petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de
Bewertungen:

3.704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.624 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch nie Beanstandungen bei Pets Premium gehabt, die nicht sofort geklärt wurden, ein zuverlässiger Shop, den ich empfehlen kann, da hier auch oft gute Sonderangebote zu finden sind. Leider lässt das Versandunternehmen DHL immer mehr nach, so dass sich dies bei einigen Kunden vermutlich auf die Zufriedenheit mit dem Shop auswirken wird. Zum wiederholten Mal wurde ein Paket angekündigt, auch Zeitfenster mitgeteilt & dann doch nicht geliefert. DHL entwickelt sich zum Letzten. Vielleicht sollte man im Shop die Möglichkeit anbieten sein Versandunternehmen selbst wählen zu können, dann würde ich definitiv NICHT mehr DHL wählen.

Relevanteste negative Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Für uns war es allerdings ein no go, dass das Verfallsdatum bereits in weniger als 6 Monaten erreicht ist. Lieferungen aus anderen Quellen hatten ein - für uns normales - Verfallsdatum von mehr als einem Jahr. Wenn aufgrund des (guten) Angebotes das Verfallsdatum kurz gehalten wird, sollte zumindest darauf hingewiesen werden. Dann kann man entscheiden, ob und wie viel man bestellen möchte. Sonst war oder ist alles top.
KM
Kerstin M.
Mülheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für petspremium.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(3194)
(312)
(41)
(76)
Zurücksetzen
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Leckere Belohnung

Meine Kater Boy Group flippt aus
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mehrmaliger Produktversand mit MHD 08/23

Produkt Napani erhalten mit MHD 08.23. Reklamiert und wieder erhalten mit MHD 08.23. Wieder reklamiert mit Zusicherung das Lager wurde informiert aber wieder das Produkt mit 08.23 erhalten. Bild mit allen 3 Dosen mit MHD 08.23 an info@petspremium.de weitergeleitet. Daraufhin 5 Dosen bestellt in der Hoffnung 1 Dose hat ein MHD in der Zukunft. Aber es kommt besser, anstatt 5 Dosen waren nur 3 im Paket alle mit MHD 08.23 - belastet über Klarna 5 Dosen. Nicht nur das meine ersten Reklamationen ignoriert wurden . Es scheint auch Personal im Lager zu arbeiten die nicht auf 5 zählen können. Laut heutigem Telefonat sind noch 13 Dosen im Lager aber niemand scheint die geistige Fähigkeit zu besitzen zu überprüfen ob evt. alle abgelaufen sind oder ob es doch noch Dosen mit dem telef. zugesicherten MHD 01.26 gibt. Wahrscheinlich zählt solch eine Tätigkeit, Dosen auf ein MHD zu kontrollieren unter die Position eines „Facharbeiter“ und die oder den scheint das Unternehmen nicht zu haben. Ich hätte das MHD nicht überprüft wenn die erste Dose nicht so dreckig gewesen wäre und mein Blick beim Reinigen aufs Datum gefallen wäre.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
vor 4 Stunden
Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid, von Ihren zahlreichen Schwierigkeiten mit den letzten Bestellungen zu hören. Ihre Enttäuschung und Frustration sind verständlich, und wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind. Es ist inakzeptabel, dass Sie mehrmals Produkte mit dem gleichen unzureichenden Mindesthaltbarkeitsdatum erhalten haben, trotz Ihrer Reklamationen. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsstandard und unserem Anspruch an Kundenservice. Wir haben Ihre Beschwerde ernst genommen und umgehend an unser Lager weitergeleitet, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden. Es tut uns leid zu hören, dass auch Ihre Bestellung von 5 Dosen nicht wie erwartet ankam und nur 3 Dosen enthielt, alle mit dem gleichen MHD. Dies sollte nicht passieren, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Reklamation gründlich untersucht wird und entsprechende Maßnahmen ergriffen werden, um solche Vorfälle zu verhindern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anliegen sehr ernst nehmen und dass wir bestrebt sind, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Wir werden alle erforderlichen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass sich solche Probleme nicht wiederholen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen erneut an uns zu wenden. Beste Grüße Ihr Pets Premium Team
HR
Hans R.
Vilshofen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle zuverlässige Lieferung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
wir sind sehr zufrieden, weil die Lieferung stets prompt erfolgt
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SM
Sabine M.
Neustadt
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TD
Telse D.
Fehmarn
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tolles Futter
Bewertung melden
MP
Marion P.
Melsungen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Bewertung melden
PD
Petra D.
Kempten
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CF
Claudia F.
Dortmund
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gute Qualität des Futters. Es gibt oft Angebote. Daily choice sieht zudem gut aus, riecht angenehm und ist preisgünstig. Leider muss ich noch meine Katzen überzeugen, die nicht ganz so begeistert waren. Das Futter ist auch für meine Allergiker geeignet, nicht wildcat, auch daily choice vertragen sie gut. LG Iris Es wäre schön, wenn die NfE Werte angegeben würden, habe auch eine Katze mit Diabetes.
Bewertung melden
DE
Dirk E.
Steinfurt
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert hin und wieder ein, oder zwei Tage länger.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KB
Karl-Werner B.
66440 Blieskastel-Blickweiler
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles so weit gut

Der Bestellablauf, die Lieferung, haben alles prima geklappt. Leider sind die Stücke für meine beiden kleinen, alte Hunde zu groß und zu hart. Die weichen Leckerlie haben sie mit großer Begeisterung verschlungen.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Futter wurde schnell nach der Bestellung zugestellt !
Bewertung melden