Noch nie Beanstandungen bei Pets Premium gehabt, die nicht sofort geklärt wurden, ein zuverlässiger Shop, den ich empfehlen kann, da hier auch oft gute Sonderangebote zu finden sind.
Leider lässt das Versandunternehmen DHL immer mehr nach, so dass sich dies bei einigen Kunden vermutlich auf die Zufriedenheit mit dem Shop auswirken wird. Zum wiederholten Mal wurde ein Paket angekündigt, auch Zeitfenster mitgeteilt & dann doch nicht geliefert. DHL entwickelt sich zum Letzten. Vielleicht sollte man im Shop die Möglichkeit anbieten sein Versandunternehmen selbst wählen zu können, dann würde ich definitiv NICHT mehr DHL wählen.
Eigentlich finde ich den Shop super. Wenn mal was mit Futterdosen nicht stimmt, bekommt man DIREKT Ersatz. So auch bei meiner letzten Bestellung. Alle Dosen einer Sorte waren mehr oder weniger rostig, von außen nicht zu beurteilen ob die Dosen innen okay sind. Darauf habe ich direkt Ersatz bekommen, eigentlich toll. Ich wies Petspremiun darauf hin doch aber mal zu gucken ob nicht noch mehr Dosen dieser Sorte im Lager betroffen sind. Ende vom Lied: Der geliefert Ersatz ist ebenso rostig. Ich werde nun jede Dose nach dem Öffnen genau kontrollieren müssen, eine ist schon in die Tonne gewandert. Man kann die Dosen ja weiter verkaufen, aber sollte sie zumindest als B-Ware heraus geben mit dem Hinweis auf Rost.
leider wird die Auswahl zunehmend dünn. Diesmal waren von 4 unterschiedlichen Katzennassfutter Produkten nur 2 auf Lager und dann auch nicht in allen Größen. Es handelt sich um Mac's Ente, Pute und Huhn - Mac's Lachs und Hühnchen, Mjamjam Mixed Pute und Huhn (konnte einzeln bestellt werden) jeweils 200g. Sollte das bei der nächsten Bestellung wieder so sein, werde ich zukünftig das Futter bei einem anderen Anbieter bestellen
Leider, habe ich zum zweiten Mal aus 24 Dosen12 völlig verbeult, erhalten.
Das, weil 12 im eigenen Kartonage noch verpackt waren und die restliche 12 einfach lose im Hauptkarton reingeschmissen wurden.
Beim ersten Mal habe ich an einen blöden Zufall, gedacht.
Ich werde, das nächste Mal wo anderes, kaufen.
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03.11.2023
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Wir hatten als Züchter Windkraft Hirsch gekauft.
Da unsere Hunde teilweise unterschiedliche Unverträglichkeiten zeigen ,
War dies ein Futter , was alle vertrugen.
Schade, dass es nicht mehr im Programm ist.
Ansonsten habt ihr tolle Konditionen und eine tolle Futterauswahl.
Leider nur ein Ausreichend, weil… das Katzenfutter erst nach 8 Tagen, jedoch am 5. Werktag eingetroffen ist. Dann war die Lieferung nicht vollständig, absolut kein Hinweis darauf ob etwas nachgeliefert wird !
Nebenbei gesagt, hatte ich 3 Tüten Trockenfutter bestellt und auch wenn es vollständig geliefert worden WÄRE, ist noch das doppelte an Platz im Karton gewesen sodass das Trockenfutter recht krümelig geworden ist. Fürs Foto jedoch wenig sichtbar…. (Und was hätte zurück senden auch gebracht !? Ich habe zwei hungrige Kater zuHause und das Futter ja nicht aus Langeweile bestellt, um evtl. nochmal über eine woche auf neues Futter zu warten.)
Ich fand das als Kunde sehr schlecht, da ich schon im Voraus gezahlt hatte.
Also musste ich Zeit aufwenden und eine Anfrage verfassen…da kam dann eine automatische Mail zurück dass die Antwort bis zu 3 Tagen dauern könnte.
Das war dann auch so. Diese Mail war ein vorgefasster Schrieb in dem NULL auf meine Anliegen eigegangen worden ist ( viellleicht : Entschuldigung dass der Karton zu groß war, wir leiten dies weiter an unsere Versandabteilung…oder ähnlich).
Am Ende stand dann, falls evtl. Ware nicht vollständig geliefert wurde, würde diese nachgesendet werden und ich bekomme Bescheid, wenn es absehbar ist!
Tja….ich frage mich, warum braucht eine Firma 3 (!!!) Geschäftsführer, wenn es doch schon an einfachen Dingen, wie dem einfach sehr schlechtem Service hapert !?
Für mich war es eigentlich kein ausreichend mehr, aber….wem bringt das was !?
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18.10.2023
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Die letzte Lieferung ging gar nicht!
