petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.deBewertungen

: 55.530Sehr gut

4,79

Bewertungen für petspremium.de

7.106 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

55.530 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


28.04.2023
 
von Mel L.
Noch nie Beanstandungen bei Pets Premium gehabt, die nicht sofort geklärt wurden, ein zuverlässiger Shop, den ich empfehlen kann, da hier auch oft gute Sonderangebote zu finden sind. Leider lässt das Versandunternehmen DHL immer mehr nach, so dass sich dies bei einigen Kunden vermutlich auf die Zufriedenheit mit dem Shop auswirken wird. Zum wiederholten Mal wurde ein Paket angekündigt, auch Zeitfenster mitgeteilt & dann doch nicht geliefert. DHL entwickelt sich zum Letzten. Vielleicht sollte man im Shop die Möglichkeit anbieten sein Versandunternehmen selbst wählen zu können, dann würde ich definitiv NICHT mehr DHL wählen.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


13.10.2022
Bestellung aufgegeben, alles hatte eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen. Nach 4 Werktagen habe ich mich erkundigt wo meine bestellte und bereits bezahlte Ware bleibt(da noch nicht verschickt zu dem Zeitpunkt) Es gab die Antwort: „ Da die Zustellung bis heute nicht erfolgt ist habe ich eine Laufzeitbeschwerde abgegeben und gefordert das Paket unverzüglich auszuliefern.“ Sehr nett, aber mein Paket war doch noch nicht mal durch Petspremium verschickt worden?!!! Keine weitere Reaktion des Unternehmens auf meine darauf folgende Email erhalten, da ich darauf hingewiesen habe das die Ware doch noch nicht mal verschickt ist! Nach 5 Werktagen dann einfach der Hinweis auf Teilstornierung, weil Artikel leider nicht mehr verfügbar. Erstattungsinfo erhalten, angegeben war der Nettobetrag. Super schon wieder was falsch.. (aber immerhin wurde der richtige Bruttobetrag erstattet!). Und nach einer Mail von mir hatte ich auch immerhin eine Rückinfo bekommen, dass der Bruttobetrag erstattet wird. -Okay! - Werktag 8: Ich habe die restliche Ware endlich erhalten. Verpackung mehr als mangelhaft! Ganze 7 der 24 bestellten Dosen haben es unbeschadet überlebt. Nun gut.. knappe 29% einwandfrei, na immerhin! Der Rest komplett verbeult. Schade, Petspremium…
Bewertung melden

Bewertungen für petspremium.de

Sortierung 
Neueste zuerst
(574)
(65)
(114)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Leider war die Verpackung vom Hundefutter durchweicht und Schimmelig 1 Dose war kaputt und musste entsorgt werden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Lieferung schnell aber bei 10 kg welpenmilch nur ne Haltbarkeit von 6 Monaten ist absolut nen NO GO !!! kommt mir vor wie: Hauptsache Charge schnell loswerden, ansonsten in Sachen Futter bisher immer ok
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Jede Bestellung hat super geklappt!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Kommunikation Null. Bestellung innerhalb von 10 Minuten storniert, trotzdem wurde die Sendung der Ware am nächsten Tag angekündingt. nbochmal Mail geschickt. Trotzdem wurde die Ware versandt. Empfang abgelehnt. Mal sehen wie lange das dauert, bis das Geld zurückgezahlt wird.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
 
Große Auswahl . Leider lässt die Verpackung manchmal etwas zu wünschen übrig ( Futterdosen teilweise verbeult)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Das Futter Ansicht ist echt toll. Meine Hunde lieben es. Und auch der Versand geht eigentlich fix
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
 
von Ch. G.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Futter super, Karton war schon wieder zerrissen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
 
Die Lieferung war schnell- Innerhalb von 2 Tagen. Leider sind die Kartons häufiger mal dem Gewicht des Inhalts nicht gewachsen und reißen auf. So auch dieses Mal. Bestellmenge 18kg.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Die Lieferung kommt immer schnell an. Das Einzige, was ich immer wieder anmerken muss, ist die Verpackung. 24 x 800gr Dosen benötigen eine stabilere Kartonage. Aufgrund des Gewichtes werden die gerne vom Versanddienstleister 'geworfen'. Die Kartonage fängt das leider nicht alles ab und die Dosen sind häufig angestpossen. Ansonsten aber alles super.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Die Lieferung kommt fix.Die Angebote finde ich gut und nutze dies auch bei einem 3 Katzenhaushalt. Ein Stern Abzug, da die Lieferung sehr schlecht verpackt ist. Bei einer Grossbestellung kommen die Kartons gerissen an, sodaß die Post häufig nachgeklebt hat.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.05.2023
Zum wiederholten Male, obwohl vorher mittels Anruf, ein ganz anderes MHD im Versand, genannt worden ist, ganz alte und auch beschädigte Ware geschickt bekommen. Dieslebe ist in derselben Stunde in die Retoure gegangen und ES REICHT MIR JETZT MIT DENEN, VOLLEND!!!
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
17.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen. Beste Grüße und alles Gute!
 Verifizierte Bewertung
16.05.2023
 
gut
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.05.2023
 
gut
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.05.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.05.2023
Warte schon seid einer Woche auf die Anlieferung meiner Ware. Der Fehler dafür liegt bei DHL. Ich finde es leider ein ganz schlechter Service, die Ware nicht nochmals auf den Weg zu bringen.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
17.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir freuen uns, eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. Beste Grüße und alles Gute!