petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.658 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.641 Bewertungen insgesamt

28.04.2023
Noch nie Beanstandungen bei Pets Premium gehabt, die nicht sofort geklärt wurden, ein zuverlässiger Shop, den ich empfehlen kann, da hier auch oft gute Sonderangebote zu finden sind. Leider lässt das Versandunternehmen DHL immer mehr nach, so dass sich dies bei einigen Kunden vermutlich auf die Zufriedenheit mit dem Shop auswirken wird. Zum wiederholten Mal wurde ein Paket angekündigt, auch Zeitfenster mitgeteilt & dann doch nicht geliefert. DHL entwickelt sich zum Letzten. Vielleicht sollte man im Shop die Möglichkeit anbieten sein Versandunternehmen selbst wählen zu können, dann würde ich definitiv NICHT mehr DHL wählen.

KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

03.03.2024
Dosen immer angedellt, Verpackung stark verbesserungswürdig
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Dosen in Ihren Bestellungen immer wieder angedellt ankommen und dass Sie Verbesserungspotenzial in der Verpackung sehen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und verstehen, wie wichtig es ist, dass die Produkte in einwandfreiem Zustand geliefert werden. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, um unsere Verpackungsprozesse zu optimieren und sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen künftig besser geschützt sind. Bitte senden Sie in diesem Fall gerne Fotos der beschädigten Verpackung und den verdellten Dosen an unsere Serviceadresse, damit wir Ihnen eine geeignete Entschädigung anbieten können. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
SK
Simone K.
Esslingen
Es ist sehr irritierend dass sehr viele Futtersorten einfach nicht verfügbar sind und offenbar auch nicht zeitnah beschafft werden können. Dadurch bleibt einem nichts anders übrig als bei der Konkurrenz zu kaufen. Das kenne ich in diesem Ausmaß nicht von euch. Was ist los?
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Im Rahmen einer umfassenden Überprüfung unseres Hundefuttersortiments mussten wir bedauerlicherweise eine Entscheidung treffen, die möglicherweise Auswirkungen auf Ihre Produktwahl hat. Nach sorgfältiger Analyse und Bewertung haben wir beschlossen, die Marke des von Ihnen bevorzugten Hundefutters aus unserem Sortiment zu nehmen. Diese Entscheidung ist keineswegs leichtfertig getroffen worden. Aktuell verfügbaren Bestand werden wir noch anbieten, bis dieser abverkauft ist. Danach werden diese Produkte nicht mehr in unserem Shop verfügbar sein. Es ist uns bewusst, dass diese Veränderung enttäuschend sein kann, besonders für Kunden wie Sie, die diesem Artikel vertrauen und ihn regelmäßig erwerben. Unser Ziel ist es, stets hochwertige Produkte anzubieten und sicherzustellen, dass unser Sortiment den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kunden entspricht. Wenn Sie sich unsicher sind, welche Alternative Sie füttern können, so stehen die Kollegen und Kolleginnen der Futterberatung Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Machen Sie sich gerne einfach einen Termin unter petspremium.de/futterberatung Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße Ihr Pets Premium Team
AH
Annie H H.
Asendorf
Qualität des Futters.

Viel Verpackung. Aber Schnell und zuverlässig

Schnell und zuverlässig. Jedoch dieses Mal leider zu viel Verpackung. Für drei kleine Beutel Leckerlie eine extra Karton, obwohl in dem Karton mit den 3 kg Futter noch genug Platz war, der mit dem Füllmaterial ausgestattet war. Diese Versandlösung hat sich mir nicht erschlossen.
24.02.2024
Alles gut
Shop selbst in Ordnung
VK
gut
Alles bestens
FL
Karton der Lieferung zu schwach; kam aufgerissen an mit verbeulten Dosen.
AW
Es erfolgte eine 2fach Lieferung eines nachbestellten Artikels aus versehen. Leider war/ist es nur möglich, den zu viel gesandten Artikel zurück zusenden. Es wäre viel ökologischer/ökonomischer gewesen, dass ich den Artikel einfach bezahle (was ich angeboten habe) als diese mit Aufwand wieder zu retournieren!
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die entstandene Unannehmlichkeit durch die versehentliche doppelte Lieferung. Ihr Hinweis bezüglich der ökologischen und ökonomischen Aspekte ist für uns wichtig. Wir verstehen Ihre Bedenken und werden intern prüfen, wie wir in solchen Fällen künftig umweltfreundlichere und wirtschaftlichere Lösungen anbieten können. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
18.02.2024

Unser König

Tolle und schnelle Abwicklung
Marc K.
Hannover
15.02.2024

Absolut empfehlenswert

Der gesamte Prozess von der Auswahl über die Bestellung und Zahlung bis zur Lieferung verlief problemlos und kundenfreundlich. Einziger Kritikpunkt sind die z.T. verbeulten Dosen.
15.02.2024
Verpackung
13.02.2024
Die Verpackung war wie immer sehr labil in mal wieder aufgerissen. Diesmal waren die Futtersäcke nicht eingerissen.
11.02.2024

Hundefutter

Schnelle Lieferung, gute Kommunikation. Leider nur eine Sorte von dem von uns gewünschtem Futter.