petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.538 Bewertungen insgesamt

28.04.2023
Noch nie Beanstandungen bei Pets Premium gehabt, die nicht sofort geklärt wurden, ein zuverlässiger Shop, den ich empfehlen kann, da hier auch oft gute Sonderangebote zu finden sind. Leider lässt das Versandunternehmen DHL immer mehr nach, so dass sich dies bei einigen Kunden vermutlich auf die Zufriedenheit mit dem Shop auswirken wird. Zum wiederholten Mal wurde ein Paket angekündigt, auch Zeitfenster mitgeteilt & dann doch nicht geliefert. DHL entwickelt sich zum Letzten. Vielleicht sollte man im Shop die Möglichkeit anbieten sein Versandunternehmen selbst wählen zu können, dann würde ich definitiv NICHT mehr DHL wählen.

KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

11.02.2024

Paket viel zu schwer

Der Einkauf verlief vorbildlich. Es war alles bestens. Die Pakete werden viel zu schwer verpackt und sind damit extrem unhandlich.
13.02.2024
Die Verpackung war wie immer sehr labil in mal wieder aufgerissen. Diesmal waren die Futtersäcke nicht eingerissen.
11.02.2024

Hundefutter

Schnelle Lieferung, gute Kommunikation. Leider nur eine Sorte von dem von uns gewünschtem Futter.
Kann ich z.Zt. nicht, da mein Hund krank ist und sämtliches Trockenfutter verweigert.
FL
Karton der Lieferung zu schwach; kam aufgerissen an mit verbeulten Dosen.
Seit 2 Jahren lassen wir uns fast Futter liefern, alles top
18.02.2024