petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.538 Bewertungen insgesamt

28.04.2023
Noch nie Beanstandungen bei Pets Premium gehabt, die nicht sofort geklärt wurden, ein zuverlässiger Shop, den ich empfehlen kann, da hier auch oft gute Sonderangebote zu finden sind. Leider lässt das Versandunternehmen DHL immer mehr nach, so dass sich dies bei einigen Kunden vermutlich auf die Zufriedenheit mit dem Shop auswirken wird. Zum wiederholten Mal wurde ein Paket angekündigt, auch Zeitfenster mitgeteilt & dann doch nicht geliefert. DHL entwickelt sich zum Letzten. Vielleicht sollte man im Shop die Möglichkeit anbieten sein Versandunternehmen selbst wählen zu können, dann würde ich definitiv NICHT mehr DHL wählen.

KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

AO
Antje O.
Wilhelmshaven

Neues Futter leicht gemacht

Die Empfehlung des neuen Trockenfutters von "Wildes Land" - nachdem es kein GranataPet Trockenfutter mehr gibt - kam schnell und war sehr nützlich. Die Umstellung klappt prima, und mein Hund frisst das Futter sehr gern, zumal er auch sonst auf Fisch steht (wenn man Fisch in der Küche vorbereitet, kammt er immer schon und will auch etwas davon abbekommen).
Wie immer top
CA
Chris A.
Oestrich-Winkel
Von der Bestellung über die Lieferung bis zur Rechnung erfreulich! Service, Qualität und Preis passen sehr gut zusammen. Empfehlenswert.!
Sehr schnelle Lieferung und Abwicklung. Perfekter Einkauf
Hameln
DF
Daniela F.
Braunschweig
Verpackung! viel zu großes Paket, aber die Kater fanden es gut!
Super verpackt, sogar ein Leckerli im Paket
Alles OK wie immer
MN
Michaela N.
Wolnzach
Tolle Auswahl. Immer wieder Rabattaktionen. Schnelle Lieferung.

Superschnelle Lieferung innerhalb 3 ta

Superschnelle Lieferung innerhalb 3 Tage