petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.538 Bewertungen insgesamt

28.04.2023
Noch nie Beanstandungen bei Pets Premium gehabt, die nicht sofort geklärt wurden, ein zuverlässiger Shop, den ich empfehlen kann, da hier auch oft gute Sonderangebote zu finden sind. Leider lässt das Versandunternehmen DHL immer mehr nach, so dass sich dies bei einigen Kunden vermutlich auf die Zufriedenheit mit dem Shop auswirken wird. Zum wiederholten Mal wurde ein Paket angekündigt, auch Zeitfenster mitgeteilt & dann doch nicht geliefert. DHL entwickelt sich zum Letzten. Vielleicht sollte man im Shop die Möglichkeit anbieten sein Versandunternehmen selbst wählen zu können, dann würde ich definitiv NICHT mehr DHL wählen.

KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

SE
Stefan E.
Hechingen
18.02.2024
Falsches Produkt verschickt. Statt Trockenfutter Huhn für Katzen, dass für Katzen mit Diabetes geeignet sein soll, kam Huhn mit Kartoffeln, was an sich schon Schwachsinn ist
Antwort von petspremium.de
Guten Tag und vielen Dank für ihr ehrliches Feedback. Wir können Ihre Verärgerung in diesem Falle sehr gut nachvollziehen, das sollte natürlich auf keinen Fall vorkommen. Zur Klärung des Falls setzt sich hier unser Service Team noch einmal mit ihnen direkt in Verbindung! Beste Grüße Ihr Pets Premium Team
SB
Sarah B.
Wittlich
10.02.2024

