petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.624 Bewertungen insgesamt

28.04.2023
Noch nie Beanstandungen bei Pets Premium gehabt, die nicht sofort geklärt wurden, ein zuverlässiger Shop, den ich empfehlen kann, da hier auch oft gute Sonderangebote zu finden sind. Leider lässt das Versandunternehmen DHL immer mehr nach, so dass sich dies bei einigen Kunden vermutlich auf die Zufriedenheit mit dem Shop auswirken wird. Zum wiederholten Mal wurde ein Paket angekündigt, auch Zeitfenster mitgeteilt & dann doch nicht geliefert. DHL entwickelt sich zum Letzten. Vielleicht sollte man im Shop die Möglichkeit anbieten sein Versandunternehmen selbst wählen zu können, dann würde ich definitiv NICHT mehr DHL wählen.

KM

Braunschweig
20.01.2024
15.02.2024

Falschlieferung, Gutscheincode nicht einlösbar

1. Gutscheincode per Mail erhalten. Am Folgetag Ware bestellt. Code nicht wurde nicht angenommen. 2. Ware mit regulärem trotzdem bestellt. Geliefert wurde ein billigeres Produkt zum teurerem Preis. 3. Statt Senionfutter wurde Adult-Futter geliefert. 4. Rückzahlung der falschgelieferten Ware steht noch aus. 5. Die richtige Ware müsste neu bestellt und bezahlt werden, statt direkt bei Erhalt der Rücksendung einfach umzutauschen. Nicht nachvollziehbar. 6. Abwicklung der Rückzahlung dauert zu lange. Weitere Bestellung? NEIN DANKE
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie derartige Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten und die entstandenen Schwierigkeiten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, um unseren Service zu verbessern. Wir werden intern sofort Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Gerne hätten wir Ihnen für die Falschlieferung einfach einen Nachversand veranlasst, leider jedoch waren wir hier auch an interne systemische Einschränkungen gebunden. Dass sich die Erstattung der Rücksendung verzögert hat, bedauern wir sehr. Hier hätte unser Service schneller reagieren müssen. Wir werden Sorge dafür tragen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
WE
Willi E.
Jülich
04.02.2024
Das Trockenfutter mit Kaninchen mögen und vertragen unsere Hunde sehr gut. Aber wenn ich unsere Hunde nur füttern würde wenn dieses Futter erhältlich ist, wären sie schon längst verhungert. Wenn ich ein Produkt anbiete dann muss ich es auch liefern können. Ich kann die Kunden nicht Monate lang warten lassen und vertrösten. Mann kann und sollte den Hunden keinesfalls zumuten sich alle paar Monate an ein anderes Futter zu gewöhnen müssen. Dies ist inakzeptabel und vom Gesundheitlichen Aspekt nicht vertretbar.
Antwort von petspremium.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir können Ihren Unmut bezüglich der Verfügbarkeit des Lieblingsfutters Ihrer Vierbeiner absolut verstehen und bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zuverlässiger unterstützen können. Wir geben unser Bestes eine kontinuierliche Bereitstellung zu gewährleisten, doch aufgrund der schwierigen Verfügbarkeit einiger Rohstoffe, können wir manche Produkte bei gleichbleibender Qualität nicht in der benötigten Menge nachproduzieren. Da wir nicht bereit sind Abstriche in der Qualität zu machen, sind manche Artikel also zeitweise nicht verfügbar. Gerne können Sie sich jedoch von unseren Ernährungsberatern zu Ausweichmöglichkeiten auf geeignete Alternativprodukte aus unserem Sortiment beraten lassen. Wir würden uns sehr freuen, gemeinsam Alternativen für Sie und Ihre Lieblinge zu finden. Wir bedanken uns vielmals für Ihr Verständnis und stehen für Rückfragen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
Leider gibt es immer wieder Probleme bei der Lieferung, da bei der Datenverarbeitung die Versandadresse nicht korrekt von der Bestellung erfasst wird. Dadurch sind etliche Warensendungen wegen "Nicht zustellbar" retourniert worden. Sehr ärgerlich! Die Gutschrift der Kaufsumme hat aber immer funktioniert. Die Warenqualität ist OK.
02.02.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es wiederholt Probleme mit der Versandadresse gab, die zu Retouren führten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um unsere Datenverarbeitung zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Es freut uns allerdings zu hören, dass wenigstens die Gutschrift der Kaufsumme stets reibungslos funktioniert hat, und wir sind dankbar für Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Offenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets premium Team
ST
Steffi T.
Holzheim

