petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.538 Bewertungen insgesamt

28.04.2023
Noch nie Beanstandungen bei Pets Premium gehabt, die nicht sofort geklärt wurden, ein zuverlässiger Shop, den ich empfehlen kann, da hier auch oft gute Sonderangebote zu finden sind. Leider lässt das Versandunternehmen DHL immer mehr nach, so dass sich dies bei einigen Kunden vermutlich auf die Zufriedenheit mit dem Shop auswirken wird. Zum wiederholten Mal wurde ein Paket angekündigt, auch Zeitfenster mitgeteilt & dann doch nicht geliefert. DHL entwickelt sich zum Letzten. Vielleicht sollte man im Shop die Möglichkeit anbieten sein Versandunternehmen selbst wählen zu können, dann würde ich definitiv NICHT mehr DHL wählen.

KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

16.06.2023
Leider hat die Lieferung 7 Tage gedauert.
23.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung Ihrer Lieferung und möchten Ihnen zugleich versichern, dass dies nicht der Normalfall ist. Aufgrund eines überdurchschnittlich hohen Bestellaufkommens kam es zu den besagten Verzögerungen. Vor Bestellabschluss wurden Sie von uns in Ihrem Warenkorb „gewarnt“, dass es zu längeren Lieferzeiten kommt. Für die Umstände möchten wir uns nochmals in aller Form entschuldigen. Beste Grüße und alles Liebe!
14.06.2023
Die Kartonagen in denen die Waren versendet wird sind viel zu dünn. Daher kommt es fast bei jeder Lieferung vor, dass die Paket defekt sind und von DHL umgepackt werden müssen. Nicht nur, dass dies für die DHL Lieferanten sehr umständlich ist, durch diese Umpackerei verzögert sich auch jedes Mal die Lieferung. Dieses Problem habe ich bereits mehrfach angesprochen, aber leider interessiert es anscheinend niemand von Pets "Premium". Zumindest habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten.
15.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Aktuell kommt es vor allem aufgrund mangelnder Packqualität zu Beschädigungen an den bestellten Produkten bzw. den Paketen. Wir arbeiten bereits an einem System, dass den Mitarbeitern den Umgang mit dem verfügbaren Verpackungsmaterial erleichtert und ermöglicht, zu jeder Lieferung das passende Material auszuwählen. Wir sind überzeugt dadurch nochmals unsere Lieferqualität zu verbessern. Falls Produkte beschädigt worden sind, so kontaktieren Sie uns bitte inkl. Fotonachweis. Beste Grüße
13.06.2023

Viel zu lange Lieferzeit

Ich bin könnte 5 Sterne geben, aber die Lieferzeit ist wirklich viel zu lange. 8 Tage!! Zumal ich extra die Option 2 Tage ausgewählt habe. Dann hätte ich auch die andere Option wählen können, mit der Spende und 1 Woche Lieferzeit. Das hat mich wirklich sehr geärgert, letztes Mal ging es auch schon so lange.
15.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Für die Verzögerungen, die hier durch den ein erhöhtes Bestellvolumen entstanden sind, möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie. Wir verstehen daher, wie ärgerlich das für Sie sein muss. Selbstverständlich arbeiten wir derzeit mit Hochdruck daran, für diesen Fall Alternativen zu etablieren, um für die Zukunft besser gerüstet zu sein. Zudem haben wir kurzfristig zusätzliche Kapazitäten in unserem Logistik-Team geschaffen, um schneller ausliefern zu können. Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß mit Ihren Produkten und stehen gerne für eventuelle Rückfragen zur Verfügung. Beste Grüße
13.06.2023
Schnellere Lieferung, ind wenn 2 Pakete sind, zusammen zustellen lassen
15.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Trusted Shops Bewertung. Es kann durchaus vorkommen, dass Produkte aufgrund Ihres Gewichtes oder der Verfügbarkeit in mehreren Paketen bzw. aus unterschiedlichen Lagern versendet werden müssen. Beste Grüße ihr petspremiumTeam
11.06.2023
Leider kommt es inzwischen ständig vor, dass versendete Pakete nachverpakt werden müssen, da sie nicht stabil genug versendet werden, was den Empfang extrem verzögert. Inzwischen warte ich seit sieben Tagen auf mein Hundefutter. Vom Versandtag aus, nicht von der Bestellung! Auch das Dosenfutter kommt selten ohne Dellen in den Dosen an.
15.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es immer wieder vor, dass Pakete in der Nachverpackung landen. Nachverpackung bedeutet, dass ein Paket mit zusätzlichem Klebeband umwickelt wird oder dass es in einen neuen Versandkarton gepackt wird. Ursache ist eine Beschädigung der ursprünglich vom Absender verwendeten Verpackung. Sollte ein Artikel beschädigt worden sein, so kontaktieren Sie uns bitte via E-Mail für eine Entschädigung. Beste Grüße
29.05.2023
Umverpackung/Karton zu dünn und zu groß.
05.06.2023
AH
23.05.2023
Bei jeder Lieferung sind eingebeult Dosen dabei. Bei letzter Lieferung von 24 Dosen 6 eingebeult. Ausserdem hatte ich die Bestellung storniert, weil mein Hund bis auf weiteres nur Diätfutter erhält. Eingang meiner Mail wurde zwar bestätigt, jedoch trotzdem geliefert
25.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass bei Ihrer Lieferung nicht alles geklappt hat. Obwohl wir gründlich gesucht haben, konnten wir die E-Mail nicht finden. Sollten Produkte beschädigt worden sein, so können Sie sich jederzeit mit Fotos bei uns melden. Herzliche Grüße
18.05.2023
Abgelaufenes Produkt (> 2Jahre), aufgeplatzte Schälchen
25.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir freuen uns, eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. Beste Grüße und alles Gute!
16.05.2023
Viele demolierte/aufgeblasene Dosen dabei. Aufreismachanismus bricht oft ab ohne das der Deckel auf geht.
17.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Sie können sich jederzeit mit Fotos bei uns melden sollte Ihre Ware beschädigt worden sein. Wir versichern Ihnen, dass wir nur einwandfreie Ware in den Versand geben. Beste Grüße & alles Liebe!
11.05.2023
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung, vielen Dank. Wir würden uns freuen bald 5 Sterne von Ihnen zu erhalten. Sollten Sie noch Anregungen oder Fragen haben stehen wir Ihnen jederzeit gerne unter service@petspremium.de zur Verfügung. Beste Grüße ihr petspremium Team
07.05.2023

