petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.06.2013
aktualisiert am: 05.12.2022
petspremium.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei petspremium.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2013
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für petspremium.de

31.05.2022
Ich danke Gott und dem Herrn Jesus das wir endlich ein Nassfutter haben das mein Hund ( Westie) verträgt. Er reagiert auf tierische Proteine, muss jeden Tag eine neue Sorte geben, aber ich gebe das von Terra Canis weil drinnen auch viel Gemüse mit Obst ist, das verträgt mein Hund am besten. Er bekommt aber auch ein Medikament seit letzten September das sich 'Apoquel' nennt und ab und zu Gastrosel für die Magenübersäuerung, nach 3 Jahren haben wir jetzt endlich Ruhe. Wir haben vieles ausprobiert auch Ausschlussdiäten, auch Royal Canin und Hill's, verschiedene Medikamente und an Fleischsorten alles was es gibt! Ich danke Gott und dem Herrn Jesus das er endlich ein normales Leben führt ohne Schmerzen! Er kriegt oft verschiedene Sorten, jeden Tag muss eine neue Sorten, also er kriegt nur Wild, Kalb , Ente und Büffel Nassfutter; so verträgt sein Magen das am besten und er kriegt noch Trockenfutter von Greenwoods Insects und Greenwoods Veggie, also eine Handvoll nur am Tag. Petspremium liefert super schnell und ist auch super günstig!!

13.10.2022
Bestellung aufgegeben, alles hatte eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen. Nach 4 Werktagen habe ich mich erkundigt wo meine bestellte und bereits bezahlte Ware bleibt(da noch nicht verschickt zu dem Zeitpunkt) Es gab die Antwort: „ Da die Zustellung bis heute nicht erfolgt ist habe ich eine Laufzeitbeschwerde abgegeben und gefordert das Paket unverzüglich auszuliefern.“ Sehr nett, aber mein Paket war doch noch nicht mal durch Petspremium verschickt worden?!!! Keine weitere Reaktion des Unternehmens auf meine darauf folgende Email erhalten, da ich darauf hingewiesen habe das die Ware doch noch nicht mal verschickt ist! Nach 5 Werktagen dann einfach der Hinweis auf Teilstornierung, weil Artikel leider nicht mehr verfügbar. Erstattungsinfo erhalten, angegeben war der Nettobetrag. Super schon wieder was falsch.. (aber immerhin wurde der richtige Bruttobetrag erstattet!). Und nach einer Mail von mir hatte ich auch immerhin eine Rückinfo bekommen, dass der Bruttobetrag erstattet wird. -Okay! - Werktag 8: Ich habe die restliche Ware endlich erhalten. Verpackung mehr als mangelhaft! Ganze 7 der 24 bestellten Dosen haben es unbeschadet überlebt. Nun gut.. knappe 29% einwandfrei, na immerhin! Der Rest komplett verbeult. Schade, Petspremium…

Bewertungen für petspremium.de

09.11.2022
Der Shop an sich ist völlig ok, Lieferzeiten gehen in Ordnung... Enttäuschend ist, dass die Verpackung (schwere 800gr. Dosen) so miserabel ist, dass die Ware immer beschädigt ankommt. Mittlerweile habe ich es aufgegeben, zu reklamieren - es ist vergeudete Zeit! Schade! Deshalb kann ich den Shop nur bedingt weiter empfehlen :-(
10.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Da uns auch Umweltschutz sehr am Herzen liegt, sind unsere Packer im Lager dazu angehalten, diese Möglichkeit auszunutzen bzw. die Bestellungen in so wenig Paketen wie möglich zu versenden. Sie können sich jederzeit mit Fotos bei uns melden sollte Ihre Ware beschädigt worden sein. Beste Grüße und alles Gute!
20.11.2022
von S Z.
es erfolgte zunächst nur die Lieferung eines kleinen Teils der Bestellung. Erst nachdem ich mich telefonisch erkundigte, was mit dem Rest der Lieferung ist, erfolgte die Restlieferung. Allerdings wieder unnötigerweise zwei weitere Pakete, von dem eines beschädigt und offen ankam. Wenigstens die Lieferung war vollständig.
