petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.658 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.641 Bewertungen insgesamt

28.04.2023
Noch nie Beanstandungen bei Pets Premium gehabt, die nicht sofort geklärt wurden, ein zuverlässiger Shop, den ich empfehlen kann, da hier auch oft gute Sonderangebote zu finden sind. Leider lässt das Versandunternehmen DHL immer mehr nach, so dass sich dies bei einigen Kunden vermutlich auf die Zufriedenheit mit dem Shop auswirken wird. Zum wiederholten Mal wurde ein Paket angekündigt, auch Zeitfenster mitgeteilt & dann doch nicht geliefert. DHL entwickelt sich zum Letzten. Vielleicht sollte man im Shop die Möglichkeit anbieten sein Versandunternehmen selbst wählen zu können, dann würde ich definitiv NICHT mehr DHL wählen.

KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

15.02.2024

Falschlieferung, Gutscheincode nicht einlösbar

1. Gutscheincode per Mail erhalten. Am Folgetag Ware bestellt. Code nicht wurde nicht angenommen. 2. Ware mit regulärem trotzdem bestellt. Geliefert wurde ein billigeres Produkt zum teurerem Preis. 3. Statt Senionfutter wurde Adult-Futter geliefert. 4. Rückzahlung der falschgelieferten Ware steht noch aus. 5. Die richtige Ware müsste neu bestellt und bezahlt werden, statt direkt bei Erhalt der Rücksendung einfach umzutauschen. Nicht nachvollziehbar. 6. Abwicklung der Rückzahlung dauert zu lange. Weitere Bestellung? NEIN DANKE
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie derartige Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten und die entstandenen Schwierigkeiten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, um unseren Service zu verbessern. Wir werden intern sofort Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Gerne hätten wir Ihnen für die Falschlieferung einfach einen Nachversand veranlasst, leider jedoch waren wir hier auch an interne systemische Einschränkungen gebunden. Dass sich die Erstattung der Rücksendung verzögert hat, bedauern wir sehr. Hier hätte unser Service schneller reagieren müssen. Wir werden Sorge dafür tragen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
WE
Willi E.
Jülich
04.02.2024
Das Trockenfutter mit Kaninchen mögen und vertragen unsere Hunde sehr gut. Aber wenn ich unsere Hunde nur füttern würde wenn dieses Futter erhältlich ist, wären sie schon längst verhungert. Wenn ich ein Produkt anbiete dann muss ich es auch liefern können. Ich kann die Kunden nicht Monate lang warten lassen und vertrösten. Mann kann und sollte den Hunden keinesfalls zumuten sich alle paar Monate an ein anderes Futter zu gewöhnen müssen. Dies ist inakzeptabel und vom Gesundheitlichen Aspekt nicht vertretbar.
Antwort von petspremium.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir können Ihren Unmut bezüglich der Verfügbarkeit des Lieblingsfutters Ihrer Vierbeiner absolut verstehen und bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zuverlässiger unterstützen können. Wir geben unser Bestes eine kontinuierliche Bereitstellung zu gewährleisten, doch aufgrund der schwierigen Verfügbarkeit einiger Rohstoffe, können wir manche Produkte bei gleichbleibender Qualität nicht in der benötigten Menge nachproduzieren. Da wir nicht bereit sind Abstriche in der Qualität zu machen, sind manche Artikel also zeitweise nicht verfügbar. Gerne können Sie sich jedoch von unseren Ernährungsberatern zu Ausweichmöglichkeiten auf geeignete Alternativprodukte aus unserem Sortiment beraten lassen. Wir würden uns sehr freuen, gemeinsam Alternativen für Sie und Ihre Lieblinge zu finden. Wir bedanken uns vielmals für Ihr Verständnis und stehen für Rückfragen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
Leider kam das Paket um einige Tage verspätet, die Nassfutterdosen für die Katze waren verbeult und klebrig und sie bekam nach dem Fressen der ersten Mahlzeit Durchfall und Erbrechen, ebenso wie der Hund Durchfall bekam, nachdem er einen Rest ihres Futters fraß. Danach wollte sie nichts von dem Futter mehr anrühren.
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Paket nicht nur verspätet ankam, sondern dass die Nassfutterdosen auch noch verbeult und klebrig waren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und insbesondere für die gesundheitlichen Probleme, die Ihre Tiere nach dem Verzehr des Futters erfahren haben. Das entspricht nicht unseren üblichen Standards, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Bitte schicken Sie hierzu eine E-Mail mit den Bildern der verschmutzten und beschädigten Dosen. Unser Team wird sich dann bei Ihnen melden und das weitere Vorgehen mit Ihnen besprechen. Wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle vermieden werden. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Offenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team

