petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.624 Bewertungen insgesamt

28.04.2023
Noch nie Beanstandungen bei Pets Premium gehabt, die nicht sofort geklärt wurden, ein zuverlässiger Shop, den ich empfehlen kann, da hier auch oft gute Sonderangebote zu finden sind. Leider lässt das Versandunternehmen DHL immer mehr nach, so dass sich dies bei einigen Kunden vermutlich auf die Zufriedenheit mit dem Shop auswirken wird. Zum wiederholten Mal wurde ein Paket angekündigt, auch Zeitfenster mitgeteilt & dann doch nicht geliefert. DHL entwickelt sich zum Letzten. Vielleicht sollte man im Shop die Möglichkeit anbieten sein Versandunternehmen selbst wählen zu können, dann würde ich definitiv NICHT mehr DHL wählen.

KM

Antje O.
Wilhelmshaven
23.03.2024

Neues Futter leicht gemacht

Die Empfehlung des neuen Trockenfutters von "Wildes Land" - nachdem es kein GranataPet Trockenfutter mehr gibt - kam schnell und war sehr nützlich. Die Umstellung klappt prima, und mein Hund frisst das Futter sehr gern, zumal er auch sonst auf Fisch steht (wenn man Fisch in der Küche vorbereitet, kammt er immer schon und will auch etwas davon abbekommen).
Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit den Produkten als auch mit dem Informationsfluss. Die Email, dass das Produkt wieder lieferbar ist, habe ich erhalten und daraufhin bestellt. Die Ware kam 3 Tage später an, zur Freude unseres Hundes. 😀
KB
Karl-Werner B.
66440 Blieskastel-Blickweiler

Alles so weit gut

Der Bestellablauf, die Lieferung, haben alles prima geklappt. Leider sind die Stücke für meine beiden kleinen, alte Hunde zu groß und zu hart. Die weichen Leckerlie haben sie mit großer Begeisterung verschlungen.
EF

Qualität trifft Zuverlässigkeit

"Wildes Land" Trockenfutter kommt bei unserem Kater besonders gut an. Andere Angebote mögen durchaus auch eine gute Qualität aufweisen, doch treffen diese nicht unbedingt den Geschmack unseres Haustiers.
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Alle Rabattversprechen wurden eingehalten. Ob das Futter schmeckt, weiß nur der Hund, aber er lässt Nichts übrig ;-)
Besonders gut finde ich die schnelle Lieferung. Das Futter hat die richtige Konsistenz für unsere etwas in die Jahre gekommene Französische Bulldogge.
GM
Gabriele M.
Frankfurt
29.03.2024
Die Bestellung wurde schnell geliefert.Leider konnte ich schon wieder den Gutschein nicht einlösen,obwohl ich für fast 70€ Hundefutter bestellt habe.
RM
Ralf M.
Baden-Baden
18.03.2024

Sehr gutes Trockenfutter

Schneller Versand! Preis-Leistung ist Ok! Sehr gutes Trockenfutter. Ich nutze es als Zusatzfutter (zBsp. Leckerli oder auf Reisen) zum Barfen.
CA
Chris A.
Oestrich-Winkel
23.03.2024
Von der Bestellung über die Lieferung bis zur Rechnung erfreulich! Service, Qualität und Preis passen sehr gut zusammen. Empfehlenswert.!
18.03.2024

Kleines Problem

Leider gab es bei dieser Lieferung ein Problem, welches aber von Pets Premium zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst wurde.
TW
Torsten W.
Spangenberg

Wolfsblut Hundefutter

Alles bestens gelaufen! Nur die Lieferzeit ist etwas zu lang in der heutigen Zeit! Sonst gibt's nichts zu bemängeln!
HH
Heike H.
Bad Bevensen
Gute Auswahl zu fairen Preisen, schnelle Lieferung. Bin nun schon mehrere Jahre dort Kunde und nicht enttäuscht.
BB
Schnelle und gute Lieferung, auch das schwere Paket mit Trockenfutter und anderen Leckereien kam heil an.
Sehr schnelle Lieferung, wildes Land Pferd mit süsskartoffel wird von unserem Bolonka super vertragen.
29.03.2024

Alles Top

Futter hat gute Qualität, kommt immer pünktlich an. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!
SH
Sylvia H.
Erzhausen
Schnelle Lieferung. Umweltfreundliche Verpackung. Kundenfreundlicher Service

Qualität und Umweltbewusstsein

Lieferung, Qualität der Waren, umweltfreundliche Verpackung sind super.

Gerne wieder!

Schnelle Lieferung, guter Preis, Inhaltsstoffe auf Ware gut erkennbar.
Alles bestens, gute Produkte, korrekte Preise, problemlose Lieferung.
PG
Petra G.