Antwort von petspremium.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Trusted Shops Bewertung. Es kann durchaus vorkommen, dass Produkte aufgrund Ihres Gewichtes oder der Verfügbarkeit in mehreren Paketen bzw. aus unterschiedlichen Lagern versendet werden müssen. Grundsätzlich werden Sie darüber via Mail informiert und er halten von der DHL auch eine zweite oder dritte Tracking ID. Beste Grüße ihr petspremium Team
Wie kann ich mir ein Urteil bilden wenn ich meine Ware bis jetzt noch nicht bekommen habe. An eurer Stelle würde ich den Zusteller mal wechseln. Und eure vielen e Mails gehen mir auch auf die Nerven, Sorg lieber dafür das eure Ware pünktlich ankommen
Ich habe wegen einer Erkrankung meiner Katze eine bestimmte Sorte ausgewählt und aufgrund dessen bei diesem Shop bestellt. Bekommen habe ich leider eine andere Sorte mit weitaus weniger Fleischanteil. Ich bin sehr enttäuscht.
14.11.2022
Keine unserer zwei Katzen rührte die Katzen Wurst an bereits beim Geruch drehten sie sich weg und liefen davon. Nun habe ich eine Ladung Katzenwurst die ich in die Tonne werfen kann.
16.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Trusted Shops Bewertung. Natürlich können Sie Artikel innerhalb unserer erweiterten Rückgabefrist von 50 Tagen an uns zurückschicken. Jedoch können nur verschlossenen Artikel retourniert werden. Wir bitten hier um Verständnis. Alle Einzelheiten zur Retoure finden Sie auf unsere Webseite. Sollten Ihrerseits Fragen aufkommen, kontaktieren Sie uns gerne via Mail, Telefon oder Chat. Herzliche Grüße!
17.11.2022
Schlechte Verpackung .Wurde von DHL nachverpackt. Mehrere Dosen waren eingedrückt eine sogar aufgerissen. Bei ca. 21kg sollte die Verpackung schon besser sein.
17.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team hat Ihnen bereits eine E-Mail zugesendet. Wir sind sicher, dass wir so eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden. Wir verfolgen einen sehr hohen Qualitätsanspruch und bitten Sie uns ein Foto von der beschädigten Ware zukommen zu lassen. Wir haben Ihnen bereits per E-Mail die weiteren Schritte zukommen lassen. Wir werden unser Bestes tun, um eine passende Lösung zu finden und können uns nur nochmal dafür entschuldigen. Liebe Grüße!
Leider habe ich wieder mit Verspätung beide Pakete bekommen. Und auch wieder umverpackt von der Post. Langsam bin ich mit dem Service unzufrieden.
17.11.2022
Sofort bezahlt, versendet wurde aber erst 6 Tage später. Da es um Hundefutter geht, finde ich das nicht gut.
19.11.2022
Viel zu lange Lieferzeit! 10 Tage auf das dringend benötigte Futter warten zu müssen ist nicht akzeptabel!!
Antwort von petspremium.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Für die Verzögerungen, die hier durch den ein erhöhtes Bestellvolumen entstanden sind, möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie. Wir verstehen daher, wie ärgerlich das für Sie sein muss. Selbstverständlich arbeiten wir derzeit mit Hochdruck daran, für diesen Fall Alternativen zu etablieren, um für die Zukunft besser gerüstet zu sein. Zudem haben wir kurzfristig zusätzliche Kapazitäten in unserem Logistik-Team geschaffen, um schneller ausliefern zu können. Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß mit Ihren Produkten und stehen gerne für eventuelle Rückfragen zur Verfügung. Beste Grüße!
Lieferung dauert viel zu lang. Die beworbenen 3-5 Werktage werden seit Oktober nicht mehr eingehalten.
Antwort von petspremium.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung einmalig zu gestalten. Schade, dass Sie uns nur 2 von 5 Sternen vergeben haben. Gerne dürfen Sie uns kontaktieren und Ihren Unmut kundtun, damit wir weiter an uns arbeiten können. Sollten Fragen Ihrerseits aufkommen, dürfen Sie uns selbstverständlich auch jederzeit kontaktieren. Beste Grüße Ihr petspremium Team
13.11.2022
16.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung einmalig zu gestalten. Schade, dass Sie uns nur 2 von 5 Sternen vergeben haben. Gerne dürfen Sie uns kontaktieren und Ihren Unmut kundtun, damit wir weiter an uns arbeiten können. Sollten Fragen Ihrerseits aufkommen, dürfen Sie uns selbstverständlich auch jederzeit kontaktieren. Beste Grüße Ihr petspremium Team
11.10.2022
Leider erst einige Tage nach Bestellung erfahren das teilweise nicht mehr lieferbar. Leider auch längere Zeit bis Ware verschickt wurde.
