petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.538 Bewertungen insgesamt

28.04.2023
Noch nie Beanstandungen bei Pets Premium gehabt, die nicht sofort geklärt wurden, ein zuverlässiger Shop, den ich empfehlen kann, da hier auch oft gute Sonderangebote zu finden sind. Leider lässt das Versandunternehmen DHL immer mehr nach, so dass sich dies bei einigen Kunden vermutlich auf die Zufriedenheit mit dem Shop auswirken wird. Zum wiederholten Mal wurde ein Paket angekündigt, auch Zeitfenster mitgeteilt & dann doch nicht geliefert. DHL entwickelt sich zum Letzten. Vielleicht sollte man im Shop die Möglichkeit anbieten sein Versandunternehmen selbst wählen zu können, dann würde ich definitiv NICHT mehr DHL wählen.

KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

BB
Birgit B.
Ludwigshafen
31.12.2023
Die Ware ist bisher noch nicht eingetroffen
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Lieferung bisher noch nicht erhalten haben, das ist natürlich sehr ärgerlich. Natürlich haben wir den aktuellen Status umgehend für Sie geprüft und mussten feststellen, dass sich Ihr Paket bei DHL in der Nachverpackung befindet. Wenn ein Paket bei DHL nachverpackt wird, geschieht dies normalerweise, wenn das ursprüngliche Verpackungsmaterial beschädigt oder unzureichend ist, um die Sicherheit des Inhalts während des Transports zu gewährleisten. Nachverpacken kann notwendig werden, um sicherzustellen, dass das Paket und sein Inhalt vor weiteren Beschädigungen oder Verlust geschützt sind. Dieser Prozess dauert je nach Beschädigungsgrad bis zu 4 Werktage und kann bedauerlicherweise durch uns nicht beschleunigt werden. Sollte Ihr Paket jedoch bis spätestens morgen noch nicht zugestellt sein, bitten wir Sie, unserem Service Team umgehend noch einmal Bescheid zu eben, damit wir die nächsten notwendigen Schritte einleiten können. Vielen herzlichen Dank bereits vorab für Ihre Geduld in diesem Fall! Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
BB
Birgit B.
Ludwigshafen
Wäre wird nicht geliefert
Lieferung nicht erhalten.
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung Sie bisher nicht erreicht hat und möchten uns für alle entstandenen Umständen bei Ihnen entschuldigen. Anhand Ihrer Sendungsnummer konnten wir feststellen, dass Ihre Sendung seit mehreren Tagen bei DHL nicht bearbeitet wurde. Daher müssen wir bei DHL eine Nachforschung veranlassen. Die noch offene Rechnung wurde natürlich bereits für Sie storniert. Für die Unannehmlichkeiten, die hier durch den Zusteller entstanden sind, möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich handelt es sich hierbei nicht um den Normalfall. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
04.01.2024
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu sehen, dass Sie mit unserem Service so unzufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Rückmeldungen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung zu verbessern, sollte es zu einer erneuten Bestellung kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
AB
Annette B.
Puchheim

Ware + Warenangebot super, Verpackung ... ohne Worte

Die Ware bzw. auch das Warenangebot ist super. Die Verpackungsgröße / Kartongröße ist ... überdimensioniert ist harmlos ausgedrückt. Diese hätten um mindestens 2/3 kleiner sein können, vor allem wenn man an Umweltschutz und die Ausfahrer denkt. Die Pakete sind dementsprechend ungleichmäßig vom Gewicht und das macht beim Ausliefern Schwierigkeiten.

Ware top, Verpackung leider nicht

Ware, Preis und Lieferzeiten top, aber es kommt immer wieder mal zu Problemen mit der Verpackung: Kartons kommen zerfleddert oder vom Versanddienstleister nachverpackt an, einige Dosen sind dann lose, staubig und zerbeult (letztes Mal sicher 20%). Etwas stabilere Kartons wären wirklich toll.
Bestellung problemlos. Lieferung meist pünktlich. Rabattaktionen werden meist direkt nach der erfolgten Bestellung gestartet, sodass man nicht mehr davon profitiert.
CK
Claudia K.
Rheinland-Pfalz - Ludwigshafen
Lieferung war schnell und ohne Beanstandungen. Hatte mich nur geärgert, dass das Cashback über Shoop nicht genehmigt wurde. Aber sonst alles ok.
17.12.2023
Bei den letzten 2 Lieferungen waren jeweils 6 von 12 Dosen Hundefutter beschädigt. Davor waren wir sehr zufrieden.

Happy dog

Nach der Bestätigung könnte die Inflation zur Bestellung und zur Lieferung besser sein sonst alles top

Das Futter ist prima, lange Lieferzeit

Das Futter ist prima, die Lieferzeit mit fast 6 Tagen finde ich zu lang
M K.
25.12.2023

Zwei Pakete statt einem

Leider kam die Lieferung in zwei Paketen, was ich aus ökologischen Gründen sehr schade fand
Die freundliche Kontaktaufnahme 👍 Die diesmal viel zu lange Lieferzeit, wg bisserl Schnee!
Gute Bestellübersicht... Bestelle das erste Mal Gebe mein Feedback nach meiner Lieferung
Leider hat sich das Sortiment geändert und beliebte Angebote sind nicht mehr zu haben
17.12.2023
Alles perfekt, nur die Lieferung hat etwas länger gedauert....
17.12.2023
Leider etwas lange Lieferzeit. Aber ansonsten alles okay.
JW
jörg w.
berlin
Die Preise mal so oder so. Könnte besser sein
Schnell und gut verpackt. + Leckerlies😄
Die Verpackung müsste stabiler sein.