petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.538 Bewertungen insgesamt

28.04.2023
Noch nie Beanstandungen bei Pets Premium gehabt, die nicht sofort geklärt wurden, ein zuverlässiger Shop, den ich empfehlen kann, da hier auch oft gute Sonderangebote zu finden sind. Leider lässt das Versandunternehmen DHL immer mehr nach, so dass sich dies bei einigen Kunden vermutlich auf die Zufriedenheit mit dem Shop auswirken wird. Zum wiederholten Mal wurde ein Paket angekündigt, auch Zeitfenster mitgeteilt & dann doch nicht geliefert. DHL entwickelt sich zum Letzten. Vielleicht sollte man im Shop die Möglichkeit anbieten sein Versandunternehmen selbst wählen zu können, dann würde ich definitiv NICHT mehr DHL wählen.

KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

SE
Stefan E.
Hechingen
18.02.2024
Falsches Produkt verschickt. Statt Trockenfutter Huhn für Katzen, dass für Katzen mit Diabetes geeignet sein soll, kam Huhn mit Kartoffeln, was an sich schon Schwachsinn ist
Antwort von petspremium.de
Guten Tag und vielen Dank für ihr ehrliches Feedback. Wir können Ihre Verärgerung in diesem Falle sehr gut nachvollziehen, das sollte natürlich auf keinen Fall vorkommen. Zur Klärung des Falls setzt sich hier unser Service Team noch einmal mit ihnen direkt in Verbindung! Beste Grüße Ihr Pets Premium Team
Die Hundefutterdosen waren einzeln in den viel zu grossen Karton geworfen, keine Abpolsterung - die Dosen sind zum Teil eingedellt.
Antwort von petspremium.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Hundefutterdosen einzeln in einem zu großen Karton ohne ausreichende Abpolsterung geliefert wurden und daher beschädigt bei Ihnen angekommen sind. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und verstehen, dass eine ordnungsgemäße Verpackung wichtig ist, um die Produkte in einwandfreiem Zustand zu erhalten. Wir werden intern sofort Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass die Verpackungsqualität verbessert wird. Wenden Sie sich hierzu gerne mit Fotos der beschädigten Artikel an unser Service Team, damit wir Ihnen eine geeignete Entschädigung anbieten können. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
13.02.2024
Sehr unfreundlicher Kundenservice. Dauert ewig und man bekommt unverschämte Antworten.
Antwort von petspremium.de
vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice negative Erfahrungen gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unfreundlichkeiten. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, um unseren Service zu verbessern. Wir werden intern umgehend Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht mehr auftreten. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Pets Premium

Erstklassige Ware, Mängel bei der Verpackung

Die Ware ist einwandfrei, also top. Ebenso die Preise. Aber die Verpackung taugt nicht viel. Sehr oft verzögert sich die Lieferung, weil die Post die Kartons nachverpacken muss. Auch kommen immer einige der Dosen mit Dellen an. Also für die Ware: 5 Punkte von 5, für die Verpackung 3 Punkte von 5, zusammen 4 Punkte!
RB
Sehr gut: Prompte Lieferung! Es wurde keinerlei Kunststoff verwendet. Chapeau!! Weniger gut: zwei kleine Pakete wurden in einen "Mega"-Karton gepackt und dieser mit Luftpolster-Folien "aufgefüllt"! Ein Lichtblick: Es war keine Kunststofffolie!
LA
luzie A.
Hain im Spessarrt
Diesmal dauerte die Lieferung länger als üblich. Bennen, die Bezeichnung " einen Napf Futter spenden" genaue, dann wäre das eine Option. Der Napf einer Katze 100 g, der Napf für einen Hovi 400g . Ohne Rücksicht auf die Größe des Napfes 300g spenden fände ich viel besser.
CK
Cello K.
Hannover
Großes Sortiment zu fairen Preisen und immer wieder tollen Aktionen. Leider ist seit einiger Zeit das Sortiment an Nassfutter für Katzen der Marke Grau übersichtlich geworden. Eine diesbzgl. Erweiterung des Sortiments ist wünschenswert.
Gute Auswahl, guter Preis, schnelle Lieferung. Die Versand-Verpackung könnte besser sein, die Kartons kamen ziemlich "mitgenommen" bei mir an, zu viele Dosen waren deswegen auch sehr verbeult

Verpackung

Die Ware ist gut. Allerdings ist die Verpackung jedes Mal beschädigt, weil die Kartons viel zu groß für den Inhalt und zu dünn sind.
12.01.2024
gut informiert, Lieferung wie angesagt, Verbesserung: Kartongröße war zu groß, vier mal größer als nötig !! Für sechs Tüten.
Habe für meine Hunde immer Futter von vet Concept gehabt und nur gute Erfahrungen damit gemacht.
FS
Frank S.
Friesenheim
20.01.2024
Wie immer schnelle und zuverlässige Lieferung. Einfache Bestellung gute Produkte.
21.01.2024
Innerhalb kurzer Zeit nach Bestellung ist die Ware bei mir eingetroffen.
30.12.2023
Tolle Wäre, Schnelle Lieferung,