Bisher war ich eigentlich zufrieden. Aber die letzte Lieferung war nicht vernünftig gepackt. Folge: gestauchte und zerbeulte Dosen, zerbröselte Hundeleckerchen. Das darf einfach nicht sein!
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07.09.2023
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Die Lieferungen kommen immer in einem sehr schlechten Zustand an. Dosen sind stark verbeult, Leckerchen sind zerbröselt, da sie nicht geschützt eingepackt wurde. Bei jeder Bestellung bis jetzt, daher vermeide ich Bestellungen und suche alternative Lieferanten.
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08.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde an verschiedenen Tagen zugeschickt. Trotz angegebenen 1 bis 3 Tage Lieferzeit für alles.
Eine Email Mitteilung über Verzögerungen währe toll. Gab es aber auch nicht.
Unwahrscheinlich daß ich da noch einmal bestellen werde
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22.09.2023
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Immer noch schlechte Verpackung
Wann bekommt das Unternehmen eine ordentliche Verpackung für schwere Dosen hin? Man kann sich die Finger wund schreiben. Wieder kein Füllmaterial, wieder das Packet halb offen. Ich gebe es auf..
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21.09.2023
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Aufkündigung Abolieferung
Ware wird im Abo nicht mehr geliefert, aber als Einzelbestellung noch angeboten und in 3Tagen geliefert!
?!?!?!?
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14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Das Futter wurde nicht geliefert
Das Futter ist wirklich super, dass Problem ist nur es wurde nicht geliefert
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06.09.2023
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Lieferung kaputt, keine Reaktion auf die Reklamation
Erster Teil der Bestellung kam relativ schnell, gut verpackt. Auf die ca.€100,00 teuren weiteren Artikel warte ich bereits seit 9 Tagen. Hinweis auf einen “Splitversand” erhielt ich erst nach einem Telefonat. Vorher Mail, daß angeblich alles geschickt wurde. Mal abwarten. .
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Antwort von petspremium.de
14.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir freuen uns, eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben.
Beste Grüße und alles Gute!
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider werden Futterbestellungen immer wieder storniert und der Support hat keine Lösung
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Antwort von petspremium.de
14.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung mit dem gewünschten Produkt nicht ausgeliefert, sondern abgebrochen wurde. Wir haben Sie hierzu unverzüglich via E-Mail informiert weshalb die Bestellung storniert werden musste. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben und wir Sie von unserem Service begeistern können!
Beste Grüße Ihr petspremium Team
15.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert leider viel zu lange.
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Antwort von petspremium.de
24.08.2023
Liebe Kundin, wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung Ihrer Lieferung und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht der Normalfall ist. Soeben wollten wir uns um den Verbleib Ihrer Sendung kümmern, bis wir feststellen konnten, dass Ihre Bestellung Sie bereits final erreicht hat. Wir wünschen viel Freude mit den Produkten.
Beste Grüße
23.08.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von petspremium.de
24.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung einmalig zu gestalten. Schade, dass Sie uns nur 2 Sterne von 5 Sternen vergeben haben. Gerne dürfen Sie uns kontaktieren und Ihren Unmut kundtun, damit wir weiter an uns arbeiten können. Sollten Fragen Ihrerseits aufkommen, dürfen Sie uns selbstverständlich auch jederzeit kontaktieren, Beste Grüße Ihr petspremium Team
17.03.2023
Verifizierte Bewertung
Gut mit Abzügen
Eigentlich finde ich den Shop super. Wenn mal was mit Futterdosen nicht stimmt, bekommt man DIREKT Ersatz. So auch bei meiner letzten Bestellung. Alle Dosen einer Sorte waren mehr oder weniger rostig, von außen nicht zu beurteilen ob die Dosen innen okay sind. Darauf habe ich direkt Ersatz bekommen, eigentlich toll. Ich wies Petspremiun darauf hin doch aber mal zu gucken ob nicht noch mehr Dosen dieser Sorte im Lager betroffen sind. Ende vom Lied: Der geliefert Ersatz ist ebenso rostig. Ich werde nun jede Dose nach dem Öffnen genau kontrollieren müssen, eine ist schon in die Tonne gewandert. Man kann die Dosen ja weiter verkaufen, aber sollte sie zumindest als B-Ware heraus geben mit dem Hinweis auf Rost.
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Antwort von petspremium.de
05.04.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. bzw. ihr Anliegen klären konnten.
Beste Grüße und alles Gute!
08.04.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackung ungenügend, Futterbeutel beschädigt.
Lieferzeit ok, leider zum wiederholten Male schwere Verpackungsmängel. Die Kartons mit den "Frischebeutel" flogen in dem zu großen Paket hin und her, als das Paket ankam lagen ca 30 Beutel lose herum. Einige davon sind beschädigt, und gerade bei dem Ragout Royale ist es schwer herauszufinden welche es sind. Man merkt es oft erst daran dass die Katzen das Futter stehen lassen. Nervig, weil es bei fast jeder Bestellung diese Problem gibt.