Geht so

Eigentlich gute Auswahl an hochwertigem Nassfutter für Katzen aber in letzter Zeit immer weniger vorrätig. Zustellung klappt meist gut
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Tag für Ihre ehrliche Bewertung. Im Rahmen einer umfassenden Überprüfung unseres Hundefuttersortiments mussten wir bedauerlicherweise eine Entscheidung treffen, die möglicherweise Auswirkungen auf Ihre Produktwahl hat. Nach sorgfältiger Analyse und Bewertung haben wir beschlossen, die Marke des von Ihnen bevorzugten Hundefutters aus unserem Sortiment zu nehmen. Diese Entscheidung ist keineswegs leichtfertig getroffen worden. Aktuell verfügbaren Bestand werden wir noch anbieten, bis dieser abverkauft ist. Danach werden diese Produkte nicht mehr in unserem Shop verfügbar sein. Es ist uns bewusst, dass diese Veränderung enttäuschend sein kann, besonders für Kunden wie Sie, die diesem Artikel vertrauen und ihn regelmäßig erwerben. Unser Ziel ist es, stets hochwertige Produkte anzubieten und sicherzustellen, dass unser Sortiment den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kunden entspricht. Wenn Sie sich unsicher sind, welche Alternative Sie füttern können, so stehen die Kollegen und Kolleginnen der Futterberatung Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
Die Hundefutterdosen waren einzeln in den viel zu grossen Karton geworfen, keine Abpolsterung - die Dosen sind zum Teil eingedellt.
Antwort von petspremium.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Hundefutterdosen einzeln in einem zu großen Karton ohne ausreichende Abpolsterung geliefert wurden und daher beschädigt bei Ihnen angekommen sind. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und verstehen, dass eine ordnungsgemäße Verpackung wichtig ist, um die Produkte in einwandfreiem Zustand zu erhalten. Wir werden intern sofort Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass die Verpackungsqualität verbessert wird. Wenden Sie sich hierzu gerne mit Fotos der beschädigten Artikel an unser Service Team, damit wir Ihnen eine geeignete Entschädigung anbieten können. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
13.02.2024
Sehr unfreundlicher Kundenservice. Dauert ewig und man bekommt unverschämte Antworten.
Antwort von petspremium.de
vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice negative Erfahrungen gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unfreundlichkeiten. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, um unseren Service zu verbessern. Wir werden intern umgehend Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht mehr auftreten. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Pets Premium
HH
Heike H.
Süstedt
13.01.2024
Seit Juli 2023 ist die Ware immer beschädigt, mal mehr, mal weniger, letzte Lieferung 29 Dosen!!! Karton wurde bei DHL erneuert! Pets Premium reagiert zwar immer schnell und erstattet mir 25%, aber ich hätte lieber einen vernünftigen Karton und einwandfreie Ware! Fotos wurden an Pets Premium gemailt
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Lieferung erneut nicht den von Ihnen erwarteten Standards entsprochen hat. Ihre Frustration ist verständlich, und wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch, und es ist bedauerlich, dass Sie sich erneut mit einer unzureichenden Verpackung auseinandersetzen mussten. Wir arbeiten intensiv daran, solche Fehler zu vermeiden und unseren Versandprozess zu verbessern. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären, werden wir Ihre Rückmeldung umgehend an unser Logistikteam weiterleiten. Wir möchten, dass Sie zufrieden sind und sich auf Ihre Bestellungen bei uns verlassen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Vielen Dank, dass Sie uns diese Chance geben, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen ihr Pets Premium Team
EE
Elke E.
Blankenfelde
Ware ist bisher leider nicht angekommen. Wurde am 07.01.24 bestellt, am 09.01.24 versandt und ist bis zum heutigen Tag noch bei angekommen, gestern wurde per Email der Kundenservice informiert, leider keinerlei Reaktion… deshalb nur 1 Stern…
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre bestellten Artikel immer noch nicht erhalten haben. Wenn ein Paket bei DHL nachverpackt wird, geschieht dies normalerweise, wenn das ursprüngliche Verpackungsmaterial beschädigt oder unzureichend ist, um die Sicherheit des Inhalts während des Transports zu gewährleisten. Nachverpacken kann notwendig werden, um sicherzustellen, dass das Paket und sein Inhalt vor weiteren Beschädigungen oder Verlust geschützt sind. Dieser Prozess dauert je nach Beschädigungsgrad bis zu 4 Werktage und kann bedauerlicherweise durch uns nicht beschleunigt werden. Typischerweise überprüfen die Mitarbeiter von DHL das Paket, entfernen das beschädigte Verpackungsmaterial und ersetzen es, um die Integrität des Pakets zu bewahren. Dabei wird darauf geachtet, dass der Inhalt gut geschützt ist, um Schäden während des weiteren Transports zu vermeiden. Die Nachverpackung erfolgt, um sicherzustellen, dass das Paket in bestmöglichem Zustand und sicher für die Zustellung ist. DHL bemüht sich, die Sendungen bestmöglich zu behandeln, um sicherzustellen, dass sie in gutem Zustand beim Empfänger ankommen. Ihr Paket befindet sich aber heute in der Zustellung und sollte schon bald bei Ihnen eintreffen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
29.12.2023
Packet ist nach einer Woche immernoch nicht da (angekündigt waren 3-5 Tage). Wenn ihr es also nicht dringend braucht.. Kann Ware und Kundenservice noch nicht bewerten.
Antwort von petspremium.de
Hallo, Wir bedauern den Fall sehr und können Ihre Verärgerung bezüglich des Paketdienstes natürlich sehr gut nachvollziehen. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, ist auch uns eine zuverlässige und schnelle Lieferung sehr wichtig. Aus diesem Grund haben wir den von Ihnen übermittelten Sachverhalt auch an unseren Versanddienstleister weitergeleitet. Dieser wird den Vorfall mit dem Paketzentrum und Zusteller intern klären, sodass eine reibungslose Zustellung in der Zukunft gewährleistet werden kann. Sollten Sie bis morgen Abend noch keinen weiteren Scan in Ihrem Sendungsverlauf feststellen können, melden Sie sich bitte umgehend noch einmal bei unserem Service Team. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
PS
Petra S.
Heusweiler
12.01.2024
Da die Ware leider nicht geliefert wurde, kann ich nur 2 Sterne geben. Der Preis wäre ok gewesen. Ich muss aber sagen, dass es ein problemloses Storno gab.
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie ihre Bestellung niemals erhalten haben. Das ist natürlich sehr ärgerlich und wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Unser Team hat hier bereits eine Nachforschung für Sie bei der DHL veranlasst und Ihnen eine Gutschrift der Ware veranlasst. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles Mögliche unternehmen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Verbesserungsmöglichkeit aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem treu bleiben und Ihrem Liebling weiterhin mit unseren hochwertigen Produkten eine artgerechte Ernährung bieten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
27.01.2024
Angebotspalette erhalten keine verstaubten Packungen keine verbeulten Packungen innerhalb des Pakets und das Wichtigste keine irreführenden Lockangebote
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, Es tut mir sehr leid, dass es bei Ihnen einen Grund zur Reklamation gibt. Um Ihre Beschwerde schnellstmöglich zu bearbeiten, senden Sie uns bitte unserem Service Team oder mehrere Fotos zu, auf dem sowohl die Beschädigung bzw. Verschmutzung, als auch der betroffene Artikel eindeutig erkennbar sind. Unser Team wird sich nach Erhalt der Bilder schnellstmöglich um Ihre Reklamation kümmern und Sie über das weitere Vorgehen informieren. Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback zu unseren Angeboten direkt an die zuständigen Stellen weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass manche Umstellungen im System komplizierter sind, als es vorher den Anschein hat, und manche Kundenvorschläge deshalb nicht so schnell umgesetzt werden können, wie wir uns das wünschen würden. Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
29.12.2023
Ich habe an 22.12.2023 von DHL eine Nachricht bekommen, dass das Paket angekündigt wurde. Bis heute habe ich es leider noch nicht erhalten.
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank Ihr Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass sich die Zustellung Ihrer Sendung so stark verzögert hat. Das sollte natürlich auf keinen Fall vorkommen. Natürlich haben wir diesen Fall umgehend an unseren Ansprechpartner von DHL weitergegeben, um herauszufinden, warum Ihre Sendung nach Abholung aus unserem Lager nicht weiter bearbeitet wurde. Hier wurde uns mitgeteilt, dass diese Bestellung nun aber bearbeitet wurde und trotzdem bei Ihnen eintreffen wird. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte noch einmal an unser Service Team. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
EH
Eckhard H.
Villingen-Schwenningen
Lieferung steht immer noch aus. Händler kümmert sich angeblich keine Ersatzlieferung in Aussicht gestellt.
Antwort von petspremium.de
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass trotz unserer Laufzeitbeschwerde bei DHL Ihr Paket immer noch nicht zugestellt wurde. Da Ihre Sendung seit mehreren Tagen bei DHL nicht bearbeitet wurde, müssen wir bei DHL eine Nachforschung veranlassen, um den Verbleib des Pakets zu klären. Sie erhalten umgehend eine Erstattung über den Einzahlungsweg. Sollten Sie die Ware in der Zwischenzeit dringen benötigen, bitten wir Sie, die Bestellung einfach zu wiederholen. Wir möchten uns für die durch die DHL entstandenen Umstände in aller Form entschuldigen, selbstverständlich handelt es sich hier nicht um den Normalfall. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Pets Premium
12.01.2024