19.10.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass bei Ihrer letzten Bestellung ihr gewünschtes Produkt nicht verfügbar war, bitte entschuldigen Sie! Selbstverständlich versuchen wir jederzeit, Ihnen ein vollumfängliches Sortiment anbieten zu können. Wir hoffen, dass bei Ihrem nächsten Einkauf alle Produkte wie gewünscht für Sie verfügbar sind. Beste Grüße Ihr petspremiumTeam
01.11.2022
Bitte keinen Liefertermin mehr angeben, denn er wird sowieso nicht eingehalten und man fühlt sich komplett veräppelt !!
03.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team steht bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Beste Grüße und alles Gute!
06.10.2022
Der Dack war aufgegangen zum Glück war die Verpackung noch in Ordnung sowas soll nicht passieren
07.10.2022
Liebe Kundin, wir bedauern es sehr, dass das Paket in einem schlechten Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Wir sind stets bemüht unsere Verpackungen anzupassen, um vor allem Schäden an der bestellten Ware zu vermeiden. Hierzu werden in den zuständigen Abteilungen bereits andere Verpackungsmaterialien bzw. stärkere Kartonagen getestet. Das Problem ist erkannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung. Sie dürfen sich jederzeit mit Fotos bei uns melden und wir finden eine Lösung für das Problem. Herzliche Grüße
19.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung einmalig zu gestalten. Schade, dass Sie uns nur 2 Stern von 5 Sternen vergeben haben. Gerne dürfen Sie uns kontaktieren und Ihren Unmut kundtun, damit wir weiter an uns arbeiten können. Sollten Fragen Ihrerseits aufkommen, dürfen Sie uns selbstverständlich auch jederzeit kontaktieren. Beste Grüße Ihr petspremium Team
01.10.2022
Viel zu dünne Kartons bei der Verpackung, die Säcke sind jedes Mal zerrissen und das Futter liegt lose im Karton.
07.10.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Aktuell kommt es vor allem aufgrund mangelnder Packqualität zu Beschädigungen an den bestellten Produkten bzw. den Paketen. Wir arbeiten bereits an einem System, dass den Mitarbeitern den Umgang mit dem verfügbaren Verpackungsmaterial erleichtert und ermöglicht, zu jeder Lieferung das passende Material auszuwählen. Wir sind überzeugt dadurch nochmals unsere Lieferqualität zu verbessern. Sollten Produkte beschädigt worden sein, so dürfen Sie sich jederzeit mit Fotos an uns wenden. Beste Grüße
05.10.2022
Bei Wolfsblut Wide Plain LARGE BREED sind die Crocetten viel zu klein für große Rassen.
07.10.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider ist es für uns nicht ersichtlich, was Ihren Unmut aufkommen lässt. Selbstverständlich können Sie uns unter unserer Serviceadresse kontaktieren service@petspremium.de oder uns telefonisch erreichen. Beste Grüße
01.10.2022
Es ist schon zum zweiten mal passiert, daß die Ware schlecht verpackt war
07.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Aktuell kommt es vor allem aufgrund mangelnder Packqualität zu Beschädigungen an den bestellten Produkten bzw. den Paketen. Wir arbeiten bereits an einem System, dass den Mitarbeitern den Umgang mit dem verfügbaren Verpackungsmaterial erleichtert und ermöglicht, zu jeder Lieferung das passende Material auszuwählen. Wir sind überzeugt dadurch nochmals unsere Lieferqualität zu verbessern. Beste Grüße
20.07.2022
Ich habe Ihnen am Montag eine Email mit einer Reklamation gesendet, aber statt einer Antwort nur die Aufforderung zur Bewertung erhalten. HIer nochmal meine Email: Sehr geehrtes Team, ich habe heute das Paket mit dem Katzenfutterabo geöffnet. Leider war eine Dose so beschädigt, dass bereits der Inhalt raus kam. Das muss schon eine ganze Weile so gewesen sein, da die Etiketten einiger anderer Dosen schon eingeweicht waren und die Dosen selber schon etwas rosten. Der Gestank beim Öffnen der Folie war unbeschreiblich. Von außen war keine Beschädigung am Paket erkennbar. Im Anhang schicke ich Ihnen Fotos. Wie wird bei Ihnen mit so einem Fall umgegangen? Melden Sie sich gerne bei Fragen Freundliche Grüße Kerstin Dantele
24.08.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten. Unser Kundenservice Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. Beste Grüße und alles Gute!