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Antwort von petspremium.de
14.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt.
Aktuell kommt es vor allem aufgrund mangelnder Packqualität zu Beschädigungen an den bestellten Produkten bzw. den Paketen. Wir arbeiten bereits an einem System, dass den Mitarbeitern den Umgang mit dem verfügbaren Verpackungsmaterial erleichtert und ermöglicht, zu jeder Lieferung das passende Material auszuwählen.
Wir sind überzeugt dadurch nochmals unsere Lieferqualität zu verbessern.
Falls Produkte beschädigt worden sind, so kontaktieren Sie uns bitte inkl. Fotonachweis.
Beste Grüße
Wie jedes Mal war wieder ein Teil der Katzenfutterdosen verbeult!!!
Außerdem gibt es seit Monaten die von meinen Katzen bevorzugten Sorten von Macs nicht mehr bei petspremium. Habe sie deshalb bei anderen Lieferanten gekauft - erstens konnten die liefern und zweitens haben die so verpackt, dass die Dosen nicht verbeult ankamen!!! Deren Kartons sind stabiler und sie reißen die 6er-Packs nicht auf und verteilen die einzelnen Dosen im Paket (macht ja auch keinen Sinn, wenn ich von jeder Sorte zwei 6er-Packs kaufe!!!). Beim Öffnen spritzt das Katzenfutter aus den verbeulten Dosen durch die halbe Küche!!
Das Hundetrockenfutter von Wildcraft, das ich Ende letzten Jahres gekauft hatte war verdorben oder verunreinigt - mein Hund hat es erst immer zögerlicher und schließlich gar nicht mehr gefressen. Erst bekam er Durchfall, dann hat er es erbrochen. Es hat nicht mehr - so wie sonst - nach frisch gebacken geduftet, sondern immer mehr stechend chemisch gerochen je länger der Sack offen war. Das neue Futter eines anderen Lieferanten liebt er.
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Antwort von petspremium.de
27.01.2023
Liebee Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Da uns auch Umweltschutz sehr am Herzen liegt, sind unsere Packer im Lager dazu angehalten, diese Möglichkeit auszunutzen bzw. die Bestellungen in so wenig Paketen wie möglich zu versenden. Sie können sich jederzeit mit Fotos bei uns melden sollte Ihre Ware beschädigt worden sein.
Beste Grüße und alles Gute!
14.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bei dieser Bestellung hatte ich versucht den Code SAISON-129 einzugeben, welcher leider nicht funktionierte, obwohl ich alle Voraussetzungen erfüllt hatte (Mindestbestellwert, Artikel war im Warenkorb…).
Ich hatte versucht über WhatsApp um Hilfe zu bitten, aber es kam leider keine richtige Antwort. Als es nicht funktionierte habe ich meine Bestellung auf das Minimum reduziert.
Ich war/bin sonst immer sehr zufrieden mit Ihrem Onlineshop. Bei dieser Bestellung wurde ich leider etwas hängen gelassen.
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Antwort von petspremium.de
17.02.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Trusted Shops Bewertung. Wir bieten immer wieder in regelmäßigen Abständen tolle Rabatt und Sparaktionen an. Wir würden uns freuen, wenn in Zukunft auch für Sie ein Interessanter Rabatt mit dabei ist. Sollten Sie beim nächsten Mal Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte vor Bestellabschluss. Rückwirkend können Gutscheine leider nicht mehr berücksichtigt werden.
Anhand Ihres Screenshots konnten wir feststellen, dass Sie lediglich mit unserem Chat-Bot in Kontakt waren und nicht mir einem Servicemitarbeiter.
Beste Grüße und bleiben Sie gesund!
Wildes Land Nassfutter "Truthahn" besteht aus mindestem ein Viertel aus Gelee/Glibber, davon wird kein Hund satt und muss teuer bezahlt werden.
Außerdem vermute ich, dass dieser Glibber starke Blähungen verursacht, also entfernt und entsorgt, dafür ist dieser Preis für dieses Produkt mehr als überteuert. Da kann ich gleich Hühnerbrühe füttern, kommt auf dasselbe heraus.
Von den Süßkartoffeln ist nichts zu sehen, bezweifle, dass da überhaupt welche drin sind.
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Antwort von petspremium.de
06.04.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung einmalig zu gestalten. Schade, dass Sie uns nur 2 von 5 Sternen vergeben haben. Gerne dürfen Sie uns kontaktieren und Ihren Unmut kundtun, damit wir weiter an uns arbeiten können. Sollten Fragen Ihrerseits aufkommen, dürfen Sie uns selbstverständlich auch jederzeit kontaktieren.
Beste Grüße Ihr petspremium Team
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