MHD fast ein Jahr abgelaufen!

Futter mit gültigem MHD liefern … und nicht eins, was fast ein Jahr abgelaufen ist.
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Futter mit einem fast abgelaufenen Mindesthaltbarkeitsdatum erhalten haben. Wir entschuldigen uns zutiefst für diese Unannehmlichkeit und verstehen Ihre Verärgerung sehr gut. Es ist inakzeptabel, dass Produkte mit einem fast abgelaufenen MHD ausgeliefert wurden. Wir werden intern sofort Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Des Weiteren bedauern wir die Verzögerungen bei der Erstattung und möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden sicherstellen, dass intern dafür Sorge getragen wird, dass Erstattungen zukünftig so schnell wie möglich abgewickelt werden. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
06.01.2024
Verpackung bei Lieferung offen, kein Füllmaterial, schlecht gepackt insgesamt
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr offenes Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Da uns auch Umweltschutz sehr am Herzen liegt, sind unsere Packer im Lager dazu angehalten, diese Möglichkeit auszunutzen bzw. die Bestellungen in so wenig Paketen wie möglich zu versenden. Aktuell kommt es vor allem aufgrund mangelnder Packqualität zu Beschädigungen an den bestellten Produkten bzw. den Paketen. Wir arbeiten bereits an einem System, dass den Mitarbeitern den Umgang mit dem verfügbaren Verpackungsmaterial erleichtert und ermöglicht, zu jeder Lieferung das passende Material auszuwählen. Wir sind überzeugt, dadurch nochmals unsere Lieferqualität zu verbessern. Sollten Sie noch Rückfragen haben, sind wir gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
BB
Birgit B.
Ludwigshafen
31.12.2023
Die Ware ist bisher noch nicht eingetroffen
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Lieferung bisher noch nicht erhalten haben, das ist natürlich sehr ärgerlich. Natürlich haben wir den aktuellen Status umgehend für Sie geprüft und mussten feststellen, dass sich Ihr Paket bei DHL in der Nachverpackung befindet. Wenn ein Paket bei DHL nachverpackt wird, geschieht dies normalerweise, wenn das ursprüngliche Verpackungsmaterial beschädigt oder unzureichend ist, um die Sicherheit des Inhalts während des Transports zu gewährleisten. Nachverpacken kann notwendig werden, um sicherzustellen, dass das Paket und sein Inhalt vor weiteren Beschädigungen oder Verlust geschützt sind. Dieser Prozess dauert je nach Beschädigungsgrad bis zu 4 Werktage und kann bedauerlicherweise durch uns nicht beschleunigt werden. Sollte Ihr Paket jedoch bis spätestens morgen noch nicht zugestellt sein, bitten wir Sie, unserem Service Team umgehend noch einmal Bescheid zu eben, damit wir die nächsten notwendigen Schritte einleiten können. Vielen herzlichen Dank bereits vorab für Ihre Geduld in diesem Fall! Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
BB
14.01.2024
Ware nie angekommen
FN
12.01.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit einem Stern, auch wenn kein spezifisches Feedback oder Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung und bedauern es, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Rückmeldungen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung zu verbessern, sollte es zu einer erneuten Bestellung kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
04.01.2024
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu sehen, dass Sie mit unserem Service so unzufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Rückmeldungen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung zu verbessern, sollte es zu einer erneuten Bestellung kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team

