieser Prozess dauert je nach Beschädigungsgrad bis zu 4 Werktage und kann bedauerlicherweise durch uns nicht beschleunigt werden. Sollte Ihr Paket jedoch nach Ablauf dieser Frist immer noch nicht zugestellt werden, bitten wir Sie, uns umgehend noch einmal Bescheid zu eben, damit wir die nächsten notwendigen Schritte einleiten können. Vielen herzlichen Dank bereits vorab für Ihre Geduld in diesem Fall! Für alle anderen Fragen rund um Ihre Bestellung stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Beste Grüße Ihr pets Premium Team
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung nach einer Woche noch nicht aber bezahlen das geht
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
14.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, obwohl Sie bereits bezahlt haben. Nach Überprüfung Ihrer Sendung haben wir festgestellt, dass es zu einer Unterbrechung bei der Zustellung durch unseren Versandpartner DHL gekommen ist. Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, auf eine Bestellung zu warten, insbesondere wenn sie bereits bezahlt wurde. Wir werden den Fall umgehend mit DHL besprechen, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unvorhergesehene Unterbrechungen bei unserem Versandpartner außerhalb unserer direkten Kontrolle liegen. Wir werden jedoch alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich wieder aufgenommen und zugestellt wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundenservice-Team zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Karton Verpackung Mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
27.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die mangelhafte Verpackung Ihrer Lieferung. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Verpackungsprozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Falls Ihre Ware beschädigt wurde, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice-Team in Verbindung, damit wir eine passende Lösung für Sie finden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
27.06.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn kein spezifisches Feedback oder Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung und bedauern es, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Rückmeldungen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr pets Premium Team