Ware und Versand gut, Kundenservice nicht hilfreich

Wir haben gerne dort bestellt. Leider haben wir vom angezeigten 12% Gutschein nur einen Teil erhalten, obwohl keinerlei Einschränkungen des Gutscheins unsererseits bei den gekauften Artikeln vorlagen. Der Kundenservice hat die Anfrage leider weder auf das Thema noch vollständig beantwortet.
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie gerne bei uns bestellen, aber es tut uns leid zu erfahren, dass es bezüglich eines Gutscheins zu Unklarheiten kam. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Probleme und die unvollständige Antwort des Kundenservice. Das entspricht nicht unseren üblichen Standards, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Selbstverständlich haben wir Ihnen den fehlenden Differenzbetrag erstattet. Wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
EE
Elke E.
Blankenfelde
Ware ist bisher leider nicht angekommen. Wurde am 07.01.24 bestellt, am 09.01.24 versandt und ist bis zum heutigen Tag noch bei angekommen, gestern wurde per Email der Kundenservice informiert, leider keinerlei Reaktion… deshalb nur 1 Stern…
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre bestellten Artikel immer noch nicht erhalten haben. Wenn ein Paket bei DHL nachverpackt wird, geschieht dies normalerweise, wenn das ursprüngliche Verpackungsmaterial beschädigt oder unzureichend ist, um die Sicherheit des Inhalts während des Transports zu gewährleisten. Nachverpacken kann notwendig werden, um sicherzustellen, dass das Paket und sein Inhalt vor weiteren Beschädigungen oder Verlust geschützt sind. Dieser Prozess dauert je nach Beschädigungsgrad bis zu 4 Werktage und kann bedauerlicherweise durch uns nicht beschleunigt werden. Typischerweise überprüfen die Mitarbeiter von DHL das Paket, entfernen das beschädigte Verpackungsmaterial und ersetzen es, um die Integrität des Pakets zu bewahren. Dabei wird darauf geachtet, dass der Inhalt gut geschützt ist, um Schäden während des weiteren Transports zu vermeiden. Die Nachverpackung erfolgt, um sicherzustellen, dass das Paket in bestmöglichem Zustand und sicher für die Zustellung ist. DHL bemüht sich, die Sendungen bestmöglich zu behandeln, um sicherzustellen, dass sie in gutem Zustand beim Empfänger ankommen. Ihr Paket befindet sich aber heute in der Zustellung und sollte schon bald bei Ihnen eintreffen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
27.01.2024
Angebotspalette erhalten keine verstaubten Packungen keine verbeulten Packungen innerhalb des Pakets und das Wichtigste keine irreführenden Lockangebote
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, Es tut mir sehr leid, dass es bei Ihnen einen Grund zur Reklamation gibt. Um Ihre Beschwerde schnellstmöglich zu bearbeiten, senden Sie uns bitte unserem Service Team oder mehrere Fotos zu, auf dem sowohl die Beschädigung bzw. Verschmutzung, als auch der betroffene Artikel eindeutig erkennbar sind. Unser Team wird sich nach Erhalt der Bilder schnellstmöglich um Ihre Reklamation kümmern und Sie über das weitere Vorgehen informieren. Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback zu unseren Angeboten direkt an die zuständigen Stellen weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass manche Umstellungen im System komplizierter sind, als es vorher den Anschein hat, und manche Kundenvorschläge deshalb nicht so schnell umgesetzt werden können, wie wir uns das wünschen würden. Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
SB
Sarah B.
Wittlich
10.02.2024

Geht so

Eigentlich gute Auswahl an hochwertigem Nassfutter für Katzen aber in letzter Zeit immer weniger vorrätig. Zustellung klappt meist gut
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Tag für Ihre ehrliche Bewertung. Im Rahmen einer umfassenden Überprüfung unseres Hundefuttersortiments mussten wir bedauerlicherweise eine Entscheidung treffen, die möglicherweise Auswirkungen auf Ihre Produktwahl hat. Nach sorgfältiger Analyse und Bewertung haben wir beschlossen, die Marke des von Ihnen bevorzugten Hundefutters aus unserem Sortiment zu nehmen. Diese Entscheidung ist keineswegs leichtfertig getroffen worden. Aktuell verfügbaren Bestand werden wir noch anbieten, bis dieser abverkauft ist. Danach werden diese Produkte nicht mehr in unserem Shop verfügbar sein. Es ist uns bewusst, dass diese Veränderung enttäuschend sein kann, besonders für Kunden wie Sie, die diesem Artikel vertrauen und ihn regelmäßig erwerben. Unser Ziel ist es, stets hochwertige Produkte anzubieten und sicherzustellen, dass unser Sortiment den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kunden entspricht. Wenn Sie sich unsicher sind, welche Alternative Sie füttern können, so stehen die Kollegen und Kolleginnen der Futterberatung Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
EH
Eckhard H.
Villingen-Schwenningen
Lieferung steht immer noch aus. Händler kümmert sich angeblich keine Ersatzlieferung in Aussicht gestellt.
Antwort von petspremium.de
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass trotz unserer Laufzeitbeschwerde bei DHL Ihr Paket immer noch nicht zugestellt wurde. Da Ihre Sendung seit mehreren Tagen bei DHL nicht bearbeitet wurde, müssen wir bei DHL eine Nachforschung veranlassen, um den Verbleib des Pakets zu klären. Sie erhalten umgehend eine Erstattung über den Einzahlungsweg. Sollten Sie die Ware in der Zwischenzeit dringen benötigen, bitten wir Sie, die Bestellung einfach zu wiederholen. Wir möchten uns für die durch die DHL entstandenen Umstände in aller Form entschuldigen, selbstverständlich handelt es sich hier nicht um den Normalfall. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Pets Premium
13.02.2024
Sehr unfreundlicher Kundenservice. Dauert ewig und man bekommt unverschämte Antworten.
Antwort von petspremium.de
vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice negative Erfahrungen gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unfreundlichkeiten. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, um unseren Service zu verbessern. Wir werden intern umgehend Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht mehr auftreten. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Pets Premium
LA
luzie A.
Hain im Spessarrt
Diesmal dauerte die Lieferung länger als üblich. Bennen, die Bezeichnung " einen Napf Futter spenden" genaue, dann wäre das eine Option. Der Napf einer Katze 100 g, der Napf für einen Hovi 400g . Ohne Rücksicht auf die Größe des Napfes 300g spenden fände ich viel besser.

Verpackung

Die Ware ist gut. Allerdings ist die Verpackung jedes Mal beschädigt, weil die Kartons viel zu groß für den Inhalt und zu dünn sind.
12.01.2024
gut informiert, Lieferung wie angesagt, Verbesserung: Kartongröße war zu groß, vier mal größer als nötig !! Für sechs Tüten.
M K.
25.12.2023

Zwei Pakete statt einem

Leider kam die Lieferung in zwei Paketen, was ich aus ökologischen Gründen sehr schade fand
30.12.2023
Tolle Wäre, Schnelle Lieferung,