petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.636 Bewertungen insgesamt

28.04.2023
Noch nie Beanstandungen bei Pets Premium gehabt, die nicht sofort geklärt wurden, ein zuverlässiger Shop, den ich empfehlen kann, da hier auch oft gute Sonderangebote zu finden sind. Leider lässt das Versandunternehmen DHL immer mehr nach, so dass sich dies bei einigen Kunden vermutlich auf die Zufriedenheit mit dem Shop auswirken wird. Zum wiederholten Mal wurde ein Paket angekündigt, auch Zeitfenster mitgeteilt & dann doch nicht geliefert. DHL entwickelt sich zum Letzten. Vielleicht sollte man im Shop die Möglichkeit anbieten sein Versandunternehmen selbst wählen zu können, dann würde ich definitiv NICHT mehr DHL wählen.

KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

Besser verpacken, damit die Dosen nicht verbeult sind und der Karton nicht aufgerissen ist
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Dosen beschädigt bei Ihnen angekommen sind. Wir möchten Sie bitten, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden und unserem Team die Fotos der beschädigten Dosen zukommen zu lassen. Auf diese Weise können wir Ihr Anliegen genauer prüfen und Ihnen eine angemessene Entschädigung anbieten. Zudem können wir so den Fall auch intern weiterleiten und geeignete Maßnahmen ergreifen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
W. S.
Boppard
tolles produkt
EB
Schnell und unkompliziert
Alles bestens, gute Produkte, korrekte Preise, problemlose Lieferung.
JL
Johanna L.
Ober Mörlen
sehr schnelle Lieferung, alles super geklappt, gute Qualität
BB
Schnelle und gute Lieferung, auch das schwere Paket mit Trockenfutter und anderen Leckereien kam heil an.
AZ
Anja Z.
Gelsenkirchen
Wie immer alles super kenne es auch Nicht anders
SH
Sylvia H.
Erzhausen
Schnelle Lieferung. Umweltfreundliche Verpackung. Kundenfreundlicher Service

Hundefutter Hermann's Trocken und Feucht

Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
RB
Die Lieferzeit ist zu lang.
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn die Lieferung länger dauert als erwartet. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir ständig daran arbeiten, unsere Lieferzeiten zu verbessern und unseren Service zu optimieren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass Sie zukünftig eine schnellere und zufriedenstellende Lieferung erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team