Futterdosen verbeult, Karton aufgerissen

Die Dosen sind z.T. verbeult da die Ware ist schlecht verpackt, weil lose im Karton. Der Karton ist für das Gewicht (15 - 20 kg) ungeeignet, da nicht fest genug. Der Karton kommt oben aufgerissen und seitlich eingerissen an, Etiketten auf den verbeulten Dosen lösen sich ab. Paket zu schwer.
10.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Aktuell kommt es vor allem aufgrund mangelnder Packqualität zu Beschädigungen an den bestellten Produkten bzw. den Paketen. Wir arbeiten bereits an einem System, dass den Mitarbeitern den Umgang mit dem verfügbaren Verpackungsmaterial erleichtert und ermöglicht, zu jeder Lieferung das passende Material auszuwählen. Wir sind überzeugt dadurch nochmals unsere Lieferqualität zu verbessern. Falls Produkte beschädigt worden sind, so kontaktieren Sie uns bitte inkl. Fotonachweis. Beste Grüße
05.05.2023
Der Schinkenknochen war verschimmelt, der Rest o.k.
10.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir würden Sie bitten, sich bei solch einem drastischen Fall umgehend mit einem Foto via Mail bei uns zu melden, damit wir Ihnen den Artikel umgehen erstatten. Beste Grüße
05.05.2023
Teste es das erstmal. Unser Hund mag es nicht. Kann nichts großartig etwas dazu sagen. Ich finde es hat einen eigenen Geruch
10.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Plattform zu bewerten. Wir hoffen, dass ihr Liebling sein neues Futter mag und zudem super verträgt. Sie dürfen uns natürlich jederzeit via Mail oder Telefon kontaktieren sollten Fragen aufkommen. Beste Grüße
03.05.2023
Verpackung des Paketes war eine Katastrophe! Es fehlte jegliches Polstermaterial - meinetwegen gern Zeitungspapier oder sonstwas... Aber GANZ ohne?! Die Hälfte der Dosen ist zerbeult!
01.05.2023
Verpackung dringend überarbeiten!
KL
Kornelia L.
Baden-Baden
24.04.2023
Leider waren die Dosen nicht ausreichend im Paket gesichert. 2/3 der Dosen kamen, zum Teil, stark verbeult an.
10.05.2023
Liebe Kundin, wir bedauern es sehr, dass das Paket in einem schlechten Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Wir sind stets bemüht unsere Verpackungen anzupassen, um vor allem Schäden an der bestellten Ware zu vermeiden. Hierzu werden in den zuständigen Abteilungen bereits andere Verpackungsmaterialien bzw. stärkere Kartonagen getestet. Das Problem ist erkannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung. Sie dürfen sich jederzeit mit Fotos bei uns melden und wir finden eine Lösung für das Problem. Herzliche Grüße
20.04.2023
Verpackung ist eine Katastrophe. Widerholt kein Füllmaterial im Karton. Dosen teilw.beschädigt. Reklamationen bringen nichts.
10.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Sie können sich jederzeit mit Fotos bei uns melden sollte Ihre Ware beschädigt worden sein. Wir versichern Ihnen, dass wir nur einwandfreie Ware in den Versand geben. Beste Grüße & alles Liebe!
OM
Olaf M.
Mannheim
20.04.2023
Ich habe auf das Hundefutter über eine Woche gewartet, weil die DHL das Paket neu packen musste. In eine Verpackung kam dabei Luft!
10.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie etwas länger auf die Zustellung warten mussten. Das lag daran, dass Ihre Sendung sich in der DHL Nachverpackung befand. Leider kann dies immer ein paar Tage in Anspruch nehmen. Wir sind sicher, dass Ihre nächste Bestellung schneller bei Ihnen eintrudeln wird. Herzliche Grüße und alles Liebe!
19.04.2023
Verpackung nach wie vor mangelhaft. Zig schwere Dosen im Packet mit Null Füllmaterial. Dosen kamen den DHL Mitarbeitern entgegen und sind zerbeult. Kein Packet kommt unversehrt an, so geht es seit langem und nichts ändert sich
15.04.2023
Keine beschädigte Dosen versenden. Der Ersatz war allerdings Top, rasche Nachlieferung.
10.05.2023
Lieber Kunde, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir freuen uns, eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. Beste Grüße und alles Gute!