Lieferung prompt…. Beratung dagegen Fehlanzeige

Lieferung schnell… Beratung zur Futterauswahl, obwohl schon lange Kunde, benötigt dagegen fast 3 Wochen Vorlauf… dann knapp 2 Stunden vor dem Beratungstermin Absage..weg. Krankheit….ich soll mich nach einem neuen Termin erkundigen… kein Service !
02.02.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie in Bezug auf die Beratung zur Futterauswahl enttäuscht wurden, insbesondere durch die längere Wartezeit und die kurzfristige Absage aufgrund von Krankheit. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen, wie wichtig eine zuverlässige Beratung für Sie ist. Wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Falls Sie nach einem neuen Termin für die Beratung suchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bei einer dringenden Anfrage können Sie uns gerne auch immer eine Mail mit allen relevanten Daten senden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Offenheit. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, können Sie sich gerne direkt an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr pet PremiumTeam
SE
Stefan E.
Hechingen
18.02.2024
Falsches Produkt verschickt. Statt Trockenfutter Huhn für Katzen, dass für Katzen mit Diabetes geeignet sein soll, kam Huhn mit Kartoffeln, was an sich schon Schwachsinn ist
Antwort von petspremium.de
Guten Tag und vielen Dank für ihr ehrliches Feedback. Wir können Ihre Verärgerung in diesem Falle sehr gut nachvollziehen, das sollte natürlich auf keinen Fall vorkommen. Zur Klärung des Falls setzt sich hier unser Service Team noch einmal mit ihnen direkt in Verbindung! Beste Grüße Ihr Pets Premium Team
27.01.2024
Angebotspalette erhalten keine verstaubten Packungen keine verbeulten Packungen innerhalb des Pakets und das Wichtigste keine irreführenden Lockangebote
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, Es tut mir sehr leid, dass es bei Ihnen einen Grund zur Reklamation gibt. Um Ihre Beschwerde schnellstmöglich zu bearbeiten, senden Sie uns bitte unserem Service Team oder mehrere Fotos zu, auf dem sowohl die Beschädigung bzw. Verschmutzung, als auch der betroffene Artikel eindeutig erkennbar sind. Unser Team wird sich nach Erhalt der Bilder schnellstmöglich um Ihre Reklamation kümmern und Sie über das weitere Vorgehen informieren. Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback zu unseren Angeboten direkt an die zuständigen Stellen weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass manche Umstellungen im System komplizierter sind, als es vorher den Anschein hat, und manche Kundenvorschläge deshalb nicht so schnell umgesetzt werden können, wie wir uns das wünschen würden. Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
EH
Eckhard H.
Villingen-Schwenningen
Lieferung steht immer noch aus. Händler kümmert sich angeblich keine Ersatzlieferung in Aussicht gestellt.
Antwort von petspremium.de
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass trotz unserer Laufzeitbeschwerde bei DHL Ihr Paket immer noch nicht zugestellt wurde. Da Ihre Sendung seit mehreren Tagen bei DHL nicht bearbeitet wurde, müssen wir bei DHL eine Nachforschung veranlassen, um den Verbleib des Pakets zu klären. Sie erhalten umgehend eine Erstattung über den Einzahlungsweg. Sollten Sie die Ware in der Zwischenzeit dringen benötigen, bitten wir Sie, die Bestellung einfach zu wiederholen. Wir möchten uns für die durch die DHL entstandenen Umstände in aller Form entschuldigen, selbstverständlich handelt es sich hier nicht um den Normalfall. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Pets Premium
13.02.2024
Sehr unfreundlicher Kundenservice. Dauert ewig und man bekommt unverschämte Antworten.
Antwort von petspremium.de
vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice negative Erfahrungen gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unfreundlichkeiten. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, um unseren Service zu verbessern. Wir werden intern umgehend Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht mehr auftreten. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Pets Premium
RB
Sehr gut: Prompte Lieferung! Es wurde keinerlei Kunststoff verwendet. Chapeau!! Weniger gut: zwei kleine Pakete wurden in einen "Mega"-Karton gepackt und dieser mit Luftpolster-Folien "aufgefüllt"! Ein Lichtblick: Es war keine Kunststofffolie!
LA
luzie A.
Hain im Spessarrt
Diesmal dauerte die Lieferung länger als üblich. Bennen, die Bezeichnung " einen Napf Futter spenden" genaue, dann wäre das eine Option. Der Napf einer Katze 100 g, der Napf für einen Hovi 400g . Ohne Rücksicht auf die Größe des Napfes 300g spenden fände ich viel besser.
Gute Auswahl, guter Preis, schnelle Lieferung. Die Versand-Verpackung könnte besser sein, die Kartons kamen ziemlich "mitgenommen" bei mir an, zu viele Dosen waren deswegen auch sehr verbeult

Verpackung

Die Ware ist gut. Allerdings ist die Verpackung jedes Mal beschädigt, weil die Kartons viel zu groß für den Inhalt und zu dünn sind.
12.01.2024
gut informiert, Lieferung wie angesagt, Verbesserung: Kartongröße war zu groß, vier mal größer als nötig !! Für sechs Tüten.
Habe für meine Hunde immer Futter von vet Concept gehabt und nur gute Erfahrungen damit gemacht.
M K.
25.12.2023

Zwei Pakete statt einem

Leider kam die Lieferung in zwei Paketen, was ich aus ökologischen Gründen sehr schade fand
30.12.2023
Tolle Wäre, Schnelle Lieferung,