Nach 2 Wochen noch immer kein Futter

Ich war noch nie so enttäuscht und werde auch kein Kunde bleiben. Nach etlichen Tagen wurde (erst auf Nachfrage) meine Bestellung versendet. Ich fragte nach der Lieferung und ihr Kundenservice hat sich bei mir entschuldigt, dass ein Gutschein nicht funktionieren würde... Das sagt doch schon alles. Dann haben Sie anscheinend 60kg in ein Paket gepackt, weshalb das Paket kaputt gegangen ist und seit über eine Woche bei DHL nachverpackt wird. Bis heute ist kein Futter angekommen. Hätte ich mich auf Sie verlassen, wäre mein Hund bereits verhungert!
Antwort von petspremium.de
Hallo, wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, auch wenn es uns zutiefst leid tut, von Ihren Schwierigkeiten zu hören. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung so enttäuschend war. Wir haben Ihre Angelegenheit überprüft und festgestellt, dass die Sendung laut DHL mittlerweile zugestellt wurde. Falls dies nicht der Fall ist oder weitere Probleme auftreten, bitten wir Sie höflich, uns umgehend darüber zu informieren. Wir möchten sicherstellen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklärt wird. Bezüglich des Gutscheins bedauern wir die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten versichern, dass wir daran arbeiten, solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Wir verstehen, dass Verzögerungen und Komplikationen bei der Lieferung sehr ärgerlich sind, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass wir aus dieser Situation lernen, um unseren Service zu verbessern. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
SN
Sonja N.
Stuttgart

Unzuverlässige Lieferung und keine Antwort auf Nachfrage

Habe Trocken- und Nassfutter bestellt. Nach 1 Woche immernoch keine Lieferung. Auf Nachfrage wurde Paket dann plötzlich versendet. Es kam aber nicht die ganze Bestellung. Auf die Nachfrage wo der Rest ist keine Antwort. Erneute Nachfrage kam Antwort es sei doch storniert worden weil nicht mehr im Sortiment. Es wurde jedoch nicht storniert sondern war auf der Rechnung drauf. Ich habe fast 2 Wochen auf mein Futter gewartet und es dann doch nicht bekommen.
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerungen und Missverständnisse entstanden sind. Wir können sehr gut verstehen, wie ärgerlich es für Sie gewesen sein muss, dass Sie nicht rechtzeitig über den Status Ihrer Bestellung informiert wurden und dass es zu Problemen mit dem gelieferten Futter kam. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden intern sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir haben Ihnen eine Gutschrift über den fehlenden Sack erstellt, hierzu erhalten Sie von unserem Zahlungsanbieter in Kürze noch einmal eine separate Nachricht. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Beste Grüße Ihr pets Premium Team